Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, nicht gut.

war neugierig, das mit Erdnussbutter fand ich recht gut, aber Caramel ist wohl einfach nicht so meins. Und wenn, dann muss es flüssig sein (Mars, McD Sundae...).

Heute gelernt, dass ich einfach nicht genug Geld habe, um mir solche Dinge zu leisten ->

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Custom-Built-Motorcycles-Pro-Street-LightCycle-Tron-Lightcycle-Light-Cycle-Bike-Full-Size-Running-/220627957724?cmd=ViewItem&pt=US_motorcycles&hash=item335e7377dc#v4-33

:D

4732845067_396b5b349e_b.jpg

Eines der letzten Exemplare.
Irgendwie find ich das cool, damals, als Autos für jeden erschwinglich wurden, da gabs Briefkästen extra auf der Höhe der Fenster, so dass man nur ranfahren musste.

Auch hier wieder (genau wie im "Amazon verkauft jetzt auch Lebensmittel"Thread) - regt sich mal noch einer über die Amis auf.

Da ist das übrigens Standart ;)
Die haben sogar Auto-Bankautomaten, sind uns also weit vorraus.

Sisaya schrieb:
dass hier wohl an jedem ersten Samstag des Monats um 12 Uhr die Sirenen getestet werden (jetzt vergesse ich dies wohl nicht mehr ha)

:staun:
Wo wohnst du?
Hier in deer Gegend sind die Luftschutzsirenen seit Ende der 80er abgebaut, die Tests kenn ich nur noch aus meiner Kindergartenzeit. Damals fand ich sie aber tierisch gruslig...

Dachte, das wär in ganz Deutschland so...

el_barto schrieb:
Sisaya schrieb:
dass hier wohl an jedem ersten Samstag des Monats um 12 Uhr die Sirenen getestet werden (jetzt vergesse ich dies wohl nicht mehr ha)

:staun:
Wo wohnst du?
Hier in deer Gegend sind die Luftschutzsirenen seit Ende der 80er abgebaut, die Tests kenn ich nur noch aus meiner Kindergartenzeit. Damals fand ich sie aber tierisch gruslig...

Dachte, das wär in ganz Deutschland so...

jo... Bei uns wars immer Sonntag Mittag.... ALLLLLLLLARRRRRMMMMMM

In nem Kaff hier in der Nähe gibts sowas auch noch, musste ich erfahren nachdem ich mit meinem damaligen Freund in Silent Hill im Kino war und dann früh im Dunkeln plötzlich die Sirene losgegangen ist als ich alleine im Haus war und nicht wusste was das ist.

ruby soho schrieb:
In nem Kaff hier in der Nähe gibts sowas auch noch, musste ich erfahren nachdem ich mit meinem damaligen Freund in Silent Hill im Kino war und dann früh im Dunkeln plötzlich die Sirene losgegangen ist als ich alleine im Haus war und nicht wusste was das ist.

:shock:
O Gott, ich wäre gestorben...

ruby soho schrieb:

:lachweg:

Manchmal ist das Leben echt ein Arschloch...

Zurück
Oben