Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rory McIlroy PGA TOUR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die gefällt mir auch besser als die Sticksteuerung. Leider kann man online nur eine Variante für alle Spieler wählen.

Mir würde das Spiel eigentlich Spass machen, wenn ich es mit Freunden zock. Mehr als 20-25Euro würde ich aber nicht ausgeben dafür. Nur schon, weil man zwischen den Onlinegegnern nicht Switchen, resp. ihnen zugucken kann. Was mir auch noch sehr negativ aufgefallen ist, dass es im online Modus keine Zuschauer gibt. Sieht teilweise richtig traurig aus, zu dritt auf dem leeren Platz.

Man kann den Onlinegegnern nur dann kurz zuschauen wenn sie zufällig neben dir gelandet sind und gerade schlagen. Gezielt hin und her switchen kann man nicht. Vielleicht weil man auch nicht abgucken soll.
Wer weiß...

So, die erste 18er Runde auf Chambers Bay mit +5 beendet!

Natürlich alles beim Putten verschissen! Kann die Entfernungen bzw. Gefälle überhaupt noch nicht einschätzen! Und was bedeutet diese weisse Linie beim Putten? Der ideale Ballverlauf kann das ja nicht sein, denn der Ball wich einige Male von der Linie ab obwohl ich perfekt geputtet habe lt. Anzeige!

Abgesehen davon macht das Spiel aber wirklich verdammt viel Spass! :dhoch:

Die Linie zeigt dir tatsächlich die ideale Puttlinie an.
Und natürlich kann der Ball von der Linie abweichen wenn du zu viel/wenig Break spielst und/oder zu langsam/schnell puttest.
Schalte die Linie am besten aus und lese das Grün nur Anhand der Gitternetzlinien. So bekommst du schneller ein Gespür dafür.

Habe in einem anderen Forum einen Tipp gelesen, wie man am besten (schnellsten) das Spiel "lernt"! Grade eben ausprobiert und ich muss sagen dieser Tipp ist wirklich Gold wert!

Man spiele eine Partie "Stroke Play" mit 4 Rory's auf einem Kurs nach Wahl. Die ersten beiden Rory's sind zum "ausprobieren" der Schläge da und die anderen beiden zum "verfeinern" bzw. für den perfekten Schlag! Habe eine Runde auf St. Andrews gespielt und mit dieser Methode gleich 3 Trophies ergattert! :D Insgesamt 3 Eagles, über 25 Birdies und nur einen Bogey!

Auf diese Art und Weise hab ich jetzt ein richtig gutes Feeling für die Schläge und vorallem die Putts bekommen! :dhoch:

Bin schwer Begeistert von diesem Spiel, hätte nicht erwartet (war ja anfangs gegen Rory) das es so derbe Fun macht!!!

Wenn man an den Täglichen Turnieren teil genommen hat, bekommt man dann nicht irgend eine Rückmeldung? Oder ich finde das nur nicht?
Ich hab vorgestern extra bei einem Tour Daily mit gemacht, da steht dran die ersten 1000 erhalten was, oder nicht? Es gab nur 138 die mit gemacht haben.

Aber man kann doch was gewinnen? Bei die 1000 ersten gewinnnen und ich bin max 138er von 138, müsste ich doch was bekommen?
Unter Statistik gibt es Touniere entert (oder so ähnlich) müsste da nicht alles wo ich mit gemacht habe aufgelistet sein?
In meinen Statistiken steht überall 0 =(

Das sollten die aber mal zackig verbessern, selbst wenn ich letzter bin möchte ich das gern wissen, selbst Mario Golf aufm 3DS sagt mir wie ich abgeschnitten habe =)

Scottsdale hab ich schon als Vorbesteller.
Die sollen mal den Multiplayer patchen bzw. pimpen.
Und wenn ich den Tour SG spiele und mir die Bahn von oben ansehe, tummeln sich alle Infos in der oberen rechten Ecke und man sieht nichts mehr vom Grün. :wand:
Totaler Designfehler. Haben die keine Betatester?

TPC Scottsdale - den gabs schon vom ersten Tag an gratis im DE PSN, hab den ohne Vorbestellung am 16.07 runtergeladen, Spiel habe ich erst am 21.07 gekauft, jetzt wurde er wieder entfernt, wie es aus schaut, um ihn im August wieder anzubieten....

Wir haben die Tage noch mal Tiger Woods 13 auf der 360 eingelegt und es ist schon irgendwie eine Frechheit, das E.A. sich soviel Zeit lässt bis zur aktuellen Fassung und dann hat Tiger 13 dennoch so viel mehr zu bieten.
Alleine der Editor, das zusehen der anderen beim Putten oder auch die Möglichkeit von 10 Schlägen an einem Loch statt bei +2 schluss zu machen. Dennoch macht auch der neue Teil online viel Spaß.

Gestern flugs bestellt,heute aus dem Briefkasten gesabbert und
gleich mal 3-4 Stunden „Entschleunigt".Das habe ich gebraucht.Herrlich!

Legt man nämlich erst mal selbst Hand sind viele der (meiner) Kritikpunkte
plötzlich wie weggeblasen. Optisch ist das Spiel zwar keine Wucht,
da geht mehr, aber trotzdem hübsch anzusehen.Akustik der Sprecher
und Zuschauer gefallen mir sehr gut.Spielerisch kann man sich das Teil
so zurecht legen wie man es denn gerne hätte.

Ich z.B. habe den Swing schnell von Easy auf Normal gestellt.
Und siehe da schon ist der Abschlag kein Selbstläufer mehr.
Den Zoom vor einem Schlag/Putt sowie den Spin im Flug dagegen BRAUCHE ich. :grins:

Einzig das man in der Tour nur zwischen ein paar oder allen Löchern wählen kann
finde ich etwas schade. 9 Holes auswählen zu können hätte mir noch gefallen.
Und selbst mit dem beknackten Editor habe ich es geschafft ,in etwa, mein Alter Ego
zu basteln. Jetzt noch ein paar neue Kurse und ich bin eigentlich zufrieden.

Suchte seit drei Tagen ununterbrochen ab.
Mit meinen Einstellungen allerdings bin ich in der Tour mittlerweile
Meilenweit voraus. Aber die einzige Hilfe der ich mich vielleicht erst einmal berauben
möchte wird der Zoom sein. So tappt man dann halt immer ein wenig mehr im Dunkeln.
Mal sehen wie dann das Putten noch klappt..
Aber die Nightclub Challenge hat es ja teils Faustdick hinter den Ohren. Oha! :staun:

Die Challenges sind echt spaßig, und es gibt nur 1 oder 2, bei der man wirklich ein Video anschauen muss, damit man weiß, was man überhaupt tun muss. Mir hat das Spiel sehr großen Spaß gemacht ;)

Zurück
Oben