Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt noch 2 über Normal, hab die aber auch noch nicht ausprobiert.Wie viele gibt's darüber noch? Gib dann mal ruhig ein Feedback wie es sich dann darauf spielt.
Das kann man aber jederzeit in den Spielereinstellungen wieder ändern. In der Umkleide, unter Tennis Spielstil.Als ich meinen Spieler erstellt habe, könnte ich zwischen einhändig und zweihändig auswählen

Die Challenges für die Ränge spielen (Star, Superstar); ab und an was auslassen (Fokus auf die Turniere); in das Team investieren und langfristig anstellen sodass sie bald Level 4 erreichen und natürlich so viele Häuser wie möglich kaufen, für eine schnellere/bessere Regeneration.@Hobiologe was sind so deine Tipps für die Karriere? Lässt du manchmal was aus (Gesundheit) und wenn ja, was? Oder gibt es irgendwelche Tricks damit der Spieler sich schneller regeneriert?
da werden Fehler relativ schnell abgestraft.

Es laufen online (2k Tour) schon wieder irgendwelche Cheater rum, die jeden Ball mit voller Power zurückbringen, egal von wo und aus welchem Winkel sie schlagen. Entweder ist Sharapova maßlos overpowered oder es wird wirklich getrickst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen