Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir Leid dass du es auf diese Weise erfahren musstestok, is das mies!
Hat ich gar nich aufm Schirm.
Damit hat sich nen Kauf einer evtl. 2026er Version definitiv auch gleich erledigt.

Dass man ein Vollpreisspiel nach nicht einmal zwei Jahren nicht mehr spielen kann, darf einfach nicht sein.
Finde ich gut, dass sie die Server abschalten und einen neuen Teil bringen! Sehe das als Art guten Service, dass man als Spieler nicht aus Versehen durcheinander kommt und ein veraltetes Spiel zockt! Ich hoffe, das macht Schule und es ist künftig immer nur noch der jeweils aktuellste Teil einer Spielereihe startbar - Kingdom Come Deliverance 1 sollte auch zügig unspielbar gemacht werden! Daumen hoch!Wenn die tatsächlich die Server abschalten, ohne einen Offline-Patch zu bringen, wäre das schon der Hammer. Gab es so etwas überhaupt schon mal, dass bei einem Vollpreisspiel nach so kurzer Zeit die Server abgeschaltet wurden? Also ernsthaft, jetzt soll mal noch einer diesen beschissenen Onlinezwang verteidigen, der kriegt gleich eine Schelle.
![]()
Gestern auf Steam geholt. Mods installiert. Beste Tennis Game wo gibt. Ja, man muss sich etwas in die Steuerung reinfuchsen aber dann ist es eine Perle. Alleine schon die Mod-Unterstützung ist ein Träumchen.Nach den Lobeshymnen von Tennis Elbow 4 habe ich es mir gekauft, als es im Angebot war. Ich komme mit der Steuerung gar nicht klar, damit habe ich echt nicht gerechnet. Für mich war das ein ganz klarer Fehlkauf.
Was denn für Mods? Und was wurde eigentlich aus der geplante Serverabschaltung?Gestern auf Steam geholt. Mods installiert. Beste Tennis Game wo gibt. Ja, man muss sich etwas in die Steuerung reinfuchsen aber dann ist es eine Perle. Alleine schon die Mod-Unterstützung ist ein Träumchen.
Top Spin wird abgeschaltet. Das mit den Mods bezieht sich auf Tennis Elbow.Was denn für Mods? Und was wurde eigentlich aus der geplante Serverabschaltung?
kannst du paar Mods empfehlen?Gestern auf Steam geholt. Mods installiert. Beste Tennis Game wo gibt. Ja, man muss sich etwas in die Steuerung reinfuchsen aber dann ist es eine Perle. Alleine schon die Mod-Unterstützung ist ein Träumchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen