Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Freezi schrieb:
zonko schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, aber für ne Extrem Strecke ein bisschen sehr einfach. :sleep:

Ist klar, total leicht. :ugly: Du bist ja ein Angeber.

Der Spieler hatte das auch gut drauf, die KT Gemeinde würde bei dem Track wohl nur fluchen und verzweifeln bis man es endlich irgendwie ins Ziel geschafft hat.

Also wenn ich das mit den Trials HD Strecken vergleiche, da waren die doch schon anspruchsvoller.
IMO gibt es da nur 2 kniffligere Stellen...gleich zu beginn diesen Abgrund überqueren und zum Schluss diese Punktetafel.
Aber insgesamt sieht die sogar einfacher als die erste Extreme Strecke aus...Braune Kisten oder wie die hieß.
jaja,

ich wäre nichtmal 2meter weit gekommen ^^

Da diese Woche am Mittwoch Trials Evolution endlich erscheint wollte ich vorab schon mal fragen wenn ich auf XBOX-Live für Vergleichszeiten adden darf bzw. wer mich zwecks Zeitenkampf hinzufügen will mein Gamertag ist: Jarmen Kell

Ich adde dich später. :) Ich freu mich schon tierisch auf das Game.

Mein Bruder hat zur Einstimmung ein Tribute to Trials HD gemacht :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ytgmfbyCEDo&context=C42ea5c1ADvjVQa1PpcFMN7rij-3XWIM2Rq7B4W-NV-Dv5fO5DWJA=[/vid]

Ich glaube die meisten der gezeigten sind von Usern erstellte Strecken.
Bei den meisten Strecken wäre ich nie mals so schnell uns fehlerfrei, wahrscheinlich gar nicht, durch den kurs gekommen. Vorallem dann wenn man nur mit dem Hinterrad von einer Plattform zur nächsten springen muss. Das mag und kann ich gar nicht.

ja, die levels sind von usern gemacht. das sind die "ninja-levels". da gibts ein paar abnormale wie z.b

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HSqHWBj019Q[/vid]

übel!! :D

musst du dir runterladen und auf einen usbstick, dann den usbstick in die xbox und tadaaa. ^^
aber ich kann dir grad nicht genau sagen wo man sie runterlädt :I

gecko schrieb:
Ich adde dich später. :) Ich freu mich schon tierisch auf das Game.

Mein Bruder hat zur Einstimmung ein Tribute to Trials HD gemacht :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ytgmfbyCEDo&context=C42ea5c1ADvjVQa1PpcFMN7rij-3XWIM2Rq7B4W-NV-Dv5fO5DWJA=[/vid]

Dein Bruder ist ja richtig gut. Habe mir mal das untere Video von diesem Japaner angeguckt. Für mich ist das absolut unnachmachbar. :staun:

Alter, die Ninja-Strecke ... :shock:
Der Anfang ist Wahnsinn, danacht gehts halbwegs, aber ab 1:40 gehts wieder los ... die Strecke hätte mich wohl in den Wahnsinn getrieben! :D

Alter und es geht irgendwie doch nicht mit dem Strecken runterladen.
Ich will die haben, aber Evolution steht ja schon vor der Tür. :sabber:
Dank des Editors und solchen Strecken wird mich Evo ewig fesseln. :grins:

om3ga schrieb:
Alter, die Ninja-Strecke ... :shock:
Der Anfang ist Wahnsinn, danacht gehts halbwegs, aber ab 1:40 gehts wieder los ... die Strecke hätte mich wohl in den Wahnsinn getrieben! :D

Für mich wäre das auch nix, bin schon bei vielen Schwer / Extrem Strecken gescheitert. Dann hänge ich an einer Stelle und es geht partout nicht weiter. Selbst wenn der ganze Körper mitspielt. :)

zonko schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Selbst wenn der ganze Körper mitspielt. :)

Trials is bei mir echt das einzige Spiel, dass es schafft das mein ganzer Körper involviert ist.
Da lehn ich mich nach links nach rechts, springe rum...:ugly:

So geht es mir ja auch und trotzdem komme ich oft nicht über das Hinderniss. :D

Irgendwie kommt es mir nach dem 20. Versuch auch so vor als wenn man immer das gleiche Versucht und damit ist man natürlich zum scheitern verurteilt.

Bei vielen Hindernissen auf Extrem ging es einfach nur um ganz simple Bewegungsabläufe, die man, wenn man mal wusste wies geht, sehr einfach wiederholen konnte. Richtig schwer, weil man es eben wirklich selbst "können" musste, waren diese an einer Wand hochfahren etc. - die Gasdosierung kann da extrem tricky sein.

Das war Pilgerfahrt oder wie das hieß, wo man zum Schluss ne extrem steile Rampe hoch muss oder?
Man...da hab ich echt geflucht bis ich es raus hatte...aber du warst eh dabei :ugly: