Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TopSpin 2k25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es für den Titel keinen Offline-Patch gibt sobald die Server abgeschaltet werden war dies der letzte Titel von denen für den ich Geld ausgegeben habe.

Hier könnte noch eine Aneinanderreihung vielfältiger Schimpfwörter stehen.

Top Spin 4 habe ich sogar noch Anfang 2024 kurz vor dem Release von TopSpin 2K25 auf meiner PS3 gespielt. Da wartet man 13 Jahre auf ein neues Top Spin, dann erscheint es endlich, und nach nicht einmal zwei Jahren werden die Server abgeschaltet, sodass man es nicht mehr spielen kann. Ich finde das einfach unfassbar dreist. Ich kann es noch gar nicht fassen.

Ich hoffe ebenfalls auf einen Patch. Vom technischen her kann das ja wohl nicht so schwierig sein. In der Hinsicht brauchen mir die Zuständigen mit Ausreden nicht kommen.

Vor allem spielen es ja noch recht viele Leute sogar im online Multiplayer. Hatte es mir ja Ende letzten Jahres auch nochmal geholt und hatte immer problemlos Gegner gefunden. Allein deshalb verstehe ich es auch nicht.

Wenn die tatsächlich die Server abschalten, ohne einen Offline-Patch zu bringen, wäre das schon der Hammer. Gab es so etwas überhaupt schon mal, dass bei einem Vollpreisspiel nach so kurzer Zeit die Server abgeschaltet wurden? Also ernsthaft, jetzt soll mal noch einer diesen beschissenen Onlinezwang verteidigen, der kriegt gleich eine Schelle.
giphy.gif

Wenn die tatsächlich die Server abschalten, ohne einen Offline-Patch zu bringen, wäre das schon der Hammer. Gab es so etwas überhaupt schon mal, dass bei einem Vollpreisspiel nach so kurzer Zeit die Server abgeschaltet wurden? Also ernsthaft, jetzt soll mal noch einer diesen beschissenen Onlinezwang verteidigen, der kriegt gleich eine Schelle.
giphy.gif
Finde ich gut, dass sie die Server abschalten und einen neuen Teil bringen! Sehe das als Art guten Service, dass man als Spieler nicht aus Versehen durcheinander kommt und ein veraltetes Spiel zockt! Ich hoffe, das macht Schule und es ist künftig immer nur noch der jeweils aktuellste Teil einer Spielereihe startbar - Kingdom Come Deliverance 1 sollte auch zügig unspielbar gemacht werden! Daumen hoch!👍

Nach den Lobeshymnen von Tennis Elbow 4 habe ich es mir gekauft, als es im Angebot war. Ich komme mit der Steuerung gar nicht klar, damit habe ich echt nicht gerechnet. Für mich war das ein ganz klarer Fehlkauf.
Gestern auf Steam geholt. Mods installiert. Beste Tennis Game wo gibt. Ja, man muss sich etwas in die Steuerung reinfuchsen aber dann ist es eine Perle. Alleine schon die Mod-Unterstützung ist ein Träumchen.

Tennis Elbow ist für mich das beste Tennis-Game aktuell auf dem Markt.
Wenn man bedenkt das es nur ein Entwickler ist der das Game programmiert, ist das Ergebnis erstaunlich.
Vorallem die Ballwechsel sind richtig geil:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grafisch ist es zwar nur PS3 Niveau aber das Gameplay macht dafür alles wieder wett. Sofern man sich in die Steuerung reinfuchst....

Zurück
Oben