Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PGA Tour 2K21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht immer mehr Spaß. Wird's zu leicht, erhöhe ich die Schwierigkeit. Nur das Swing-Timing bleibt aus. Ich glaub, das würde ich selbst ohne Zittern nicht vernünftig in den Griff bekommen. Mal ist's zu langsam, mal zu schnell - und mal richtig. Ohne dass ich bewusst irgendwas geändert hätte. Genau wie bei den Vorgängern..

So heute mal knapp 3 Stunden „Ein-Gegolft".

Spielt sich tatsächlich ein wenig anders als die alten EA Rory/Tiger Woods Games.

Ja das Swing Timing ist echt Knifflig.
Verschlafe das ab und an.
Und schwupps segelt der Ball meistens weit rechts in die Pampa.

Dadurch habe ich mir die ersten zwei Runden in der Q Final School
und eben auf dem ersten Platz in der Korn Ferry Opener leicht versemmelt.
Beides -1 abgeschlossen. War aber zwischendrin so 3 bis 4 unter Par.
Aber auch beim Putten schon einige sicher geglaubte Birdies verhauen.

Habe aktuell den mittleren Schwierigkeitsgrad Amateur eingestellt.
Ab wann kommen die Rivalen ins Spiel?
Oder muss man das selbst auswählen?

Macht überraschend viel Laune bisher.:dhoch:

So die nächsten drei Runden in der Korn Ferry gewonnen.
Sanddune (oder so), den bekannten Klassiker TPC Sawgrass und eben noch die Lighthouse Open.
Damit nun direkt für die PGA Tour qualifiziert. :grins:

Allerdings habe ich auf den letzten zwei Plätzen jeweils zweistellig unter Par gespielt.
Läuft also fast schon zu gut mittlerweile.

Was dreh ich denn jetzt am besten hoch um es etwas anspruchsvoller zu gestalten? :?
Platzbedingungen? Gegner KI?
Wind habe ich eigentlich Normal eingestellt und dadurch ist der teils auch echt nicht ohne.

Auf Pro stellen oder diverse Hilfen abstellen - dann wird's auch wieder herausfordernd. Und Du kannst auch noch das Können der Gegner erhöhen.

Aber mal was Anderes: Kann man eigentlich irgendwie / irgendwo die Einblendungen von guten Schlägen der Konkurrenz abstellen? Ist zwar eine ganz witzige Idee, aber auf die Dauer doch nervig.

Hiho, ich hab' mal wieder ein Problem. Hatte gestern während des Spielens in meinem Lieblingsclub mitten im Put einen kurzen WLan-Ausfall, und wenn ich nun das Turnier wieder fortsetzen will, kommt zwar die Welcome-back-Ansage, doch dann gibt es ein ekliges Brummen, das Spiel friert ein - und wirft mich nach wenigen Sekunden raus.
Hat Irgendjemand rieinene Idee, wie ich da wieder rauskommen soll?
Spiel und Box neu starten hab' ich schon versucht (nicht die DvD-Version).

Übrigens, wer das Elite Pad hat sollte zum schlagen mal den kurzen Stick probieren, damit komme ich am besten klar.

Guten Morgen zusammen,

da ich hier das erste deutschsprachige Forum entdecke, welches sich um TGC 2K21 dreht, habe ich mich kurzerhand registriert.
Bin nämlich nahe an der Verzweiflung, folgendes Problem:

Ich habe einen URALT-Contoller (V1), bei diesem sind die Sticks wohl schon so weit ausgeleiert, dass ich TGC perfekt spielen kann.
Da ich aber nicht weiß, wie lange dieser Joypad noch durchhalten wird, hab ich mir jetzt zwei neue Joypads (V2) geholt.

Nun kann ich aber nicht mehr den Schwung ausführen.... beim einen Joypad hängt der Upswing (Stick nach unten bewegen) die ganze Zeit und beim anderen neuen Joypad kann ich nur den Downswing durchführen, wenn ich gaaaanz laaaaangsam den Stick nach oben bewege und hierbei ein sehr schlechter Schlag rauskommt.

Ah ja, bevor ich es vergesse: Zocke auf der PS4.

Daher habe ich dazu 2 Fragen:

1. Hat(te) jemand mit dem gleichen Problem zu kämpfen und eine Lösung parat?

2. Was ist ein Elite Pad und wo bekomme ich ein solches her, auf ebay finde ich nichts?

Würde mich sehr über Lösungsansätze freuen

Grüße Hackmett

Zurück
Oben