Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TopSpin 2k25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt mal reingeschnuppert.

Männlein und Weiblein erstellt.
Die Mc Enroe Training,s absolviert.
Mit Weiblein in einem Schaukampf übel was auf die Mütze bekommen.:fp:
Und eben noch die Hälfte der finalen Trainingsaufgaben gespielt.

Das ist schon eine Umstellung zum Vorgänger von 2011 finde ich.
Puh! :skep:
Da braucht,s wohl Spielzeit.

P.S.
Wie und wo im Menü genau man Einhändgig oder Zweihändig auswählt habe ich aber noch nicht begriffen.

P.P.S.
Ach jetzt hab ich es in einem Video gesehen.
Man kann bei Spielstil per L1/R1 bzw. LB/RB auch die Stile von Vorhand/Rückhand/Return und Co. ändern.
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mit meinem Mädel die My Career begonnen.
Und bin ein wenig ernüchtert.

Die Trainings und Events gepackt.
Aber in zwei Turnieren gleich gegen den ersten Gegner verloren.
Zwar knapp aber auf Normal! :skep:

Ich habe oft echt Probleme mit dem Timing.
Mit manchen schlecht getimten Schlägen zwar auch Punkte gemacht.
Aber dann wieder Doppelfehler geschlagen.
Das Zielen hier....:roll:
Oder der Gegner nutzt den frühen/späten Schlag gleich mit einem krassen Winner.

Glaube ich bin Alt geworden. :schreck:
 
Mein erstes Spiel hatte ich auch verloren, aber seit dem ersten Leveln bisher jedes Spiel gewonnen, wenn auch teils knapp. Werde wohl auf schwer hochstellen müssen und hoffe, das ist nicht ZU schwer.
 
Es ist eigentlich zu lange her um Vergleiche zum Vorgänger zu ziehen.
Aber gefühlt ging mir das da besser von der Hand.

Gab es da auch schon den Timing Balken?
Wenn ja bin ich mir nicht mehr sicher ob ich den nicht ausgeschaltet hatte.
Der macht mich verrückt. :ugly:
 
Wenn dich der Timing Balken zu sehr stört, schalte ihn vielleicht wirklich besser aus und versuche es über den „optischen“ Eindruck.

Ansonsten hilft nur Zeit. Übung macht hier wirklich den Meister. Aber wenn es dann Klick gemacht hat und sich die Erfolge zeigen, ist das unglaublich befriedigend.

Hab meine Spielerin jetzt mittlerweile auf Level 30 „hochgezüchtet“ und spiele jetzt seit kurzem auf „very Hard“. Und während ich auf „hard“ die Gegnerinnen in der Regel 6:0, 6:1 o.ä. weggefidelt hab, ist das schon nochmal ne ganz andere Nummer. Eben im Achtelfinale der US Open 7:6,6:7,6:7 gegen ne Level 28 Gegnerin verloren, trotz 5:3 Führung im dritten Satz. :heul: Mega frustrierend und Mega spaßig gleichzeitig. :D

Bin nach wie vor hin und weg, auch wenn sie gerade in Sachen Atmosphäre etc. noch so viel mehr hätten rausholen können.
 
So heute erstmal einen Schaukampf ,Ich mit Steffi Graf,gespielt.
Und Easy gewonnen.

Also mit meinem Mädel rein ins dritte My Career Turnier.
Und siehe da, das Ding ebenfalls gewonnen.
Sogar drei Asse im letzten Spiel geschlagen.

So langsam komme ich (wieder) rein.
Gameplay ist echt Top!
 
Danach wirds sicher einige Käufe geben. Sehr spaßiges Ding! Optisch finde ich das Ganze auch ziemlich geil, vor allem in der normalen Spielperspektive. Echt knackscharf und super flüssig.
 
Bestes Tennisspiel seit Topspin 4 nach anderthalb Stunden Spielzeit.
Leider arbeitstechnisch ausgerechnet diesem Wochenende derart eingespannt, dass nicht viel Spielzeit dazu kommen wird.
Bin froh, wenn ich es für die Einzel bei den FO vor den Fernseher schaffe.

Mit Federer gegen Medvedev bin ich 0:3 0:3 vom Platz geschossen worden - eine Schwierigkeitsstufe drunter gegen Fritz 3:1 1:3 3:1 gewonnen. Macht definitiv Bock. Auch die Trainings-Academy mit Johnny Mc ist gerade für Neulinge ein guter Einstieg.

Ärgerlich natürlich, dass die Anzahl der Spieler an zwei Händen abzuzählen sind. Gameplay und Grafik sind aber für den "ersten Aufschlag" nach 10 Jahren "Pause" gut.

Wenn die bei AO-Tennis das Stöhnen von Nadal ins Spiel bekommen haben, wäre mein Ansatz, Mohammed Lahyani oder James Keothavong unter Vertrag zu nehmen. Sind beides Ikonen auf dem Stuhl, das Spiel mit ihrer Stimme aufwerten würden. Wäre ein kleines aber feines Detail, was ich für die Zukunft anpacken würde.

Hoffe dann, dass ich irgendwann für um die 30 Euro bei Kleinanzeigen fündig werde.
 
Zurück
Oben