Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Vacation ('Die schrillen Vier auf Achse' Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
url

Vacation

Regie:
John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein (Kill the Boss)
Darsteller: Ed Helms, Christina Applegate, Leslie Mann, Chevy Chase, Chris Hemsworth
Kinostart: 29.10.2015

Die Griswolds sind zurück! Naja, jedenfalls die jungen Griswolds, die mittlerweile eine eigene Familie haben und sich nun auf ähnlich abgedrehte Ausflüge begeben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mhm, joa, mal sehen. Humortechnisch ist es natürlich an die heutige Zielgruppe angepasst und geht anscheinend deutlich in die Hangover/Kill the Boss/Wir sind die Millers-Richtung. Was prinzipiell ja nichts Schlechtes ist - ich mochte die Filme beispielsweise sehr -, aber ob da wirklich Vacation-Feeling aufkommt ist eine andere Frage... Immerhin nehmen sie überraschend viel Bezug auf die "Vorgänger".

Auch als großer 80er Jahre Filmfan muss ich zugeben, dass mir die Chevy Chase Filme immer eine Spur zu schwachsinnig waren. Bin damit nie so warm geworden.

Und nach Horror und Action beginnt man jetzt wohl auch damit die Komödien zu rebooten. Wie kreativ. :D

Auch als großer 80er Jahre Filmfan muss ich zugeben, dass mir die Chevy Chase Filme immer eine Spur zu schwachsinnig waren. Bin damit nie so warm geworden.

Und nach Horror und Action beginnt man jetzt wohl auch damit die Komödien zu rebooten. Wie kreativ. :D

Aber magst du nicht auch "Ein Ticket für Zwei"? Ist doch genau so abgedrehter 80er-Humor.

Aber magst du nicht auch "Ein Ticket für Zwei"? Ist doch genau so abgedrehter 80er-Humor.

Der ist WEIT weg davon. Ist doch überhaupt nicht vergleichbar mit dem ziemlich albernen Grisworld Humor. John Candy drehte da mehr bodenständigere Komödien, Chevy Chase ziemlich alberne. Und Steve Martin mal so mal so, Der Mann mit den zwei Gehirnen ist schon ziemlicher Schwachsinn. :ugly:

Der ist WEIT weg davon. Ist doch überhaupt nicht vergleichbar mit dem ziemlich albernen Grisworld Humor. John Candy drehte da mehr bodenständigere Komödien, Chevy Chase ziemlich alberne. Und Steve Martin mal so mal so, Der Mann mit den zwei Gehirnen ist schon ziemlicher Schwachsinn. :ugly:

Albern würde ich den Grisworld Humor aber nicht nennen, überdreht vielleicht, aber genau so scharf. Kommt allerdings auch auf den Film an. Der wo sie z.B. unter anderem in Deutschland sind ist schon ziemlich schlecht, aber der mit Weihnachten und dem Vergnügungspark würde ich schon mit "Ein Ticket für Zwei" auf eine Stufe stellen. Aber gut, hat mich halt nur gewundert, dachte eigentlich das wäre genau dein Shit.

Die Griswolds sind Kult.

Der Weihnachtsfilm wird jedes jahr geguckt, mir fehlt nur der in Las Vegas auf bluray.

Ich kann es mir immer wieder schreiben:

Ich durchlebe grade eine neue schlechte Version meiner Kindheit, direkt aus dem tiefsten Kreis der Hölle.

Was wollen die mir denn noch kaputt machen?

Die turtles, jurassic Park, jetzt noch die griswolds...

:nein:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben