Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Venom (+ Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tier.jpg

Für mich zeichnet sich ein "Tier" nicht nur durch Muskeln aus, wer den dickeren Bizeps hat usw. Wenn ich da manche Bodybuilder sehe, das sind für mich nicht alles Tiere, die sind einfach nur definiert. Aber Hardy hat einfach einen Stiernacken und einen breiten Oberkörper. Das zeichnet für mich viel eher ein "Tier" aus.

Anhang anzeigen 78171

Außerdem bringt viel Muskelmasse auch nichts wenn du sie nicht bewegen kannst.

Und da bin ich mir bei vielen extremen Bodybuildern sicher, das da bis auf Masse und Gewichte stemmen nichts dahinter steckt.

Außerdem bringt viel Muskelmasse auch nichts wenn du sie nicht bewegen kannst.

Und da bin ich mir bei vielen extremen Bodybuildern sicher, das da bis auf Masse und Gewichte stemmen nichts dahinter steckt.

Davon kommen doch manche mit ner 7 Kilo Hantel in jeder Hand keine zwei Etagen hoch. :gerri:

Manche pumpen ohne Ende und haben Muskelberge ohne Ende, sind aber nach 10 Metern komplett außer Puste.

Das man jetzt um diesen Beitrag oder dieses einzelne Wort von Reaver, nun wieder in so einer Diskussion landet, ist natürlich typisch fürs KT, aber solang es euch Spaß macht spricht wohl nichts dagegen. Ist nur interessant, dass man alles immer so auf die Goldwaage legt um über eigentlich nichtige Dinge zu lamentieren. Aber gehört wohl zu einem diesem Forum dazu.

Hardy ist einfach einer der charismatischsten Schauspieler unserer Zeit. Egal wo er zu sehen ist, ob in Peaky Blinders oder Taboo oder sonstwo, da biste irgendwie direkt eingeschüchtert. Er hat einer enorme körperliche Ausstrahlung und diese gewisse Unberechenbarkeit. Sag bloß nichts falsches zu ihm, sonst reißt er dir ohne Vorwarnung den Kopf ab. Wäre ich Reporter, ich würd mir jede Frage in nem Interview zweimal überlegen. Dies im Zusammenspiel mit seinem Körperbau, da muss ich auch meist immer an ein ungezähmtes "Tier" denken.

Aber egal, Hardy beschte.

Das man jetzt um diesen Beitrag oder dieses einzelne Wort von Reaver, nun wieder in so einer Diskussion landet, ist natürlich typisch fürs KT, aber solang es euch Spaß macht spricht wohl nichts dagegen. Ist nur interessant, dass man alles immer so auf die Goldwaage legt um über eigentlich nichtige Dinge zu lamentieren. Aber gehört wohl zu einem diesem Forum dazu.

Ein Kommentar dieser Art lässt natürlich auch selten lange auf sich warten. Gehört wohl genauso dazu :grins:

Gab es eigentlich schon ein Bild des symbionten an Hardy?
Würde mich interessieren wie sie ihn aussehen lassen.
In Spidy 3 war Venom eine leichte pussy, irgendwie.

Und mich wurde interessieren wie der symbiont eingefhrt wird, storytechnisch, ob es details gibt.
Oder einfach nur, "oh er ist da, ich bin venom super stark, Venom Smaaash!" oder so.

Ein Kommentar dieser Art lässt natürlich auch selten lange auf sich warten. Gehört wohl genauso dazu :grins:

Und eine Reaktion dieser Art wohl ebenso. :p

Alternativ dann einfach immer Mund halten und die anderen machen lassen. In nem Forum wo der größte Spammer und Off Topic-Abdrifter auch noch Mod ist, ist eh alles scheißegal.:deal:

flexx beschte

Ob es wirklich so schlau ist, den Trailer nur einen Tag nach dem Deadpool Trailer zu veröffentlichen? Deadpool hat den ganzen Buzz gerade exklusiv für sich gepachtet. Die sollten lieber noch eine Woche warten und ihn direkt mit dem Kinostart von Black Panther bringen.

Mir egal.
Wenn Deadpoo, Venom, Xmen, Batman, und andere trailer von filmen die mir gefallen, am selben tag kommen, mir scheiss egal, rie filme knnten sogar am selben tag released werden, ich nehm mir urlaub und bleib zur not 16stunden im kino die filme angucken.

Zurück
Oben