Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rory McIlroy PGA TOUR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein das die Trophäen verbuggt sind?
Habe eben im Play Now Modus ein 18 Loch Stroke Play mit drei CPU Spielern gezockt
,dabei keinen Bogey fabriziert u. auch unter 58 Schlägen geblieben.
Dafür sollte es eigentlich drei Trophys geben. :?

Also bei mir haben sich die Erfolge (auf der One) alle korrekt freigeschalten Manchmal ist es aber so, dass es Probleme gibt, wenn mehrere Trophies/Erfolge gleichzeitig kommen sollten

Kann es sein das die Trophäen verbuggt sind?
Habe eben im Play Now Modus ein 18 Loch Stroke Play mit drei CPU Spielern gezockt
,dabei keinen Bogey fabriziert u. auch unter 58 Schlägen geblieben.
Dafür sollte es eigentlich drei Trophys geben. :?

Für die Trophy darfst du NICHT gegen die CPU spielen, sondern jeden Golfer einzeln manuell steuern!

Tatsächlich.Das war der Grund gewesen!

Heute mit meinem Charakter u. drei auch von mir gesteuerten Profis
eine Runde Royal Troon mit allen unter 58 und ohne Bogey gespielt.
Mit dem Dufner gar 16 Birdies und 2 Eagle gespielt. :lol:
Zack alle drei Trophäen!

Danach in der Karriere die erste Runde auf Wolf Creek gespielt.
Meine Fresse ist die Bahn fies.
Extreme Höhenunterschiede und jedes Grün eine Banane.
Einige Birdies und aus 5 Yards gar einen Eagle versemmelt. :staun:

Im Moment sehe ich nur noch Grün und Plapper die Kommentatoren-Sprüche vor mich hin. :ugly:

Eigentlich wollte ich das Spiel wegen dem geringen Umfang nicht kaufen. Aber Dank der Gamerscore-Aktion und dem Deals with Gold-Angebot konnte ich bei einem Preis von 27€ nicht widerstehen.

Also wer Abends mal Lust auf ne Runde Golf hat, immer gerne.

Hier mal ein paar Videos meiner besten Schläge. Es gibt übrigens seit letzter Woche mit "East Lake" einen neuen Kurs den ich durch Zufall ganz rechts neben Scottsdale entdeckt habe.

126 Yards Par 3 / Hole in One

27 Yard Par 4 / Eagle und dennoch gegen @LAEMMLI verloren, Hole in One oben war im gleichen Spiel.

Und der schönste Schlag zum Schluss, wozu übers Green kullern wenn man aus der Luft direkt einlochen kann. :D
99 Yards Par 4 / Eagle

127 Yards / Par 3 / Hole in One

166 Yards / Par 4 / Eagle

Diese Art von Schlägen mag ich besonders, direkt rein ohne den Rasen zu berühren. :D

Leider ist hier ja nix mehr los. :traurig:

Aber selbst da hat man viel Potential liegen lassen.

Man kann jetzt immerhin den anderen beim putten zusehen, ab und an erkennt man auch was. :D
Was ich nicht kapiere, Sie lassen ein Jahr PGA ausfallen um was richtig gutes auf die Beine zu stellen und dann kommt dabei viel weniger raus als beim 13er Teil aber Need for Speed hat ja das gleiche Problem.
Ich dachte die neuen Kisten wären so easy zu programmieren weil sie dem PC so nah sind ? :nein:

Hallo Zusammen

Habe es mir nun auch gekauft und bin recht Begeistert und macht Spaß aber natürlich habe ich auch eine Frage dazu.

Wie oder wo zur Hölle stelle ich den Backspin ein?

Zurück
Oben