Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rory McIlroy PGA TOUR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hast ganz gut hilft: Nicht komplett mit dem Daumen nach unten und oben schwingen, sondern mit dem Zeigenfinger nach unten und dem Daumen nach oben Zielen. So bleibt man sehr gerade.
Generell kann man eigentlich immer nen vollen Schwung machen. Die Distanz gleich man mit Loft bzw. der richtigen Schlägerwahl aus.

Wie gesagt, im Moment ist Golf Club auf Eis gelegt! Am Mittwoch hab ich frei, da werd ich mich dann mit Rory "eingrooven"! Mal schauen was mit 3-Click so geht?! :D

So, habe jetzt die Trial-Version. Aber kann ich da nicht einfach einen Kurs gegen computergesteuerte Gegner spielen? Unter Play Now spiele ich nur alleine, die anderen Sachen sind meist online?!

Gestern noch mal 36 Löcher Online gespielt, zum Vollpreis kaufe ich das nicht.
Da ich es nur Online spiele, bietet es mir einfach zu wenig und wirkt steril und kalt.
Das zugucken der anderen wenn man selbst fertig war, fand ich immer mit am besten und das fehlt nun quasi komplett.

Das neue Schlaglimit finde ich auch blöd, bei 2+ ist Schluss pro Loch.
Schade aber da habe ich deutlich mehr erwartet.

Am einfachsten ist ein wenn Du per Paypal oder KK irgendwo günstig im Netz Live Guthaben kaufst. Bei Amazon muss Du auch ne US Lieferadresse angeben, da die nicht jeder hat, würde ich mal bei MMOGA oder Gameladen vorbeischauen.
Dann gehst Du über den Browser auf die US Xbox Seite, meldest dich an und löst den Gutschein bzw. das Guthaben ein und kaufst gleichzeitig das Game.
Es geht evtl. auch direkt per VPN und KK im US Store.

Gestern noch mal 36 Löcher Online gespielt, zum Vollpreis kaufe ich das nicht.
Da ich es nur Online spiele, bietet es mir einfach zu wenig und wirkt steril und kalt.
Das zugucken der anderen wenn man selbst fertig war, fand ich immer mit am besten und das fehlt nun quasi komplett.

Das neue Schlaglimit finde ich auch blöd, bei 2+ ist Schluss pro Loch.
Schade aber da habe ich deutlich mehr erwartet.
Nice!:dhoch: Dann habe ich wohl grad Geld gespart!:D:woohoo:

Am einfachsten ist ein wenn Du per Paypal oder KK irgendwo günstig im Netz Live Guthaben kaufst. Bei Amazon muss Du auch ne US Lieferadresse angeben, da die nicht jeder hat, würde ich mal bei MMOGA oder Gameladen vorbeischauen.
Dann gehst Du über den Browser auf die US Xbox Seite, meldest dich an und löst den Gutschein bzw. das Guthaben ein und kaufst gleichzeitig das Game.
Es geht evtl. auch direkt per VPN und KK im US Store.

Gilt das auch für Codes, die auf der Amazon-US-Seite angeboten werden? Kann ich die auch nur mit Lieferadresse in den USA kaufen?

Bei Amazon musst du eine US-Adresse angeben. Kannst Dir eine über Borderlinx anlegen. Und du MUSST sogar die Codes für den US Store kaufen. EU Codes funktionieren nicht wenn du sie im US Store einlösen willst.

Hab jetzt schon mehr Golf gespielt als pCars und F1 zusammen, wenn später wirklich noch ein paar gratis Kurse kommen, bin ich voll und ganz zufrieden, ach eigentlich bin ich auch jetzt schon zufrieden. Remoteplay funktioniert auch Perfekt.

Einzig, mein erstellter Golfer, der macht wenn er sich freut, beim Birdy sone peinliche, fremdschäm Bewegung :O_o:

Einzig, mein erstellter Golfer, der macht wenn er sich freut, beim Birdy sone peinliche, fremdschäm Bewegung :O_o:

Das konnte man früher mal alles einstellen!
Ich find,s ja so traurig was EA da so alles weggelassen bzw. rausgeschnitten hat. :fp:
Sollte das nachgepatcht , weitere Kurse Umsonst per DLC dazukommen
und das Spiel dann günstiger zu haben sein werde ich es mir holen.
Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß mit dem Spiel denn trotzdem lese ich hier weiterhin
neugierig mit. Bin ja schließlich mit Golf auf C64 , Mega Drive & Co. groß geworden.
Und mein letztes Tiger liegt mittlerweile jetzt auch schon einige Jahre zurück.....

Das war kein Negativ Punkt, ich mag meinen kleinen Golfer =)
Und ich zahle gern für viel Spaß, den hab ich hier, würd sonst nicht noch im Bett per Remote Play 1, 2 3 Runden spielen :)

Ich habe es noch nicht gekauft... Bei g2a hatten sie es leider auch nicht. Aber wenn ich die Beiträge von @Hantaywee so lese, komme ich wohl wieder nicht drumherum. Dabei hat die mich schon zum Lenkrad gequatscht. :D :)

PGA Tour ist nun fast 2 Wochen schon mein Lieblings Game, was soll ich machen, mir persönlich fehlt (noch?) nichts und vom Spaß ist es für mich nun mal ne gute 9.

Bei g2a gibts nicht das Spiel sondern US Xbox Guthaben billiger als bei amazon.com

Oder im DE PSN gibts grad noch nen Gutschein 40€ mit Paypal Zahlen, und 50€ PSN Guthaben bekommen.

Ich habs eigentlich wegen Remoteplay für die PS4 geholt, aber war ne gute Wahl, da es etwas weniger Flimmert, und für die One bekomme ich es in einigen Monaten ja dann eh noch über EA Access =)

3 Click Steuerung ich liebe dich!

Nur den Prolog gespielt, doch der machte schon richtig Spass! Nur das Green kann ich noch nicht gut "lesen", da bedarf es noch Übung! :D

Zurück
Oben