Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:Habs mir auch gekauft. Wäre cool, wenn ihr mich added
Gamertag: Ramflo
Kann ich so nicht bestätigen, zumindest nicht im MP Supercross. Das gilt anscheinend nur bei Trials.Samstrike 68 schrieb:Die Punkteverteilung finde ich klasse, wer dritter wird, hat nicht automatisch weniger Punkte wenn die Fahrer davor öfter ins Gras gebissen haben, sehr motivierend.
Neon schrieb:FLip schrieb:Wann kann man denn um Platin fahren?
Nach dem Pokal?
platin und die extremen strecken schalten sich frei, nachdem man alle strecken geschafft hat glaub ich. zumindest war es bei mit heute so.
.:Cosmo:. schrieb:Neon schrieb:FLip schrieb:Wann kann man denn um Platin fahren?
Nach dem Pokal?
platin und die extremen strecken schalten sich frei, nachdem man alle strecken geschafft hat glaub ich. zumindest war es bei mit heute so.
So nicht ganz korrekt. Man muss 135 Medaillen sammeln. Doch Platin ist schon heftig, mir fehlen noch 2 sek. bei der ersten Strecke
Wie kann man den benutzererstellte Strecken downloaden. Unter Strecken abrufen erscheint bei mir kein Treffer. Liegt es noch an den Server Problemen oder sitzt das Problem vor der Tastatur?

gecko schrieb:bei extrem fehlen mir noch 2 strecken dann hab ich alle auf gold und ein paar auf platin..
bei allen ausser den extremen werd ich noch platin nachholen.
im MP sucht sich die mitspielersuche immer zu tode bei mir.. finde keine mitspieler. NAT is offen..
is das bei manchen von euch auch so?
oder sucht das nur so abartig lange..!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen