Oxblood
Banish the Skywords
dweezzu schrieb:dweezzu schrieb:jetzt gibts Kit Kat Chunky mit Caramel
, das ich nicht nochmal kaufe
Learning by doing in Reinkultur, immer wieder schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:dweezzu schrieb:jetzt gibts Kit Kat Chunky mit Caramel
, das ich nicht nochmal kaufe

Homer schrieb:Jap, da hast du Recht
![]()
Sisaya schrieb:dass hier wohl an jedem ersten Samstag des Monats um 12 Uhr die Sirenen getestet werden (jetzt vergesse ich dies wohl nicht mehr ha)

el_barto schrieb:Sisaya schrieb:dass hier wohl an jedem ersten Samstag des Monats um 12 Uhr die Sirenen getestet werden (jetzt vergesse ich dies wohl nicht mehr ha)
Wo wohnst du?
Hier in deer Gegend sind die Luftschutzsirenen seit Ende der 80er abgebaut, die Tests kenn ich nur noch aus meiner Kindergartenzeit. Damals fand ich sie aber tierisch gruslig...
Dachte, das wär in ganz Deutschland so...
ruby soho schrieb:In nem Kaff hier in der Nähe gibts sowas auch noch, musste ich erfahren nachdem ich mit meinem damaligen Freund in Silent Hill im Kino war und dann früh im Dunkeln plötzlich die Sirene losgegangen ist als ich alleine im Haus war und nicht wusste was das ist.

ruby soho schrieb:In nem Kaff hier in der Nähe gibts sowas auch noch, musste ich erfahren nachdem ich mit meinem damaligen Freund in Silent Hill im Kino war und dann früh im Dunkeln plötzlich die Sirene losgegangen ist als ich alleine im Haus war und nicht wusste was das ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen