RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Gerade eben habe ich noch mal der Kläranlage gestellt und sie direkt gemeistert. So gehts also! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Luft ist nach 10 Stunden Karriere schon ein wenig raus, Zehnteljagd betreibe ich nicht. Dafür probierte ich schon dutzende User-Maps aus. Genial, was manche jetzt schon für Ideen haben. Aber wie baut man denn Skillgames? Ich lege immer die Spielfigur auf ein Auto fest, mach das Motorrad unsichtbar aber keine Ahnung, wie ich das Auto zum Fahren bringe. .:Cosmo:. schrieb:O.K. bei mir steht unter Strecken abrufen keine Strecken gefunden.... Soviel kann man doch nicht falsch machen
Ich hab es jetzt gelöscht und lade es erneut runter... Kann doch nicht sein das alle locker Strecken downloaden können.
Bexter schrieb:Hab jetzt 117 Medaillen und bin am Ende angekommen. Mehr pack ich nicht, alles andere wäre Schweinearbeit. Schade, keine Chance auf den Pokal - 135 Medaillen sind einfach zu brutal.
Oder kann man sonst noch irgendwie Medaillen bekommen?

om3ga schrieb:Diese Mindbender-Strecke ist ja mal furchtbar. Wer hat da bei den Entwicklern gedacht, dass sowas Spaß macht??
Bexter schrieb:Hab jetzt 117 Medaillen und bin am Ende angekommen. Mehr pack ich nicht, alles andere wäre Schweinearbeit. Schade, keine Chance auf den Pokal - 135 Medaillen sind einfach zu brutal.
Oder kann man sonst noch irgendwie Medaillen bekommen?

Fanatic schrieb:Wenn ich eure Namen immer sehe...grr.
Muss....immer....schneller...sein....als....ihr!
Aber Acidinjector zieht irgendwie ein bisschen davon.
Aber anscheinend kann man die ersten Strecken, mit den neueren Motorrädern fahren oder?

Paypack schrieb:Also 135 Medaillen sind meiner Meinung nach kein Prob, da reicht ja schon Bronze und da brauchst einfach nur bei den Strecken durchkommen.

Jarmen Kell schrieb:om3ga schrieb:Diese Mindbender-Strecke ist ja mal furchtbar. Wer hat da bei den Entwicklern gedacht, dass sowas Spaß macht??
Ich wollte gerade schreiben wie genial die strecke ist. Hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht. Habe dabei auch einen Rekord in meiner Freundesliste aufgestellt auf der Strecke. Sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen