Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein das es keine Extrem Strecken mehr gibt, oder kommen die erst beim Trialscup? (Bin jetzt bei Tal des Todes, das ist nicht ansatzweise so schwer wie beim ersten Teil die Strecken auf Extrem)

Copado schrieb:
Kann es sein das es keine Extrem Strecken mehr gibt, oder kommen die erst beim Trialscup? (Bin jetzt bei Tal des Todes, das ist nicht ansatzweise so schwer wie beim ersten Teil die Strecken auf Extrem)

Liegt daran dass Tal des Todes schwer ist, und nicht Extreme. Extreme wird glaube ich bei 135 Medaillen oder so freigeschaltet.

Hab heute mal Extrem versucht, no way, keine einzige Strecke auf der ich den Hauch einer Chance hätte. Bei den meisten schaff ich es nicht mal bis zum ersten Checkpoint. Da geh ich doch lieber auf Zeitenjagd in der Freundesliste. :wired:

Meine Zeiten innerhalb der Friendlist liegen immer im mittleren Bereich. Mal weiter vorne, mal hinten.

Ist es "geschummelt", wenn man eine einfache Strecke (Demontageanleitung) erst mit der 450ccm-Maschine auf Gold gepackt hat? :oops:

Wobei mich schon wundert, wie wenig Ehrgeiz hier einige haben. Ich bin jetzt bei den letzten Mittel-Strecken, und bis jetzt war jede Strecke mit 2 bis 500 Versuchen auf Gold zu schaffen.

Aber einige haben nur Silber oder gar Bronze... :ugly:

Mich regt das Spiel bis jetzt nur auf. Die leichten Strecken haben mich aufgeregt weil sie so leicht waren und die schweren regen mich auf weil sie so schwer sind. Irgendwie bin ich zur Zeit nicht in der Verfassung für sowas :ugly:

Freezi schrieb:
Copado schrieb:

Liegt daran dass Tal des Todes schwer ist, und nicht Extreme. Extreme wird glaube ich bei 135 Medaillen oder so freigeschaltet.

Ah gut, hab schon gedacht die Ubisoft Leute im Team würden das Spiel nun etwas Mainstreamiger machen :D

Ich bin bis jetzt hauptsächlich online gefahren und war kaum im Single Player unterwegs, das kommt aber noch. Aber zu den Top Leuten gehöre ich dort nicht.

Boah, endlich habe ich diese ewig lange Strecke mit Gold bewältigt, war das ein Akt! Danach erstmal lauthals gejubelt :D
175 Medaillen, jetzt wird "schwer" vergoldet, silber hab ich schon :)

FoxXDevilzWild schrieb:
xD
Dann schmeiß ich jetzt die Box an und versuch das mal, ich will da unbedingt auch Gold haben :) Ich weiss jetzt schon das mein Onkel eskaliert wenn ich das auf die Kette bekomme und bei dem Game auch vor ihm Bin :headbang:

*Edit*

Bam endlich !!! Gold ^^
Muss dazu sagen wenn man LT und Y Taste brettert, gehts meiner Meinung nach besser, aber trotzdem danke für den Tip ^^

BAMM! PLATIN!

450.618m! :grins:

Selbst nach fast 11 Jahren Beziehung schaffen Frauen es immer wieder, einen zu überraschen.

Gestern Abend hab ich gemütlich noch ein Ründchen Trials gezockt. Meine Frau hat ausnahmsweise dabei zugesehen. Nach ca. 20 Versuchen fragt sie mich dumm frech, wie oft ich das denn noch probieren möchte.

Ok, Faust im Sack gemacht und weiter. Nach weiteren weiss ich nicht wieviel Versuchen hatte ich die Strecke dann auf Gold geschafft. Und zufällig sogar auf Platz 1 in meiner Friendlist! Ich ganz euphorisch die Faust geballt und leise "Strike" vor mich hin gemurmelt. Ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit machte sich breit. Bis... ja bis meine Frau auf den Bildschirm guckte und mich fragt: "Sag mal, sehe ich das richtig, du bist auf Platz 143.616 weltweit?" Ich nur "Ja, aber der erste in der Friendlist!!!" Und sie ganz schnippisch "Ey, die Zahl ist sechsstellig. SECHSSTELLIG!"

Ich hätte platzen können...