Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Probier es mal betrunken :D Ich habe die letzten sauschweren Level, an denen ich monatelang verzweifelt bin, irgendein Jahr Sylvester nach der Party mit ordentlich Jägermeister Redbull im Kopf gemeistert ^^

das kenne ich manchmal wenn ich beim kumpel besoffen bin kann es passieren das ich besser fahre als nüchtern....aber ist auch net immer so :ugly:

Neue Termine von Xbox Live Arcade Spielen

23.03.12 - Microsoft hat neue Erscheinungstermine von Xbox Live Arcade Spielen für Deutschland bekanntgegeben.

- Trials Evolution (UbiSoft/RedLynx)
* 18.04.12
* 1.200 Microsoft-Punkte

Termin war ja bereits bekannt, mich hätte es aber nicht gewundert wenn Sie den Preis auf 1600 Points angehoben hätten.

37 Minuten Gameplay - inkl. der längsten Strecke im Spiel "Giga Track" (ca. 11 Minuten brauchte er im Video :lol: )

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EgIIGQ52y6U&feature=player_embedded[/vid]

Das sieht sehr gut aus.
Ich freu mich riesig auf das Spiel, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich es zu Release kaufe, da ich noch so viele anderer Spiele habe die ich gerne durchspielen täte.
Ein Must-have ist es jedoch!

Ich hoffe die dynamische Kameraführung übertreibt es nicht, eine etwas statischere Perspektive ist mir eigentlich lieber. Hier geht sie ja nur noch hin und her.

RedLynx wird in einer 32-teiligen Video-Serie den Editor in aller Ausführlichkeit erklären:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BmetWIQN8tM&feature=player_embedded[/vid]

Part 1 und 2 sind bereits online: http://www.youtube.com/RedLynxTV

zonko schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, aber für ne Extrem Strecke ein bisschen sehr einfach. :sleep:

Ist klar, total leicht. :ugly: Du bist ja ein Angeber.

Der Spieler hatte das auch gut drauf, die KT Gemeinde würde bei dem Track wohl nur fluchen und verzweifeln bis man es endlich irgendwie ins Ziel geschafft hat.

Freezi schrieb:
zonko schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, aber für ne Extrem Strecke ein bisschen sehr einfach. :sleep:

Der Spieler hatte das auch gut drauf, die KT Gemeinde würde bei dem Track wohl nur fluchen und verzweifeln bis man es endlich irgendwie ins Ziel geschafft hat.

Ja find auch, dass es schon ziemlich schwer aussieht. Allerdings schaffbar. Die Vorfreude steigt :hurra:

Freezi schrieb:
zonko schrieb:

Also wenn ich das mit den Trials HD Strecken vergleiche, da waren die doch schon anspruchsvoller.
IMO gibt es da nur 2 kniffligere Stellen...gleich zu beginn diesen Abgrund überqueren und zum Schluss diese Punktetafel.
Aber insgesamt sieht die sogar einfacher als die erste Extreme Strecke aus...Braune Kisten oder wie die hieß.

nur noch ne "halbe woche" dann haben wir es endlich ..und das beste nächste woche wird erstmal nen paulaner-triales evo session bei nem kumpel abgehalten...das kann was geben :ugly: