Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Spiel eben auch aus der Theke mitgenommen. Ich habe seit dem ersten Top Spin die Serie nicht mehr verfolgt und bin daher nicht so der Experte. Aber nach den ersten Matches, bin ich absolut begeistert. Das Spielgefühl ist in meinen Augen allererste Sahne, ich habe jedenfalls noch nie in meinem Leben ein so gutes Tennisspiel gespielt (und da beziehe ich Top Spin 1 explizit mit ein). :huldig:

Nasreddin schrieb:
Hab das Spiel eben auch aus der Theke mitgenommen. Ich habe seit dem ersten Top Spin die Serie nicht mehr verfolgt und bin daher nicht so der Experte. Aber nach den ersten Matches, bin ich absolut begeistert. Das Spielgefühl ist in meinen Augen allererste Sahne, ich habe jedenfalls noch nie in meinem Leben ein so gutes Tennisspiel gespielt (und da beziehe ich Top Spin 1 explizit mit ein). :huldig:

Das sehe ich genauso. Ich glaube nicht, dass das neue Virtua Tennis da mithalten kann.

Ich krieg bis jetzt einfach noch keine harten platzierten Aufschläge hin.
Wenn ich einen harten Aufschlag mit den rechten Stick ausführe,
und dabei mit den linken irgendeine Ecke anpeile, geht der Ball immer volle Kanne in`s aus.
Solche Probleme hatte ich bis jetzt bei noch keinen Tennisspiel.
Wie kommt ihr damit klar, würde gern mal auch ein Ass schlagen.

kingpin68 schrieb:
Ich krieg bis jetzt einfach noch keine harten platzierten Aufschläge hin.
Wenn ich einen harten Aufschlag mit den rechten Stick ausführe,
und dabei mit den linken irgendeine Ecke anpeile, geht der Ball immer volle Kanne in`s aus.
Solche Probleme hatte ich bis jetzt bei noch keinen Tennisspiel.
Wie kommt ihr damit klar, würde gern mal auch ein Ass schlagen.

Je länger man mit dem linken Stick in eine Richtung drückt, desto weiter geht der Ball in diese Richtung. Ich vermute Du drückst zu lange. Ich habe auf dem Trainingsplatz ein paar Aufschläge trainiert, um das Timing besser hinzubekommen. So schaffe ich hin und wieder ein Ass.

Media Markt Saarlouis :D

brwiknvhqikzvg433.jpg

29,99€ :p

WAS? :skep:

dann wird es gleich wieder verkauft, ich brauch es dann garnicht anzumachen.

edit: doch muss gehen, Spieler 1-4, Online Multiplayer 2-4

edit2: meine Frage bleibt trotzdem bestehen.

Paypack schrieb:
Also umso mehr ich hier lese umso größer ist meine Vorfreude auf das Game

geht mir auch so :)
und ich hab das Game jetzt auch.
ich kann hier nicht in einem Gameforum jahrelang mit einem Tennis-Avatar herumlaufen und dann die beste Tennissimulation der Gen verpassen. (bzw: die erste gute)

(hab die 360 Version)

die lizenzierten Spieler (zum ersten Mal zwei Schweizer [der ATP Tour. WTA miteingerechnet gabs das ja schon], zum ersten mal Agassi in einem brauchbaren Tennisspiel), die Animationen (Beckerrolle, Federers Tweener u.a.) und das verbesserte Gameplay haben mich schlussendlich überzeugt. :)

ich hoffe, dass die K.I. zumindest ein bisschen besser ist als im Vorgänger und es online gut läuft!

Ja, aus Fraulautern. :>

Ne ich war heute Mittag auch da und wollte gerade das Angebot posten, aber du warst ja schon schneller. ^^

Zurück
Oben