Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:To much information.

)Kiki Dee schrieb:MouseMan schrieb:Cale schrieb:
Also mir gefällt das total. Ist sicherlich witzig darin zu wohnen und interessanter als in einer 08/15 Standardwohnung.
davon stehen auch welche im Düsseldorfer MedienHafen (Gehry-Bauten)... find ich auch interessant... halt mal was anderes...

Oxblood schrieb:Da wohn ich doch lieber in einer Jurte...wobei ich diese Art zu Wohnen tatsächlich sehr interessant finde...
![]()

Cale schrieb:Ohne Klo, ohne fließendes Wasser, Strom, INet, TV... nee, ich bin ein Zivilisationskind
@ Frequenzi: Myst, oder? Hätte was, aber dann bitte direkt am Meer!

Homosexualität
Amerikanische Medien berichteten im Januar 2005 darüber, dass konservative christliche Gruppen in den USA behaupteten, SpongeBob sei homosexuell. Der Hintergrund davon war, dass Dr. James C. Dobson, Gründer der christlichen Organisation „Focus on the Family“, öffentlich ein Musikvideo angriff, das für Toleranz gegenüber Minderheiten, Menschen anderer Hautfarbe und sexueller Orientierung warb. Bei dem Video handelte es sich um eine Neuauflage des Hits „We Are Family“ von 1979, in dem neben SpongeBob verschiedene Figuren aus dem Kinderfernsehen auftreten. Das Video stammte von einer gemeinnützigen Organisation, die Nile Rodgers, der Autor des Liedes, nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 ins Leben rief. Dobson nutzte bei seiner Attacke den Bekanntheitsgrad von SpongeBob aus, um die politischen Ziele seiner Organisation bei Familien mit Kindern bekannt zu machen. Zu diesen Zielen gehört auch die Einschränkung der Rechte von Homosexuellen.
In der amerikanischen Schwulenkultur gilt SpongeBob wie auch z. B. „Tinky-Winky“ von den Teletubbies schon seit längerem als schwule Figur. Sein heiterer Optimismus, seine emotionale Persönlichkeit und seine Vorliebe für bunte Inneneinrichtung passen zur „camp“-Kultur, die in den USA als Lebensstil von großstädtischen Intellektuellen und Schwulen gilt.

Wenn Sponegebob ist dann natürlich Patrick auchGood God schrieb:Und Patrick?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen