Master-Dan
... more EXP!!!
Tom Hardy ist 1,75m und wiegt 79kg, ich bin 1,91m und wiege momentan 122kg, sehe mich aber selbst nicht als Tier, was sicher auch an der Gewohnheit liegt, aber vielleicht versteht man jetzt besser was ich meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom Hardy ist 1,75m und wiegt 79kg, ich bin 1,91m und wiege momentan 122kg, sehe mich aber selbst nicht als Tier, was sicher auch an der Gewohnheit liegt, aber vielleicht versteht man jetzt besser was ich meine.

Was ein Lappen der Hardy.... ach ja, du bist natürlich ein Fetti.![]()

Für mich zeichnet sich ein "Tier" nicht nur durch Muskeln aus, wer den dickeren Bizeps hat usw. Wenn ich da manche Bodybuilder sehe, das sind für mich nicht alles Tiere, die sind einfach nur definiert. Aber Hardy hat einfach einen Stiernacken und einen breiten Oberkörper. Das zeichnet für mich viel eher ein "Tier" aus.
Anhang anzeigen 78171
Außerdem bringt viel Muskelmasse auch nichts wenn du sie nicht bewegen kannst.
Und da bin ich mir bei vielen extremen Bodybuildern sicher, das da bis auf Masse und Gewichte stemmen nichts dahinter steckt.

Das man jetzt um diesen Beitrag oder dieses einzelne Wort von Reaver, nun wieder in so einer Diskussion landet, ist natürlich typisch fürs KT, aber solang es euch Spaß macht spricht wohl nichts dagegen. Ist nur interessant, dass man alles immer so auf die Goldwaage legt um über eigentlich nichtige Dinge zu lamentieren. Aber gehört wohl zueinemdiesem Forum dazu.

Ein Kommentar dieser Art lässt natürlich auch selten lange auf sich warten. Gehört wohl genauso dazu![]()

Da bin ich gespannt. Das soll ja ein knallharter 18er Movie werden und keine Disney World, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen