Phenomenon
Spaßbremse
Die Spieler, die ich angesprochen habe treffen aber jeden Ball so, daas er dir um die Ohren fliegt wie ein Smash. Und das kann nicht sein, wenn man normal spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt halt leider schon. Die Idee mit der VC ist zwar schon cool: Als Tennisspieler ist man ja eine Ich-AG und gibt einen Teil des Preis- & Sponsorengeld für Trainer, Physios etc aus.https://www.heise.de/hintergrund/To...fekte-Tennissimulation-sabotiert-9702070.html
Hier wird sich massiv über die Echtgeldstruktur aufgeregt.

Das ist so gewollt von 2K,damit du für Echtgeld die Spielewährung kaufst.Vom gameplay ist es das beste was ich seid Top Spin gespielt habe.
einzig Kritik bisher, keine gutes Ranglisten System, Ausdauer Balken beeinflusst zu wenig die Power Schläge. Offline dauert es mir persönlich zu lange den Spieler auf Level 30 zu bringen. Zu wenig Stars sagen viele, mir mehr oder weniger egal.
Klingt jetzt ein wenig negativ, ist trotzdem das beste Tennis Game der letzten Jahre.
ich muss das Interview in der M!Games nochmal lesen, aber ich meine das der Gamedirector (?) da gesagt hat, das man durch Echtgeldeinsatz nicht schneller leveln kann..das kann nur durch spielen passieren..
boah sind des teilweise heftige Ballwechsel.
Es sind optionale MyPLAYER-Beschleuniger verfügbar, die es einem Gamer ermöglichen, einen seiner MyPLAYER sofort auf Level 10 zu bringen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass dies einem Spieler keinen unfairen Vorteil gegenüber einem Kontrahenten verschaffen wird. Es ist lediglich eine Möglichkeit für die Spieler, ihre Reise zum Maximallevel zu beschleunigen. Um das maximale Level des MyPLAYER zu erreichen und alle Systeme und Funktionen zu nutzen, die seine Leistung ver-bessern, muss man spielen - und es gibt keine Abkürzung, um zu diesem Punkt zu kommen.
Aber nicht wenn man hauptsächlich die Karriere spielt.Hier wird aber auch wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Der Shop kann komplett links liegen gelassen werden und man hat trotzdem Spaß mit dem Game. Niemand wird gezwungen hier VCs zu kaufen.
Das sehe ich aber anders.Hier wird aber auch wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Der Shop kann komplett links liegen gelassen werden und man hat trotzdem Spaß mit dem Game. Niemand wird gezwungen hier VCs zu kaufen.

Bislang hatte ich auch nie das Gefühl, dass ich etwas kaufen müsste. Auch Cash (VC) habe ich bislang immer genug gehabt. Bin allerdings noch nicht so weit gekommen, dass ich mir Häuser kaufen könnte.Ich werde verzichten.
Bei DD2 gabs ja auch einen großen Aufschrei und Shitstorm, da hatte ich beim Durchspielen aber nie das Bedürfnis oder die Notwendigkeit was mit Echtgeld zu kaufen (hatte immer mehr als genug, einfachch durchs spielen), aber wenn ich das hier lese.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen