Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht ?
Ich fand District 9 klasse und war auch nen Film mit wenig Budget
ah sry mein Fehler, ist noch früh am Morgenich hab geschrieben "seit district 9". fand den auch großartiges, aber alles was danach kam war halt sehr enttäuschend.
Mal wieder ein umgebautes G36. Wie immer. Als könnte Hollywood keine andere Waffe bekommen...

Mit Chappie scheint er sich ziemlich ins Aus geschossen zu haben.
Hat er überhaupt zur Zeit ein Projekt?
Neil Marshall? Ne, bitte nicht.
Whut?!?! Der Mann ist klasse. 'Dog Soldiers' war ein toller Werwolf Film, 'Doomsday'sogar nen ziemlich geiler Endzeitstreifen und 'Centurion' einfach gute Römeraction. Zudem hat er noch 'Game of Thrones' (S02E09 und S04E09), 'Hannibal' und 'Westworld' Episoden für's TV gedreht. Also mies ist klar was anderes. Er ist halt spezialisiert auf ein gewisses Genre. Aber das beherrscht er sehr sehr gut.Ja genau. Ich sehe gerade, seine Filmografie liest sich bis auf Descent ebenfalls mies![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen