Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kiki Dee schrieb:
MouseMan schrieb:
Cale schrieb:

Also mir gefällt das total. Ist sicherlich witzig darin zu wohnen und interessanter als in einer 08/15 Standardwohnung.

davon stehen auch welche im Düsseldorfer MedienHafen (Gehry-Bauten)... find ich auch interessant... halt mal was anderes...

Interessant sind die allemal. Dummerweise sind die innen idR genauso verschachtelt, wie sie von draußen aussehen. Und wenn man keine gerade Wand hat und sich alle Möbel anfertigen lassen muß, sinkt der Wohnwert doch ein wenig. Aber schön anzusehen sind sie :dhoch:
 
Da wohn ich doch lieber in einer Jurte...wobei ich diese Art zu Wohnen tatsächlich sehr interessant finde...

FinishedYurt.jpg
 
Ohne Klo, ohne fließendes Wasser, Strom, INet, TV... nee, ich bin ein Zivilisationskind :)

@ Frequenzi: Myst, oder? Hätte was, aber dann bitte direkt am Meer!
 
Cale schrieb:
Ohne Klo, ohne fließendes Wasser, Strom, INet, TV... nee, ich bin ein Zivilisationskind :)

@ Frequenzi: Myst, oder? Hätte was, aber dann bitte direkt am Meer!

Jau ist ausm 4. Teil...Sone Wohnlandschaft direkt am Meer, und Morgens direkt ausm Schlafraum raus und in die Lagune hüppen :sabber:
 
Ich hab mich im Urlaub wieder 2 Tage lang aus dem Eimer raus waschen müssen, weil die da nur 2 mal am Tag fliessend Wasser haben.
Zu geil, das erdet einen wieder ohne Ende :D
 
Amazon ist drauf bedacht weniger Pakete zu verschicken :ugly:

My Name is Earl Season 1 sollte seit 9.7. bei mir sein, war es aber anscheinend nicht. Bei DHL angerufen, Garagenvertrag etc., wurde auch so abgegeben.

Was ich nicht in Betracht gezogen hatte war die Looping Louie Bestellung welches von mir 5 Tage später bestellt wurde und die ich hier noch verpackt liegen hatte (da ich es verschenken wollte).

Amazon hatte zum 1.Mal die Bestellung zusammen weggeschickt....... :staun:

Zur Erklärung für die Nichtwissenden: Normalerweise schickt Amazon Waren so schnell wie möglich und teilt Bestellungen eher auf aber macht NIE welche zusammen.....bis jetzt....
 
Dass seit neustem der deutsche TÜV für die KFZ Kontrolle in der Türkei zuständig ist.

Und dass teilweise schon lustig ist wenn dann einer mit ner Art Auto zu denen kommt bei dem er das Bremsseil per Hand bedient und dann verwundert fragt warum er die Plakette nicht bekommt :lol:
 
Wtf ich habe gerade gelernt das Spongebob schwul ist :staun:
Ich wollte eben nachschauen wie seien freundin heist weil das Maskottchen bei der Frauen Fussball Wm so aussieht und da lese ich das hier
Homosexualität

Amerikanische Medien berichteten im Januar 2005 darüber, dass konservative christliche Gruppen in den USA behaupteten, SpongeBob sei homosexuell. Der Hintergrund davon war, dass Dr. James C. Dobson, Gründer der christlichen Organisation „Focus on the Family“, öffentlich ein Musikvideo angriff, das für Toleranz gegenüber Minderheiten, Menschen anderer Hautfarbe und sexueller Orientierung warb. Bei dem Video handelte es sich um eine Neuauflage des Hits „We Are Family“ von 1979, in dem neben SpongeBob verschiedene Figuren aus dem Kinderfernsehen auftreten. Das Video stammte von einer gemeinnützigen Organisation, die Nile Rodgers, der Autor des Liedes, nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 ins Leben rief. Dobson nutzte bei seiner Attacke den Bekanntheitsgrad von SpongeBob aus, um die politischen Ziele seiner Organisation bei Familien mit Kindern bekannt zu machen. Zu diesen Zielen gehört auch die Einschränkung der Rechte von Homosexuellen.

In der amerikanischen Schwulenkultur gilt SpongeBob wie auch z. B. „Tinky-Winky“ von den Teletubbies schon seit längerem als schwule Figur. Sein heiterer Optimismus, seine emotionale Persönlichkeit und seine Vorliebe für bunte Inneneinrichtung passen zur „camp“-Kultur, die in den USA als Lebensstil von großstädtischen Intellektuellen und Schwulen gilt.
:lachweg:
 
Zurück
Oben