Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TopSpin 2k25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde verzichten.
Bei DD2 gabs ja auch einen großen Aufschrei und Shitstorm, da hatte ich beim Durchspielen aber nie das Bedürfnis oder die Notwendigkeit was mit Echtgeld zu kaufen (hatte immer mehr als genug, einfachch durchs spielen), aber wenn ich das hier lese. :nein:
Ganz ehrlich; lass Dich nicht abschrecken oder falsch informieren. Das Spiel ist großartig und man bekommt während einer Saison genug Credits um in das Team zu investieren und noch ein paar Items im Store abzustauben. Zumal das alles nur kosmetische Items sind. Ich weiß wirklich nicht, warum da so ein großes Tamtam drum gemacht wird.

Hatte online jetzt schon einige spannende Matches, ist also größtenteils schon ganz gut ausbalanciert das Game (Sharapova mal ausgenommen). Aber die Spieler lassen sich leider nur wie Panzer steuern. Ich hab teilweise nicht das Gefühl, überhaupt Kontrolle über die Laufwege der Spieler zu haben.

Komisch hat bei mir letzte Woche ohne Probleme funktioniert.

edit: Evtl. muss man sich mit dem 2. Controller als Gast oder irgendeinen User anmelden. Nehme aber an, dass ihr das sowieso gemacht habt. :ugly:

Bei mir gibt's den Button Spieler hinzufügen gar nicht
Wie gesagt, so bald ich den zweiten Controller anmache, erscheint bei mir am unteren Bildschirmrand "Spieler hinzufügen".
Top-Spin-2-K25-2024-05-02-17-12-07.png

Danach musste ich mich noch mit dem zweiten Controller als Gast oder anderer Benutzer anmelden
und dann die Seite auswählen.
Top-Spin-2-K25-2024-05-02-17-13-42.png

Keine Ahnung was da bei dir schief läuft. Erkennt deine Konsole den zweiten Controller nicht?
Geht der zweite Controller bei anderen Spielen?

Bei mir fühlt es sich nun das erste Mal ein bisschen nach Grinding an. Bin Jungstar und um die nächste Stufe freizuschalten muss ich Trainings auf der „Silber“ Stufe absolvieren. Diese habe ich aber alle schon abgeschlossen… Jetzt muss ich diese wiederholen. Macht irgendwie nicht so Spass.

Auch schade, dass man nicht an höheren Turnieren teilnehmen kann. Obwohl man von der Ranglistenposition locker schon überall spielen könnte. Das hätte man eleganter lösen können.

Vom Gameplay her macht mir das Spiel unheimlich viel Spaß aber die Einzelspielerkarriere zieht sich schon sehr in die Länge. Das dauert mir zu lange, eh man da auf Level 30 ist. Ich wollte eigentlich einen weiblichen und einen männlichen Charakter auf Level 30 bringen, aber das ist mir dann doch zu mühsam. Vielleicht auch später mal. Mit der Frau bin ich jetzt auf Level 22.
Top-Spin.png

Das ganze zieht sich wirklich wie Kaugummi. Daher habe ich es aufgegeben in diesem Spiel meine persönlichen Ziele zu erreichen und spiele stattdessen schlicht und ergreifend weil es spaß bringt. Der Schwierigkeitsgrad "Schwer" ist genau das richtige für mich. Irgendwann mal werde ich dann LV30 sein, und wenn es mal soweit ist, und ich noch Lust habe, werde ich mein männlichen Spieler leveln.

Hier mal mein Tennisstern:

topspin.jpg

Ich werd es wohl wieder verkaufen. Offline zieht sich die Karriere wie Kaugummi, online ist wieder alles nur auf Power ausgerichtet und die Spiele laufen alle nach Schema F ab. Power Shots von einer in die andere Ecke, Aufschlag nach weit außen. Die Spieler lassen sich nicht frei bewegen, Richtungswechsel sind quasi nicht möglich. Schade, aber vielleicht wird ja Tennis Elbow 4 besser.

Online werde ich es nicht gross spielen. Da bin ich zu schlecht…

Was mir aber auf die Eier geht: Quick Resume funktioniert hier nicht. Und das wegen dem bekloppten Onlinezwang. Das Spiel verbindet sich immer erst nach 5 Sekunden. Bis da ist man schon aus dem Menü/whatever rausgeschmissen worden und landet auf dem Startbildschirm. Richtig bescheuert.

Ich werd es wohl wieder verkaufen. Offline zieht sich die Karriere wie Kaugummi, online ist wieder alles nur auf Power ausgerichtet und die Spiele laufen alle nach Schema F ab. Power Shots von einer in die andere Ecke, Aufschlag nach weit außen. Die Spieler lassen sich nicht frei bewegen, Richtungswechsel sind quasi nicht möglich. Schade, aber vielleicht wird ja Tennis Elbow 4 besser.

Bei ein paar Punkten stimme ich dir zu, aber online macht es mir schon noch Spaß nach ca. 70 Partien. Aber es wird auch online mit Stopp Bällen und Slice usw. gearbeitet. Was halt für mich eigenartig ist, die Controll-Bälle sind für mich schwerer perfekt zu treffen als die Power Bälle. Trotz einiger Fehler und Schwierigkeiten betrachte ich das Spiel jedoch immer noch als das beste Tennis-Spiel der letzten Jahre. Wäre meiner Meinung nach leicht zu patchen, einfach den Strich bei den Powerbällen schneller und das Fenster zum perfekten Treffer kleiner machen.

Was halt für mich eigenartig ist, die Controll-Bälle sind für mich schwerer perfekt zu treffen als die Power Bälle. Wäre meiner Meinung nach leicht zu patchen, einfach den Strich bei den Powerbällen schneller und das Fenster zum perfekten Treffer kleiner machen.
Das war bei mir auch so, die Kontrollbälle hab ich kaum optimal getroffen, bei den Power Shots war es meistens kein Problem. Eigentlich sollte es genau andersrum sein. Deshalb spielen alle online halt auch nur mit den power Shots.

Mir macht Top Spin aktuell mehr Spaß denn je. Seit ich in der Offline Karriere auf volle Matches (bei den Frauen also grundsätzlich 2 volle Gewinnsätze) gewechselt bin, sich erfreulicherweise damit mehr XP sammeln lässt und ich dadurch zügiger leveln kann, ist das auf „Schwer“ eine wahre Freude.
Bin jetzt Level 24 und noch 3 TS1000 Turniersiege vom Star Status entfernt, wodurch ich dann endlich die Grand Slams spielen kann.
Eben in einem genialen super engen Match im Viertelfinale von Bangkok 7:5,7:6(8:6) gegen Iga Swiatek gewonnen. Mega Fun gehabt. Beide super aufgeschlagen, ich am Ende mit 21 Assen. :D

Das ist mein „Rising Star“:

IMG_2527.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einen 25€ MediaMarkt Gutschein und dort kostet die Disc-Fassung momentan nur 49,99! Sprich, ich würde nur 25€ Euro bezahlen.....denke ich werd es mir wohl zu dem Preis holen. Obwohl mir Digital schon lieber wäre....

Zurück
Oben