Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
dafür wartet man dann zig Jahre auf einen bestimmten Titel.
Ich würde sogar behaupten viele verbringen mehr Zeit in Threads zum Spiel, als nachher im Spiel selbst. Man muss ja nicht mehr viel spielen. Kennt man ja schon als PR-Meldungen, Videos und Previews alles...

So, siehts aus, das gleiche habe ich schon mal im GT5 Thread gesagt.
Von Games die mich interessieren, versuche ich immer möglichst wenig vorab zu sehen. Aktuell Z.B. Halo 4, ich will keine Videos sehen und auch sonst nichts wissen. Freue mich wenn ich es das erste mal einlege und spiele dann auch die Kampagne nicht an einem Tag durch, ein, zwei Level müssen reichen. Aber nun bin ich schon wieder ot. :D

Ich denke, ich bin auch durch mit dem Spiel.

Leider nicht ganz zufrieden, da ich zumindest noch alle Extrem-Strecken schaffen wollte. Aber Inferno 3 ist echt ne Bitch. :I War da schon mal recht weit, aber dann lief die Zeit halt auch einfach irgendwann aus.

Abgesehen davon bin ich schon zufrieden und hab mit wenig Talent, dafür aber mit viel Ehrgeiz immerhin 226 Medaillen geholt. :cool: :D

sau geiles Spiel

Schwarz? Welches meinst du?

Ich habe lange gebraucht, bis ich mit der 250ccm Phoenix warm wurde. Die 450ccm gefällt mir vom Handling her besser, weil sie nicht so hüpft, wenn man aufkommt. Aber bei den schweren Rennen kommt sie bei den Sprüngen nicht weit genug.

Wofür braucht man eigentlich das ganze Geld?

Ich hab jetzt 140.000$ auf dem Konto und noch keinen Cent ausgegeben. Wenn ich das richtig sehe, kann man damit doch nur optische Dinge beim Fahrer und Mopped verändern, oder? :?

Mit schwarz meinte ich die Maschine mit 450 ccm :motz: die geht echt garnicht mehr auf schwer...

Beim Onlinemultiplayer bekommt man auch ständig $, ich glaube dafür gibt es Zeug optischer Natur. Ich hab alles Geld ausgegeben und mein Fahrer sieht trotzdem beschissen aus :headbang:

Extrem ist nochmal eine merkliche Steigerung gegenüber Schwer! Aber ohne die Extrem-Strecken jemals probiert/gesehen zu haben, kann eigentlich keine Rede davon sein, dass man Trials gespielt hat. :deal:

Die von TRails HD kenn ich, natürlich
---> Gold bis extrem
Ab extrem ---> nurnoch bronze
Und nach Gold gibts wohl noch !%§!§% Platin!

Die von TRails Evolution kenn ich aber noch nicht. :sabber:

Die Scorpion ist super und man kann sie auch nicht generell für die schweren Strecken ausschließen. Das muss man je nach Strecke mal testen. In Laborrate habe ich z.B. diesen Erfolg mit dem konstanten Brennen mit der 450er geholt.

ja, das war bei mir glaube ich auch die letzte Goldmedaille auf Schwer...diese Betonröhren haben mir oft den letzten Nerv geraubt, weil man es oft nicht schafft sie genau gleich anzufahren.

hab jetzt doch noch mal Inferno 3 ne Chance gegeben, aber diese verdammten drei Holzplanken da :wand:

war schon mal drüber, aber dann wurds danach für den Rest zu spät. Jetzt bin ich immerhin schon nach <2 min. an der Stelle, aber das wird bestimmt wieder nix. :/

Irgendwelche Geheimtipps wirds da ja vermutlich auch nicht geben. :I

Leider nein - üben!

Über die erste Planke springt man so halb per Bunnyhop drüber, auf der zweiten und dritten musst du aber jeweils stehen bleiben, dich ganz zurückrollen lassen und anschließend drüber springen. Wichtigste Fähigkeit (wie zu erwarten) ist daher, auf solchen Schräglagen stehen bleiben zu können. Das hat sich bei mir vor allem durch das üben älterer Strecken eingestellt - Inferno 3 hab ich irgendwann mal mit 400 Fehlern geschafft, bin dann zurück zu anderen Extrem-Strecken und habe danach irgendwann Inferno wieder probiert => "nur" noch 100 Fehler. Für mehr fehlt mir da aber auch die Motivation.

die erste Planke ist nicht mehr so das Problem, aber das Abfangen auf der zweiten, um dann weit genug auf der Dritten zu kommen, ist das Problem.

ich hab schon Videos gesehen, da machen viele dieses Abfangen per Tippeln mit dem Gas, ich tendiere immer eher zum (angepassten) durchgehenden Gas...wie machst du das?

Und man muss zwingend ganz zurück auf Planke zwei und drei?

haha, erledigt...der Rest ging dann recht schnell. 220 Fehler und 13 min.

jetzt habe ich wirklich das Gefühl fertig mit dem Spiel zu sein....diese blöde unvollendete Karte nagte zu sehr im Hinterkopf :D

227 and done