Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

falls du schon online warst:
wie ist der 2k Modus aufgebaut?
in einem Review stand kurz, der sei fast gleich wieder der World Tour Mode, nur mit den echten Spielern. ist dem wirklich so, oder ist das ein einfacher "quick match" Modus mit lustigen Statistiken wie "Roddick hat 1400 Matches gewonnen und 800 verloren", "beliebtester Spieler ist Federer mit 15'000 Matches, davon 200 Siege" ;)

Hab online noch nicht gespielt, aber beim 2K Modus steht als Ingame-beschreibung, dass man mit den echten Profis spielt und in der Rangliste aufsteigen kann. Obs dort auch Turniere gibt weiß ich nicht, muss ich später mal schauen. Es werden wohl alle Matches aller Spieler zusammengefasst, die mit einem bestimmten Profi spielen. Gibt daneben aber auch ne Userrangliste

Heute sind die Server noch nicht online. Man kann nur ein normales Match online spielen. Quasi ein Quick Match.
Es gibt aber die World Tour wo man schätze ich mit seinem eigenen SPieler antreten kann und die 2k Season wo mit einem Profi Rangliste spielen kann. (kann sein, dass World Tour und 2k Season umgetauscht gehört.) :)

clemgab schrieb:
4players vergibt 89%

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/24418/71364/0/Top_Spin_4.html

bemerkenswert! immerhin hat TS3 da (beim gleichen Redakteur) nur 66% erhalten.

das 4players Review wirkt im gegensatz zu den anderen Reviews wirklich vollständig und wie von jemandem gespielt, der Ahnung von der Serie hat

trotz hervorragender Endwertung hält sich meine Euphorie aber in Grenzen.
vieles scheint man verbesser zu haben, aber zwei Negativpunkte sind schon heftig mMn:
-wieder zu einfacher Karrieremodus. da bringt es mir nichts, dass man jetzt ganze Spiele spielen kann. wenn ich Federer 6-1 6-2 wegputze, nervt es mich nur noch mehr als 3-0, 3-1

-gelegentliche Lags die das Timing stören. wenn Reviews vor dem Release (server leer, nur Redakteure mit Über-Leitungen spielen gegeneinander. vorzugsweise auch noch aus dem gleichen Haus) klagen, bedeutet das meist nichts gutes für meine normale Internetverbindung :(

Interessante Abschnitte aus dem Review:
zur Charakterentwicklung
auch die Entwicklung der sportlichen Fähigkeiten wie Vorhand, Aufschlag, Geschwindigkeit oder Ausdauer wurde durchdacht eingebunden. Musste man die Eigenschaften bisher nämlich einzeln verstellen, steigert man jetzt einen von drei Spielertypen: den Serve&Volley-, offensiven Grundlinien- oder defensiven Grundlinienspieler - jede Steigerung erhöht mehrere Werte.

Obwohl das Prinzip nach einem Zugeständnis an Gelegenheitsspieler müffelt, hat man dabei viele Möglichkeiten, den eigenen Profi nach Wunsch aufzubauen. Die Praxis hat meine anfängliche Skepsis jedenfalls vollständig entkräftet. Der unschlagbare Vorteil des Systems: "Freakspieler", die nur zwei oder drei Fähigkeiten übermäßig gut beherrschen und so jedes Onlinematch zur unrealistischen Farce machen, gehören der Vergangenheit an.

Online Part mit realen Charakteren:
Und es gibt noch eine weitere, davon [vom World Tour Modus] unabhängige Meisterschaft: Während nämlich nur von Spielern erstellte Charaktere die World Tour bestreiten, kämpfen die lizenzierten Asse wie Djokovic oder Wozniacki in ihrer eigenen Liga. In dieser gilt es nicht nur, den bevorzugten Star durch Siege in der weltweiten Gesamtwertung zu unterstützen - die Spieler wetteifern zusätzlich in ihrer eigenen Rangliste. Schade, dass in allen Online-Spielen beider Turniersysteme stets nur 3-Spiel-Sätze ausgetragen werden. Immerhin gehen die meisten Partien aber über zwei Sätze und natürlich darf man jederzeit Turnier-unabhängige Matches anlegen.

WTF?! Day 1 Patch?!
Bedauerlich aber, dass ich stets nur den von mir erstellen Charakter sehe. Die Figur meines Kontrahenten wird leider nicht geladen, so dass sämtliche Gegner gleich aussehen.

bei IGN.com ist TS4 auch deutlich besser bewertet worden als TS3: während der Vorgänger "nur" 7.9 bekam, wurde TS4 mit 8.5 bewertet

hab mich jetzt mal ein bissi schlau gemacht, aber ich kann mich immernoch nicht zwischen
virtua tennis und top spin entscheiden :( bin auch grad etwas verwirrt..

kann mir einer die entscheidung leichter machen?
auf was es mir ankommt:
- kinect spielen
- karriere
- online matches

wenn beide spiele beides haben muss ich mal schauen :(

Gibts den grafische Unterschiede zwischen PS3 und Xbox Version ?

Wenn nicht dann hol ich mir halt die PS3 Version zu dem Preis

PriestKATTEN schrieb:
hab mich jetzt mal ein bissi schlau gemacht, aber ich kann mich immernoch nicht zwischen
virtua tennis und top spin entscheiden :( bin auch grad etwas verwirrt..

kann mir einer die entscheidung leichter machen?
auf was es mir ankommt:
- kinect spielen
- karriere
- online matches

wenn beide spiele beides haben muss ich mal schauen :(

Dann bleib bei Virtua Tennis den Top Spin bietet kein Kinect Support

Hallo,

laut dem Games Aktuell Test soll es bei der Xbox360-Version weitere Kameraperspektiven geben, die es nicht in der PS3-Version gibt!

Ob es noch weitere Unterschiede gibt, stand dort leider nicht!

Gruß

Zurück
Oben