Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mir Kolumbus regelrecht vorstellen, wie er verträumt vorne auf seinem Schiffchen steht, in die Wellen guckt und plötzlich "BÄH! WAS´ DAS DENN?! BAH WAT HÄSSLICH TU WEG DEN SCHIET!" und er rennt total sauer in seine Kabine und bleibt da drin, bis man ihn mit Kuchen rauslocken kann.

War bestimmt genau so. :D

Auch das kann sein, klingt jedenfalls logisch.

"Christopher, komm aus der Kabine".

-"Nö!"

"Jetzt mach hier nicht die Prinzessin!"

-"Ihr könnt mich doch alle mal da draussen, ich komm nicht raus!"

"Dann kriegst du auch keinen Kuchen!"

-"Mir doch scheissegal, Meerjungfrauen...scheiss hier *unverständliches Gemurmel, gefolgt vom Gerumpel schwerer Gegenstände* "Scheiss TRUHE!"

Raszagal schrieb:
Ich hab gelernt, dass ich bei dem Wetter sogar nur vom Kopfschütteln ins schwitzen komme...

Ein Freund fragte mich gestern, ob ich mir nicht mal das Handy von einem Arbeitskollegen anschauen könne, da er damit nicht ins Internet kommt. Es sei eines dieser "i" Dinger.

W002_phone.jpg

Der hat 200€ dafür bezahlt.

:shock:
What’s in the box:

• 1 x W009 Wifi JAVA Dual Sim Dual Standby Mobile Phone

• 2 x Batteries 

• 1 x Stereo Headset

• 1 x Charger

• 1 x Data Cable

• 1 x User Manual

:ugly:

Stefan Raab besitzt die Urheberrechte für "Schland" u.a. für Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, insbesondere Halstücher, T-Shirts, Sweatshirts, Jacken, Regencapes, Hüte, Baseballkappen und Hosen.

Wenn wir schon von Facebook klauen :D :

Die Haare des Faultiers sind am Bauch gescheitelt, damit sich das Fell nicht mit Regenwasser vollsaugt und die Tiere im Schlaf vom Baum fallen.

Zurück
Oben