Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
hm... sucht das game bei euch so langenim MP? Nat ist offen, allerdings 2 gelbe striche. an meiner leitung wirds kaum liegen.

Hatte vorhin recht schnell Leute am Start, bei mir ist nat zzt. leider gemäßigt, klappte trotzdem ganz gut.
Fang jetzt bei "schwer" an..Sind ja wirklich Hammer Strecken dabei bisher, tolle Atmo teilweise.
Aber jetzt geht das dicke auf die Fresse fliegen los :D

Hier sind ja schon wieder einige KT Spezis am Werk. Gute Zeiten sind vorgelegt, zumindest auf der ersten Stufe habe ich bis auf zwei alle als Führender beendet von denen die ich auf der FL habe. U.a. Muggle, Neon und noch einige.

Habe aber die Ghostanzeige abgestellt, die fliegenden Namen in der Luft irritieren mich nur und ich versuche dauernd mit den Namen mitzuhalten und hau mich dann auf die Fresse. :ugly:

Spielerisch top, etwas weniger "leicht" als der Vorgänger, man hat also das Gefühl man fährt hier keine 10gr Maschinen mehr. Ich finde es daher etwas besser. Technisch auch wunderbar, schöne Strecken und alles viel abwechslungsreicher als beim Vorgänger. Nur das extreme Texturnachladen am Start stört etwas.

Musikalisch auch völlig okay, das Teil rockt!

Nur wo sollen denn diese ganzen Spezialrennen sein, die man gar nicht mit dem Motorrad fahren kann? Da gab es doch haufenweise Videos zu. Ich finde jetzt aber nur die Karriere und den Editor, nirgends aber irgendwelche speziellen Events?

Freezi schrieb:
Hier sind ja schon wieder einige KT Spezis am Werk. Gute Zeiten sind vorgelegt, zumindest auf der ersten Stufe habe ich bis auf zwei alle als Führender beendet von denen die ich auf der FL habe. U.a. Muggle, Neon und noch einige.

Habe aber die Ghostanzeige abgestellt, die fliegenden Namen in der Luft irritieren mich nur und ich versuche dauernd mit den Namen mitzuhalten und hau mich dann auf die Fresse. :ugly:

Spielerisch top, etwas weniger "leicht" als der Vorgänger, man hat also das Gefühl man fährt hier keine 10gr Maschinen mehr. Ich finde es daher etwas besser. Technisch auch wunderbar, schöne Strecken und alles viel abwechslungsreicher als beim Vorgänger. Nur das extreme Texturnachladen am Start stört etwas.

Musikalisch auch völlig okay, das Teil rockt!

Nur wo sollen denn diese ganzen Spezialrennen sein, die man gar nicht mit dem Motorrad fahren kann? Da gab es doch haufenweise Videos zu. Ich finde jetzt aber nur die Karriere und den Editor, nirgends aber irgendwelche speziellen Events?

In den Videos war wohl viel Material aus dem Editor bei denke ich(z.b Ego-Shooter/Sidescroller).Die findest du unter "Streckenzentrale" im Hauptmenü, den User generated Content auch.
Jo, für KT´ler ist immer Platz auf meiner Liste :D Wer also noch Buddy´s braucht für schwa...zeitenvergleiche o.ä kann mich gern adden :)

Wer will, kann mich auch adden: Finanzkrise.

Ich adde im Gegenzug auch ein paar Leute, die ihren GT hier im Thread genannt haben.

Ich bin übrigens Frozen-Coyote auf eurer FL. Freezi war ich zu Xbox Zeiten, aber da wurde der Gamertag ja noch komplett für alle Ewigkeiten entfernt als man sich telefonisch abgemeldet hat.

Hatte gerade den Bug dass meine Zeiten trotz Onlinestatus nicht hochgeladen wurden. Wenn man dann für eine Bestzeit ackert und schneller als alle Freunde ist, ist man dann schon sehr sauer wenn das in der Übersicht nicht erscheint. :tip:

WOW. Gestern nach Beendigung des Downloads noch etwas gespielt und ich bin begeistert. Ich finde es bis jetzt ein wenig schwerer als den Vorgänger da ich öfters das Problem habe, dass ich auf Grund der organischeren Strecken und der sehr vielen Effekte (Explosionen, Farbspielereien, usw) mir schwer tue abzuschätzen wie ich am besten landen soll.
Ist aber auf jeden Fall die 1200 Punkte ohne zu überlegen wert.

P.S.: Ich habe mal ein paar Leuten hier eine Freundesanfrage geschickt.

Freezi schrieb:
Hatte gerade den Bug dass meine Zeiten trotz Onlinestatus nicht hochgeladen wurden. Wenn man dann für eine Bestzeit ackert und schneller als alle Freunde ist, ist man dann schon sehr sauer wenn das in der Übersicht nicht erscheint. :tip:

Ich hatte auch um diese Uhrzeit Probleme mit den Zeiten hochladen, ich glaube da waren die Server ein wenig überlastet.

Aber das Spiel ist im Vergleich zum ersten Teil meiner Meinung bisher um Klassen besser, alleine die Grafik bis aufs Wasser ist schon sehr schön.

Diese 1200 Punkte habe ich gerne bezahlt.

Gestern 2-3 Stunden gespielt und ich bin wirklich begeistert. Spielt sich perfekt.
Hab ein paar gute Zeiten auf den Medium tracks geschafft und werd mich am Abend wohl auf die Hard tracks stürzen.

bin auch völlig begeistert von Trails Evolution!!

allein die unglaublich hohe abwechslung der strecken ist unglaublich! :staun:
was mir auch besonders gefällt ist der extrem spaßige multiplayer... allerdings muss der wohl gepatchet werden da dort bei der spielersuche bei mir 2 mal die konsole eingefroren ist.

ansonsten wohl das lohnenswerteste XBLA spiel des jahres, bei dem riesen umfang mit den ganzen minispielen, streckeneditor usw. eine ultimative kaufempfehlung!!! :dhoch:

KAUFEN!!! :deal: ...wer es nicht eh schon getan hat...

Ich komme heute erst zum spielen und freue mich besonders auf den MP. Fand Trials HD schon Saugeil und Evolution scheint ja noch mal eine gute schüppe drauf zu legen.

Freezi schrieb:

Gehe bei der Streckenauswahl nach unten links in die Technikarena, dort findest du die zehn Mini-Spiele :dhoch: