Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

115 Medaillen sind mein! :D Und ich bin nur auf 2 Strecken Letzter. :ugly: Die Luft ist nach 10 Stunden Karriere schon ein wenig raus, Zehnteljagd betreibe ich nicht. Dafür probierte ich schon dutzende User-Maps aus. Genial, was manche jetzt schon für Ideen haben. Aber wie baut man denn Skillgames? Ich lege immer die Spielfigur auf ein Auto fest, mach das Motorrad unsichtbar aber keine Ahnung, wie ich das Auto zum Fahren bringe. :D

.:Cosmo:. schrieb:
O.K. bei mir steht unter Strecken abrufen keine Strecken gefunden.... Soviel kann man doch nicht falsch machen :traurig:
Ich hab es jetzt gelöscht und lade es erneut runter... Kann doch nicht sein das alle locker Strecken downloaden können.

Abrufen kannst Du sie erst nach dem Dowload wenn ich mich jetzt nicht irre, da muss noch ein anderer Punkt zum Downloaden sein.

Hab jetzt 117 Medaillen und bin am Ende angekommen. Mehr pack ich nicht, alles andere wäre Schweinearbeit. Schade, keine Chance auf den Pokal - 135 Medaillen sind einfach zu brutal.

Oder kann man sonst noch irgendwie Medaillen bekommen?

Bexter schrieb:
Hab jetzt 117 Medaillen und bin am Ende angekommen. Mehr pack ich nicht, alles andere wäre Schweinearbeit. Schade, keine Chance auf den Pokal - 135 Medaillen sind einfach zu brutal.

Kann man bestimmt bald als DLC erwerben, für 800 MSP :grins:

om3ga schrieb:
Diese Mindbender-Strecke ist ja mal furchtbar. Wer hat da bei den Entwicklern gedacht, dass sowas Spaß macht??

Ich wollte gerade schreiben wie genial die strecke ist. Hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht. Habe dabei auch einen Rekord in meiner Freundesliste aufgestellt auf der Strecke. Sehr gut.
Die zweite Mittel Kategorie von Strecken sind bis jetzt die besten und spaßigsten. Bin gespannt was auf schwer und extrem für Strecken kommen.

Wenn ich eure Namen immer sehe...grr.

Muss....immer....schneller...sein....als....ihr! :D

Aber Acidinjector zieht irgendwie ein bisschen davon.
Aber anscheinend kann man die ersten Strecken, mit den neueren Motorrädern fahren oder?

Bexter schrieb:

Du bekommst auch Medaillen für benutzerdefinierte Strecken z.B.
@Samstrike Ich dummer kleiner Anfänger hatte unter Einstellungen Inhalte von anderen deaktiviert :nein:

Fanatic schrieb:
Wenn ich eure Namen immer sehe...grr.

Muss....immer....schneller...sein....als....ihr! :D

Aber Acidinjector zieht irgendwie ein bisschen davon.
Aber anscheinend kann man die ersten Strecken, mit den neueren Motorrädern fahren oder?

Kann man.
Mich nervt das aber auch..Ich gammel mehr oder weniger immer noch bei den "easy" Rennen rum..Würd mich gern auf höhere konzentrieren.Aber immer wenn ich meinen Namen nicht als ersten in der Reihe sehe bekomm ich die Kriese und versuch das wieder zu ändern :lol:

Paypack schrieb:
Also 135 Medaillen sind meiner Meinung nach kein Prob, da reicht ja schon Bronze und da brauchst einfach nur bei den Strecken durchkommen.

:skep:

Bronze reicht auf keinen Fall. Ich hab den ersten Block komplett Gold, den zweiten komplett Silber und den Rest geschmischt Bronze, Silber, Gold und stehe bei 128 Medaillen. Bei mir wirds auch knapp mit den 135, bin nämlich jetzt mit meinem Latein ziemlich am Ende :D

Für Wettkämpfe und Technikarena gibt es auch Medaillen. Hab ich heute auch erst rausgefunden. War bei Trials HD ja glaub ich nicht so. Damit sind 135 Medaillen eigentlich wirklich kein Problem.

Jarmen Kell schrieb:
om3ga schrieb:
Diese Mindbender-Strecke ist ja mal furchtbar. Wer hat da bei den Entwicklern gedacht, dass sowas Spaß macht??

Ich wollte gerade schreiben wie genial die strecke ist. Hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht. Habe dabei auch einen Rekord in meiner Freundesliste aufgestellt auf der Strecke. Sehr gut.

So sind die Geschmäcker verschieden. :) Ich fand sie absolut grauenhaft, aber nachdem ich von der 250er auf die 450er gewechselt bin habe ich sie dann nach ein paar Versuchen zumindest doch noch auf Gold geschafft.