Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Alien (Sequel von Neill Blomkamp)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst wenn er auf das Drehbuch wenig bis keinen Einfluss hatte, der Film macht so viel falsch, für irgendwas wird er die Tracht Prügel schon verdient haben.

Wie gesagt, er distanziert sich selber vom Film. Er konnte nicht einmal ansatzweise das machen, was ihm vorgeschwebt. Ganz unschuldig wird er sicherlich nicht sein, aber am Ende müsste er nur ein sanfte Ohrfeige bekommen. Die großen Schellen gebühren anderen Leuten hinter den Kulissen.

Ich verstehe nicht in welchem Universum Alien 3 "Resurrection" übergeordnet werden kann und schiebe es spontan auf eure verirrten Geschmäcker. Schonmal von dem exzellenten Ron Perlman, dem noch besseren Michael Wincott und der horrenden Alienjagd aus 3 gehört? Scheinbar nicht. :gerri:

Der nächste Alien-Film ignoriert Alien 3 und Alien: Resurrection

Der nächste offizielle Film der Alien-Reihe unter der Regie von Neill Blomkamp (District 9, Chappie) wird eine direkte Fortsetzung von Aliens
http://de.ign.com/alien-5/104023/news/der-nachste-alien-film-ignoriert-alien-3-und-alien
----------------

Yeah, reißt das nächste Film-Universum auseinander, weil euch was nicht paßt oder ihr nicht kreativ genug seid. Man kann ja von Alien 3 & 4 halten was man will, aber diese Unsitte, jeden Kanon auseinanderzupflücken ist einfach nur ... :fp:

Ich liebe ja das Alien-Universum, aber den Crap können sich Blomkamp und Hollywood wo hin stecken :kaffee:

Das is wirklich mies. Ich frag mich sowieso immer was alle gegen Teil 3 und 4 haben. Sicherlich nicht so geil wie die ersten beiden aber imo klasse Alienfilme.
Schade, und ich hätte Blomkamp da wirklich was zugetraut, aber so ein Schwachsinn schon wieder lesen zu müssen.:nein:

Der nächste Alien-Film ignoriert Alien 3 und Alien: Resurrection

Der nächste offizielle Film der Alien-Reihe unter der Regie von Neill Blomkamp (District 9, Chappie) wird eine direkte Fortsetzung von Aliens
http://de.ign.com/alien-5/104023/news/der-nachste-alien-film-ignoriert-alien-3-und-alien
----------------

Yeah, reißt das nächste Film-Universum auseinander, weil euch was nicht paßt oder ihr nicht kreativ genug seid. Man kann ja von Alien 3 & 4 halten was man will, aber diese Unsitte, jeden Kanon auseinanderzupflücken ist einfach nur ... :fp:

Ich liebe ja das Alien-Universum, aber den Crap können sich Blomkamp und Hollywood wo hin stecken :kaffee:

Teil 3 war ok, Teil 4 Crap. Allerdings werde ich Blomkamp eine Chance geben. Vielleicht wird es ja doch etwas, auch wenn wir dann direkt nach Teil 2 weitermachen. Wait & see :popcorn::kaffee:

Nee, sorry, aber das geht gar nicht. Ich werde es so machen, wie mit den ST-Reboots: komplett ignorieren! :vogel:

Btw. ich habe ein paar Trailer zu Chappie gesehen und das war nicht gerade eine Empfehlung für ein Alien-Sequel :nein:

Abgesehen davon dass ich sehr skeptisch bin was einen neuen Alien Film angeht finde ich die Nachricht nach Teil 2 weiterzumachen gar nicht so verkehrt!
Wenn man mal die Qualität der eigentlichen Filme mal ignoriert und nur die Storyline anschaut war nach Teil 2 einfach ein zu großer cut. Man hat zwei Hauptcharaktäre mit viel Potential einfach mal schon in den Anfangs-Credits gekillt und die letzte eigentliche Hauptperson (jenseits des Aliens) am Ende. Teil 4 hat dann notgedrungen an den Haaren herbeigezogen rumgeklont und eigentlich keinen wirklich sympathischen Charakter erschaffen.
Von daher... ich bin gespannt... aber nachwievor skeptisch ob das überhaupt was werden kann...

Hicks.jpg
Anhang anzeigen 23156
Man hat zwei Hauptcharaktäre mit viel Potential einfach mal schon in den Anfangs-Credits gekillt

Corporal Dwayne Hicks & Ripley waren starke Sympathieträger. Habe auch nie verstanden, warum Teil 3 gleich so einen harten Cut mit den Charakteren gemacht hat :nein:
Auch die Rolle der Rebecca "Newt" Jorden wäre sehr ausbaufähig gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin wie immer erstmal gegenüber der Idee aufgeachlossen.
Meckern tu ich wenn, erst hinterher. Ein wenig kann man schon darin vertrauern, dass sie sich dabei was gedacht haben.

Zurück
Oben