Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Die Punkteverteilung finde ich klasse, wer dritter wird, hat nicht automatisch weniger Punkte wenn die Fahrer davor öfter ins Gras gebissen haben, sehr motivierend.
Kann ich so nicht bestätigen, zumindest nicht im MP Supercross. Das gilt anscheinend nur bei Trials.

Edit: Achso, die Fehlversuche werden von den gewonnenen Platzierungspunkten abgezogen. Das find ich gut.

Immer noch Serverprobleme? Meine gerade erfahrenen Punkte stehen nicht in der MP Bestenliste. Dort steht, dass ich nur 1 Rennen und 2 Minuten gefahren bin, bei Trials steht gar nix. Naja, vielleicht braucht der Server auch ein paar Stunden bis die Liste aktualisiert ist.

Neon schrieb:
FLip schrieb:
Wann kann man denn um Platin fahren?
Nach dem Pokal?

platin und die extremen strecken schalten sich frei, nachdem man alle strecken geschafft hat glaub ich. zumindest war es bei mit heute so.

So nicht ganz korrekt. Man muss 135 Medaillen sammeln. Doch Platin ist schon heftig, mir fehlen noch 2 sek. bei der ersten Strecke :traurig:
Wie kann man den benutzererstellte Strecken downloaden. Unter Strecken abrufen erscheint bei mir kein Treffer. Liegt es noch an den Server Problemen oder sitzt das Problem vor der Tastatur?

.:Cosmo:. schrieb:
Neon schrieb:
FLip schrieb:
Wann kann man denn um Platin fahren?
Nach dem Pokal?

platin und die extremen strecken schalten sich frei, nachdem man alle strecken geschafft hat glaub ich. zumindest war es bei mit heute so.

So nicht ganz korrekt. Man muss 135 Medaillen sammeln. Doch Platin ist schon heftig, mir fehlen noch 2 sek. bei der ersten Strecke :traurig:
Wie kann man den benutzererstellte Strecken downloaden. Unter Strecken abrufen erscheint bei mir kein Treffer. Liegt es noch an den Server Problemen oder sitzt das Problem vor der Tastatur?

Über die Streckenzentrale im hauptmenü..Ich glaub "abrufen" sind dann die, die du dir gespeichert hast.

Die extrem stecken sind :vogel::ugly:
3 hab ich geschafft, aber sowas von mehr schlecht als recht :D

Wenn man mit einem freund custom tracks fahren will müssen sich dann beide erst die tracks runterladen oder reicht es wenn der host die tracks hat und auswählt ? :?

Das weiß ich leider nicht. Doch ich wollte gerade meine erste Strecke hochladen und bekomme die Fehlermeldung das die erstellte Strecke nicht mit meinem derzeitigen Profil übereinstimmt. Was totaler Blödsinn ist. Haben andere auch Probleme mit den Freigaben der Strecke? Ich kann auch keine andere Strecken finden. Hoffe das wird bald gefixt oder es hat mit den überlasteten Servern zu tun....

Überlege ob ich mir das Spiel holen soll die Demo hat mir sehr gut gefallen aber wenn die Strecken später so schwer werden weiss ich nich ob mir das ganze dann noch Spass macht.Da wird das Trial and error prinzip auf die Spitze getrieben :grins:

In meinen Augen sind wirklich nur die Extrem Strecken, also die letzten 5? wirklich schwer. Wer Trials vorher gespielt hat, wird schnell alles auf Gold schaffen. Die Abwechslung ist aber wesentlich höher als wie beim Vorgänger.

bei extrem fehlen mir noch 2 strecken dann hab ich alle auf gold und ein paar auf platin..
bei allen ausser den extremen werd ich noch platin nachholen.

im MP sucht sich die mitspielersuche immer zu tode bei mir.. finde keine mitspieler. NAT is offen..
is das bei manchen von euch auch so?
oder sucht das nur so abartig lange..!?

gecko schrieb:
bei extrem fehlen mir noch 2 strecken dann hab ich alle auf gold und ein paar auf platin..
bei allen ausser den extremen werd ich noch platin nachholen.

im MP sucht sich die mitspielersuche immer zu tode bei mir.. finde keine mitspieler. NAT is offen..
is das bei manchen von euch auch so?
oder sucht das nur so abartig lange..!?

Viel Spaß! :grins:

Das Spiel ist bei mir noch nie abgestürzt. Hat denn keiner das Problem mit den Up- und Download von Strecken? Das regt mich auf! Ihr könnt alle Strecken von Usern downloaden?

O.K. bei mir steht unter Strecken abrufen keine Strecken gefunden.... Soviel kann man doch nicht falsch machen :traurig:
Ich hab es jetzt gelöscht und lade es erneut runter... Kann doch nicht sein das alle locker Strecken downloaden können.