Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Grafenwalder Grapefruit-Hefeweizen Mix ausm Lidl schmeckt garnicht übel.
Nen großen Unterschied zum Pendant von Schöfferhofer kann ich nicht feststellen, und das für 25ct pro Flasche.
Werd ich mir wohl öfter mal n Fläschchen mitnehmen.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Zebulon_Simentov

Die beknacktesten Geschichten schreibt immernoch das Leben selbst :ugly:
 
Marcello schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
wenn wm is, is des forum tot

Nee, das stimmt nicht ... es verlagert sich nur in andere Bereiche.
Im WM-Thread ist die Hölle los :grins:

:deal: mitmachen und Spass haben :D

Tommse schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zebulon_Simentov

Die beknacktesten Geschichten schreibt immernoch das Leben selbst :ugly:

:lol: :vogel: :lol: Was für Bekloppte es doch gibt.
 
ES Baxter schrieb:
KT hat doch tatsächlich einen Big Brother Thread, der 137 Seiten umfasst.

:staun: :shock: :nein: :vogel: :wand: :fp: :kotz:


Jetzt weiß ich, warum RTL2 bis heute überlebt hat*

* abgesehen von GRIP

das sehe ich auch erst jetzt :staun::fp: Ich mach jetzt ne Liste und jedesmal wenn einer aus der Liste sich in Zukunft ueber Trash beschwert, werde ich einen Link zu seinem Beitrag im BB-Thread posten. :nein:
 
ich habe heute ein neues Gerät kennengelernt.
der Name dieses Gerätes verrät einem eigentlich schon, um was es geht, aber wenn man sich gerade in diesem Forum herumgetrieben hat, denkt man im ersten Moment unweigerlich an etwas anderes:

Was ist ein Pedometer?
:p sorry, aber da musste ich gerade schmunzeln :)

falls jemand die korrekte Antwort interessiert:
Es ist ein elektronisches Geräte mit einem Federmechanismus, welches die Anzahl Schritte oder km/Tag
misst. Es gibt keine die Art der KA oder die Intensität
 
olle Frikadelle schrieb:
nick goat schrieb:
Was ist ein Pedometer?
:p sorry, aber da musste ich gerade schmunzeln :)

:lol:
An was hast Du denn jetzt gedacht ? Pädo ?
Sprich es aus .

pedobear-rope.jpg
 
olle Frikadelle schrieb:
nick goat schrieb:
Was ist ein Pedometer?
:p sorry, aber da musste ich gerade schmunzeln :)

:lol:
An was hast Du denn jetzt gedacht ? Pädo ?
Sprich es aus .

hätte ja sein können, dass man in Fachkreisen Kinect "Pedometer" nennt:
es misst die Augen- und Handbewegungen der erwachsenen Spieler und erfasst dabei, wie lange die Erwachsenen "Milo" spielen und wo sie dabei hinschauen und hingreifen ;)
 
Aus Wikipedia:

Die Nektarine ist eine Mutation des Pfirsichs mit glatter anstelle der sonst leicht pelzigen Haut.

Die glatte Haut ist ein rezessives genetisches Merkmal, daher können Pfirsichbäume gelegentlich Nektarinen tragen oder aus einem Nektarinenkern ein Pfirsichbaum wachsen. Deshalb werden Nektarinenbäume ungeschlechtlich durch Okulation auf einer Pfirsich- oder Pflaumenunterlage fortgepflanzt.
 
Zurück
Oben