Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:wenn wm is, is des forum tot
Nee, das stimmt nicht ... es verlagert sich nur in andere Bereiche.
Im WM-Thread ist die Hölle los![]()
mitmachen und Spass haben Tommse schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Zebulon_Simentov
Die beknacktesten Geschichten schreibt immernoch das Leben selbst![]()
Was für Bekloppte es doch gibt.Ryuu schrieb:Die Cream-Pie-Folge von Two and a half men macht auf deutsch recht wenig Sinn bzw. fehlt der Witz.
Cremetörtchen...
Seo schrieb:Ryuu schrieb:Die Cream-Pie-Folge von Two and a half men macht auf deutsch recht wenig Sinn bzw. fehlt der Witz.
Cremetörtchen...
Mach mal den Erklärbar.

ES Baxter schrieb:KT hat doch tatsächlich einen Big Brother Thread, der 137 Seiten umfasst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt weiß ich, warum RTL2 bis heute überlebt hat*
* abgesehen von GRIP


nick goat schrieb:Was ist ein Pedometer?
sorry, aber da musste ich gerade schmunzeln
![]()

olle Frikadelle schrieb:nick goat schrieb:Was ist ein Pedometer?
sorry, aber da musste ich gerade schmunzeln
![]()
An was hast Du denn jetzt gedacht ? Pädo ?
Sprich es aus .
olle Frikadelle schrieb:nick goat schrieb:Was ist ein Pedometer?
sorry, aber da musste ich gerade schmunzeln
![]()
An was hast Du denn jetzt gedacht ? Pädo ?
Sprich es aus .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen