Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
zonko schrieb:
Alter, was fährt der denn für nen Müll zusammen. :ugly:

Meinst du echt der durchgängige KT User sieht auf der Piste anders aus? :ugly:

Der Typ scheint es ja nur zu spielen um sich für das Video aufregen zu können. Zig mal Vollgas zum Start bringt einen selten weiter und führt immer und immer wieder zum gleichen Fehler.
Und wer ist Schuld, das Spiel natürlich.
Als Ami kann man RedLynx bestimmt verklagen weil man von solchen Aktionen Magengeschwüre bekommt. :)

Bei TrialsHD war ich bei den Extreme Strecken manchmal auch so verzweifelt und wütend dass ich ähnlich vorgegangen bin. Quasi einfach Gas geben und den Stick ziehen und warten bis es gut geht, manchmal klappte es sogar. :D

Das was Sam sagt.

Bei Trial muss nachdenken wie man rangeht und Hürden von einfacheren Strecken umdenken.
Meist kommen die ganzen Sachen schon auf auf einfacheren Strecken schon nur halt etwas schwerer.
Wenn man das mal gemerkt hat und ein Gefühl fürs Bike bekommt ist zu mindest das schaffen der Strecken nicht mehr schwer.

Freezi schrieb:
Bei TrialsHD war ich bei den Extreme Strecken manchmal auch so verzweifelt und wütend dass ich ähnlich vorgegangen bin. Quasi einfach Gas geben und den Stick ziehen und warten bis es gut geht, manchmal klappte es sogar. :D

Ich habe die Extremen meist auch nicht hinbekommen, habe sie letztendlich einfach weggelassen. :)

Ja, der Editor ist genial. Eine Strecke habe ich im Lite Editor schnell gebastelt, die zweite im Pro. Die wird ganz cool und ist fast fertig. Wirklich ein mächtiges Werkzeug... damit wollte ich mich auch noch was beschäftigen :dhoch:

Eine Share-Funktion für geniale Strecken gibt es im Spiel leider nicht, hier sind ein paar sehr empfehlenswerte Strecken (habe ich aus meinem anderen Forum kopiert, daher ist der Farbton ein wenig zu hell, markiert es einfach :D):

Wichtig: Bei der Suche nach Ersteller auf Groß- & Kleinschreibung achten!

banchozone20 - Excite hover - (Technikparcours, Mittel)
B0RG 1 OF 1 - Tesla Mega Bike! - (Technikparcours, Einfach)
Corruptedbomb - Yeti - (Trials, Mittel)
Dark Vortex 7 - Aztec - (Trials, Mittel)
DrittesAuge - Ritual - (Trials, Schwer)
FlipTaco - The Rise and Fall - (Trials Schwer)
HanfRay - Fear Auge - (Trials, Mittel)
HG x KuSH - Cloud Nine - (Trials, Mittel)
HG x KuSH - Quest - (Trials, Schwer)
InF1ctor - Forgotten - (Trials, Mittel)
InF1ctor - Heaven - (Trials, Mittel)
kellemann - River run - (Supercross, Schwer)
kellemann - The Quarry run - (Supercross, Schwer)
kill2bkilled - Step up - (Technikparcours, Schwer)
Klimmsword - Classic Racers! - (Technikparcours, Einfach)
Optik4 - Warehouse Woes - (Trials, Schwer)
redlynxlive - 2D Shooter - (Technikparcours, Mittel)
redlynxlive - Angry Bikers - (Technikparcours, Mittel)
redlynxlive - Box Clever - (Supercross, Mittel)
redlynxlive - Dust till Dawn - (Supercross, Einfach)
redlynxlive - Foosball - (Technikparcours, Einfach)
redlynxlive - FPS Target Range - (Technikparcours, Mittel)
redlynxlive - Heavy Industry - (Supercross, Mittel)
redlynxlive - Jetpack - (Technikparcours, Mittel)
redlynxlive - Oski´s Repair Shop - (Supercross, Anfänger)
redlynxlive - Spelunked - (Trials, Einfach)
redlynxlive - Woodchuck - (Supercross, Schwer)
SNAKEoEYES - Ascension - (Supercross, Schwer)
Split Jugular - Silhouette Redux - (Trials, Mittel)

Grad Inferno 3 beendet :vogel::vogel:

Man möchte den Entwicklern einfach nur noch in die Fresse hauen bei den Extrem Kursen :D
Glaub 465 Fehler und satte 30sec. Restzeit hatte ich noch :ugly:
Alter...Jetzt fehlt "nur" noch eine, die is aber auch total krank...Zum Glück fliegen meine Kontroller nicht mehr seit sie kabellos sind :D

Acidinjector schrieb:
Grad Inferno 3 beendet :vogel::vogel:

Man möchte den Entwicklern einfach nur noch in die Fresse hauen bei den Extrem Kursen :D
Glaub 465 Fehler und satte 30sec. Restzeit hatte ich noch :ugly:
Alter...Jetzt fehlt "nur" noch eine, die is aber auch total krank...Zum Glück fliegen meine Kontroller nicht mehr seit sie kabellos sind :D
Ich glaub ich hab 3 Fehler oder so auf der Strecke. :grins:

.:Cosmo:. schrieb:
Ja, der Editor ist genial. Eine Strecke habe ich im Lite Editor schnell gebastelt, die zweite im Pro. Die wird ganz cool und ist fast fertig. Wirklich ein mächtiges Werkzeug... damit wollte ich mich auch noch was beschäftigen :dhoch:

Wäre halt cool, wenn wir mal eine KT-Runde mit eigenen Strecken hinbekommen würden. :)

Acidinjector schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EzqtePR5_YE&feature=related[/vid]

:lachweg:
Ich mag es wenn Ami´s Ragen :D

LOL, das könnte ich sein ^^

Besonders wenn ich gerade eine gute Zeit hingelegt habe und dann bei der einfachsten Stelle scheitere..

RPS. schrieb:
Ich denk mir immer, solang ich besser als XRevoltX bin und knapp hinter om3ga lieg, ists okay :D

Bei mir sind es Acid und Jarmen Kell ;)

Ich leg mir das Pad auf den Schoß und hämmere wie ein Verrückter mit Zeige- und Mittelfinger auf X und Y sobald er in der Luft ist. :D Bescherte mir Gold und glaube ich Rang 2 in der Freundesliste. :ulgy:

xD
Dann schmeiß ich jetzt die Box an und versuch das mal, ich will da unbedingt auch Gold haben :) Ich weiss jetzt schon das mein Onkel eskaliert wenn ich das auf die Kette bekomme und bei dem Game auch vor ihm Bin :headbang:

*Edit*

Bam endlich !!! Gold ^^
Muss dazu sagen wenn man LT und Y Taste brettert, gehts meiner Meinung nach besser, aber trotzdem danke für den Tip ^^

trialshhde6.gif