Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monkey CH schrieb:
Acidinjector schrieb:
Monkey und Jarmen setzen mir grad bei der Märchen Strecke zu :ugly:
So gegen Ende verkack ich´s jedesmal auf´s neue obwohl ich vorher ne gute Zeit hinlege..Damn! :grins:

Hoffentlich bleibt das auch so. Sonst müsste ich die Strecke noch einmal fahren. :p

Finde es übrigens echt dumm, dass da die Zeiten nicht pro Motorradklasse gelten. Wer also mit einem 450cc fährt ist klar schneller, als einer der nur mit einem 125cc Motorrad gefahren ist. Die Zeitenjagt finde ich so etwas unfair.

Gut, die 125er ist ja eigentlich zu nix zu gebrauchen finde ich.Nur eben für die ersten Rennen.Und die letzte 250cc ist der 450cc in manchen Strecken auch überlegen wie ich gemerkt habe, nur eben recht schwer zu handlen.Die 450cc ist eigentlich mein allrounder mit der ich alles fahre.

Mir fehlen noch 2 Strecken von "Vordester Front" und der Giga-Track. Hab 86 Medaillen. 100 werde ich dem Spiel schon noch rausleiern, aber bei 135 für den Trials-Pokal hört's bei mir auf. :ugly:

Moin

damit ich mich ein wenig vergleichen kann, würd ich mich über ne Aufnahme freuen, auch wenns wohl meist auf den letzten Platz hinauslaufen wird ;)

GT: Meckez

Weitere Frage: Ist dieser leichte schwarze Schleier, vorallem um den Spieler herum, normal?

Den Schleier hat man zumindest bei der Märchenstrecke oder auch bei der Alan Wake Strecke. Ist eher so ein Blur-Effekt. Bei Tageslichtstrecken ist mir da nix aufgefallen.

So, bis auf die Extremstrecken hab ich alles durch. Beim den Technikparcours fehlen mir noch noch zwei Goldmedaillen. Extrem ist extrem frustrierend. Ich muss dafür noch div. Techniken trainieren. Wenn ich mir die Rangliste ansehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Wiederholungen anzuschaun ist zwar sehr interessant aber auch sehr demotivierend. :D Unfassbar wie die dadurch gehen.

Monkey CH schrieb:
Finde es übrigens echt dumm, dass da die Zeiten nicht pro Motorradklasse gelten. Wer also mit einem 450cc fährt ist klar schneller, als einer der nur mit einem 125cc Motorrad gefahren ist. Die Zeitenjagt finde ich so etwas unfair.

Allerdings...hab gestern alles gegeben auf der 1. Strecke mit der kleinen 75er Monkey Maschine...es wird nicht gewürdig..lol :/