Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Videomaterial vom Leak wurde gesperrt; was ja auch OK ist. Der Trailer selbst nicht. Here we go:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=43tj8X7dQ2s&hd=1[/vid]

Die PC Version ist kacke und nicht einmal halb so gut wie Trials HD. Die für den PC heißt Trials: Second Edition oder so ähnlich.

Edit: Auf den ersten Blick sieht mir das zu überladen aus, aber gekauft wird es trotzdem :D

sehe ich das richtig ? endlich können user ihre selbstgebautren strecken hochladen und für jeden anderen besitzer von trials evolution sind sie runterladbar?

Farang schrieb:
sehe ich das richtig ? endlich können user ihre selbstgebautren strecken hochladen und für jeden anderen besitzer von trials evolution sind sie runterladbar?

Sieht so aus. Im Trailer erscheint "Share with the World" oder so ähnlich. Sonst hätte dort "Friends" stehen müssen. Das wäre der Hammer.

Samstrike 68 schrieb:
Farang schrieb:

Sieht so aus. Im Trailer erscheint "Share with the World" oder so ähnlich. Sonst hätte dort "Friends" stehen müssen. Das wäre der Hammer.

Ist doch schon länger bekannt.
Haben sie schon im Herbst in nem Interview bestätigt.