Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS PGA TOUR 2k25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs mir geholt und finde es richtig gut. Habe aber seit der 19er Version nichts mehr aus der Reihe gespielt. Grafik ist top, Animationen top und ENDLICH kann ich meinen Ball in der Tee-Box verschieben!
Der SG ist sehr individuell anpassbar und es dürfte für jeden was dabei sein. Mir gefällt die Sticksteuerung aber ah immer am meisten.

strong-man.png

83
Top Critic Average

85%
Critics Recommend

Demo liefert einen richtig guten Eindruck, macht Laune, allerdings hab ich die 3-klick nicht angetestet, für mich funktioniert der Schlag mit Stick nahezu perfekt.

Die 3-click Steuerung ist mMn die bisher beste in einem Golfspiel, bleib aber lieber beim Stick, hat irgendwie mehr Realitätsbezug (ganz genau).
Korn Ferry abgehakt, erstes Turnier in Boston mit Wohlgefallen beendet, werd die Schwierigkeit wohl mal nachschärfen.

Ich hab' da mal 'ne Frage:
Da man die Charaktere nicht mehr tauschen kann wie noch in '23 miss ich jetzt, um auszutesten, was mir am meisten zusagt, brauche ich Unmengen von Attribut-Punkten und Fitting-Punkten.
Ich habe aber keine Ahnung, wo ich die herbekommen soll. Karriere-Turnier gewinnen bringt jedenfalls nichts.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Zurück
Oben