Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Wenn Du es schon nicht weisst woher sollen wir es dann wissen?![]()
Zimtzicke schrieb:Selbst nach fast 11 Jahren Beziehung schaffen Frauen es immer wieder, einen zu überraschen.
Gestern Abend hab ich gemütlich noch ein Ründchen Trials gezockt. Meine Frau hat ausnahmsweise dabei zugesehen. Nach ca. 20 Versuchen fragt sie mich dumm frech, wie oft ich das denn noch probieren möchte.
Ok, Faust im Sack gemacht und weiter. Nach weiteren weiss ich nicht wieviel Versuchen hatte ich die Strecke dann auf Gold geschafft. Und zufällig sogar auf Platz 1 in meiner Friendlist! Ich ganz euphorisch die Faust geballt und leise "Strike" vor mich hin gemurmelt. Ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit machte sich breit. Bis... ja bis meine Frau auf den Bildschirm guckte und mich fragt: "Sag mal, sehe ich das richtig, du bist auf Platz 143.616 weltweit?" Ich nur "Ja, aber der erste in der Friendlist!!!" Und sie ganz schnippisch "Ey, die Zahl ist sechsstellig. SECHSSTELLIG!"
Ich hätte platzen können...

Fanatic schrieb:Wer ist eigentlich nochmal Volvox Gladiator in meiner Freundesliste? ^^

om3ga schrieb:Fanatic schrieb:Wer ist eigentlich nochmal Volvox Gladiator in meiner Freundesliste? ^^
Globator ... und ja, HiRes.
Werde ihn wegen Trials wohl wieder aus meiner Liste kicken ...![]()
aLDi schrieb:Evolution zonko, Evolution....
drizzt schrieb:aLDi schrieb:Evolution zonko, Evolution....
Er ist noch nicht so weit. Schau dir doch nur mal seinen Avatar an.

Paypack schrieb:Zimtzicke schrieb:Selbst nach fast 11 Jahren Beziehung schaffen Frauen es immer wieder, einen zu überraschen.
Gestern Abend hab ich gemütlich noch ein Ründchen Trials gezockt. Meine Frau hat ausnahmsweise dabei zugesehen. Nach ca. 20 Versuchen fragt sie mich dumm frech, wie oft ich das denn noch probieren möchte.
Ok, Faust im Sack gemacht und weiter. Nach weiteren weiss ich nicht wieviel Versuchen hatte ich die Strecke dann auf Gold geschafft. Und zufällig sogar auf Platz 1 in meiner Friendlist! Ich ganz euphorisch die Faust geballt und leise "Strike" vor mich hin gemurmelt. Ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit machte sich breit. Bis... ja bis meine Frau auf den Bildschirm guckte und mich fragt: "Sag mal, sehe ich das richtig, du bist auf Platz 143.616 weltweit?" Ich nur "Ja, aber der erste in der Friendlist!!!" Und sie ganz schnippisch "Ey, die Zahl ist sechsstellig. SECHSSTELLIG!"
Ich hätte platzen können...
![]()
Farang schrieb:hurra meine siebente platin geholt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen