Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke für die info!
bin grade mit dem spieler auf vorhand 100 ,rückhand 80.ehrlich gesagt ist 100 kein großer unterschied mehr zu 85 also du hast recht.
ich will nur einen spieler mit vor-u. rückhand über 70 und power über 70-75

danke für die info!
bin grade mit dem spieler auf vorhand 100 ,rückhand 80.ehrlich gesagt ist 100 kein großer unterschied mehr zu 85 also du hast recht.
ich will nur einen spieler mit vor-u. rückhand über 70 und power über 70-75

wenn du willst können wir mal online mit od. gegeneinander spielen.ich habs bei topspin 4 von grundauf leichter weil ich auch echt tennis spiele.
ich weiß wann welche schlagart und in welche richtung im moment am besten wäre.hab erst zweimal online gespielt und meine gegner zu null geputzt ,waren aber vielleicht nur anfänger.
egal schreib mir einfach wie du auf psn heißt nick goat

danke für das Angebot, aber ich habe Top Spin 4 auf der XBox 360

im Verabredungsthread kannst du schreiben, wenn du einen Gegner für die Playstation Version suchst. vllt findet sich ja noch jemand!

p.s. hier im Forum kannst du die PSN-Namen, die XBL-Gamertags und die Wii-Friendcodes gleich links im Kasten unter dem Avatar lesen. einfach mit der Maus über das gewünschte Icon

Hey Nick
Kannst du mir vielleicht das beste kraft-tempo verhältniss schreiben dass man bei offensiv und defensiv rausholen kann (wenns geht mit dem besten trainer,der vor,rückhand Kraft oder Tempo trainiert)
Heißt:wenn der spieler kraft über 70 hat brauch ich nen trainer der tempo trainiert.
wenn der spieler tempo über 70 hat brauch ich trainer der kraft trainiert.

Hallo,

dann meld ich mich auch mal :)
spiele seit ca. 1 Woche Top Spin 4
bin zurzeit "Star" in der Karriere (Schwierigkeit : Schwer )
habe schon Dublin-, und US Open besucht und dabei jeweils gegen Nadal den Kürzeren ziehen müssen.
in Dublin habe ich auf Schwer von den Top Stars den Nole und Roddick mit 6:4,6:1,6:4 und 6:0,6:2,6:4 schlagen können aber dann kam Nadal im Halbfinale .
Uff. des war auch mein 1. Spiel in meiner gesamten SP Karriere gegen Ihn. habe leider noch keine Master gegen ihn gespielt.
Jedenfalls hat er mich kalt gemacht.
4:6 2:6 5:7
In den US Open habe ich nach Sieg gegen Federer 6:4 6:4 6:1 erneut gegen ihn und diesmal im Finale mit 4:6 6:3 6:4 5:7 5:7 verloren.
Das war glaube ich das beste was ich überhaupt gespielt habe, ich meine so einen attraktiven Tennis den ich in diesen 41 Minuten Spielzeit gezeigt habe und gezeigt bekommen habe. omg einfach Nice.
Überaus dramatisch und Ballwechsel vom aller feinsten.
beim 4. Satz z.B ein Ballwechsel mit 59 Schlägen . Unglaublich dramatisch . (mein TopSpin 4 Ballwechsel Rekord lag bei 31 Schlägen).
Da macht mir eine Niederlage nichts aus.
Das war einfach genial und hat unglaublich viel Spaß bereitet.
Er ist mein absoluter Lieblingstennisspieler keine Frage, bin auch Spanier und es ist eine Augenweide ihn -besonders gegen Federer- spielen zu sehen , ob in der Realität oder im Visuellen.
Aber in der Karriere habe ich wohl keine Chance gegen ihn.

Meine Strategiestufen : 2-2-9
Attribute
VH:81
RH:62
AUF:66
VOL:47
POW:64
AUS:89
TMP:81
REF:60

Ich bin äußerst zufrieden damit, mit der Vorhand gut spielen zu können dabei die Schnelligkeit und die Ausdauer zu nutzen und beim Aufschlag reichen mir die 190-200 Km/h.
Volley ist mir unwichtig, ich treffe immer im Feld auch wenn zu Spät.
Ich versuche meist den Gegner hin und her laufen zu lassen und zu achten wenig auf meine Rückhand zu kriegen, aber meine RH ist ja mal nicht soo schlecht wie ich finde. hauptsache über 60 dann passt alles was weniger wichtig ist.

Fähigkeit : Krake - Leicht entzündlich

Trainer : Boskovic

Naja versuche mal endlich ein Grand Slam Titel einzufangen dann spiele ich des öfteren im Online Modus

InGame:
Top Spin : Daniel Abalos
PS3 Network DaniEspanya

hab dich schon gestern geaddet
stehst beimir noch als "antwort steht noch aus"
aber versuche ständig seit 21Uhr Online zu spielen aber dann passieren diese Dinge die ich bei Online niemals haben möchte und was ich bei top spin auch zu kritisieren habe.
nämlich 1. bei mitspieler suche das die Spielsitzungen dort mehrere minuten stehe auch nach aktualisierung obwohl wenn ich rein will dort die meldung kommt " die sitzung ist nicht mehr verfügbar"
2. bei World Tour , wird mir angezeigt das die meisten bis alle Lobbys/Turniere wartende Mitspieler hat.
gehe ich USOPen rein steht dort 1. R 21 leute warten
bin keine weitere runde von daher muss ich ja eine von diesen 21 begegnen. aber nein ich verschwende 1 minute meines lebens für nichts. da kommt keiner und da ist auch am anfang niemand drin.
3. bei 2kOpen finde ich habe ich am häufigsten matches / Leute gefunden aber das dauert erst mal mindestens 5minuten. bis einer da ist.
Und ich glaube nicht das jeden tag mehrere stunden der topspin server offline ist. des wäre unlogisch

Zunächst mal: Hallo, ich bin neu hier! :)

So, vorbei die Zeit der freundlichen Smilies - ich ärger mich gerade tierisch mit Top Spin 4 rum...
Ich habe den Karrieremodus derzeit links liegen lassen, um mal spannende Matches mit den lizensierten Spielern zu spielen. War auch alles so weit ganz toll, bis es mir irgendwann zu leicht wurde. Schlage im Prinzip auf Profi mittlerweile jeden Gegner; das Problem ist nur, dass ich den Schwierigkeitsgrad Experte noch nicht freigespielt habe. Und hier ist auch mein Problem: Mit meinem eigenen Spieler (Stufe 20) schaffe ich es partout nicht, ein Grand Slam Finale zu gewinnen. Mehr noch: Ich habe überhaupt keine Chance! Muss jetzt im Wimbledon-Finale gegen Roddick ran, aber mein Spieler ist lethargisch, hat kaum Power und platzierte Schläge gelingen auch nur super selten. Ganz anders als in den Schaukämpfen...

Hat jemand vllt ne Patentlösung für Roddick? Ich will endlich diesen verflixten Schwierigkeitsgrad, damit die Schaukämpfe wieder spannend sind... ;-)

/Edit:

Ach so, hier noch meine Attribute:

VH 81
RH 64
AUF 64
VOL 49
POW 66
AUS 73
TMP 73
REF 70

DVNO schrieb:
Zunächst mal: Hallo, ich bin neu hier! :)

So, vorbei die Zeit der freundlichen Smilies - ich ärger mich gerade tierisch mit Top Spin 4 rum...
Ich habe den Karrieremodus derzeit links liegen lassen, um mal spannende Matches mit den lizensierten Spielern zu spielen. War auch alles so weit ganz toll, bis es mir irgendwann zu leicht wurde. Schlage im Prinzip auf Profi mittlerweile jeden Gegner; das Problem ist nur, dass ich den Schwierigkeitsgrad Experte noch nicht freigespielt habe. Und hier ist auch mein Problem: Mit meinem eigenen Spieler (Stufe 20) schaffe ich es partout nicht, ein Grand Slam Finale zu gewinnen. Mehr noch: Ich habe überhaupt keine Chance! Muss jetzt im Wimbledon-Finale gegen Roddick ran, aber mein Spieler ist lethargisch, hat kaum Power und platzierte Schläge gelingen auch nur super selten. Ganz anders als in den Schaukämpfen...

Hat jemand vllt ne Patentlösung für Roddick? Ich will endlich diesen verflixten Schwierigkeitsgrad, damit die Schaukämpfe wieder spannend sind... ;-)

/Edit:

Ach so, hier noch meine Attribute:

VH 81
RH 64
AUF 64
VOL 49
POW 66
AUS 73
TMP 73
REF 70

Hi, also die lösung hört sich vielleicht unprofessionell.
habe des öfteren gegen roddick spielen müssen und habe trotz meiner eindeutigen Siege gegen ihn immer aber wirklich immer Angst wie er ins nächste match gegen mich kommt. Denn seine Aufschläge, richtig, *urrgh*
Zum glück und hier kommen wir auch zu meiner "lösung" xD,
immer bei seinen aufschlägen mach ich einen platzierten slice, also einmalkurz anklicken ohne in i.eine richtung zu lenken. dann landet der meist in der Mitte, dann während der ball dort lang fliegt, schalt ich schnell um um entweder ans netz zu laufen und sein Volley abzufangen, naja er selbst ist bei mir nur selten ans netz gelaufen nach seinem aufschlag, aber umso besser, oder nach meinem retourn lauf ich in die Mitte und er schlägt/schmettert i.wo hin.
das gute:ich habe gutes Tempo unnd die fähigkeit Krake.
somit hab ich den Vorteil.
bei dir sieht es glaub ich anders aus. ich weis nicht genau.

tja und hier kommen wie zum Beweis/Beispiel warum ich trotz meinerSiege Angst habe immer wieder gegen Roddick oder vielleicht auch nadal zu spielen.
also wie ich schon sagte gegen nadal im Dublin und US open verloren
aber jetzt neues Jahr . Australian Open
ok ich musste schon in der 2. Runde gegen Nadal ran.
7:5,6:2,6:4
gewonnen jawoll
da dachte ich ok ich habe bei anderen GrandSlams-/Turniere gegen alle andern IMMER gewonnen,
dann kam im Viertelfinale ANDY MURRAY.
was der da praktiziert hat.
ich habe mich verarscht gefühlt.
schwierigkeit natürlich schwer, gegen profi hab ich keine chance ich weis nicht warum vllt wisst ihr es^^.
0:6,0:6,1:6
es war nicht mein 1. spiel heute und meine Konzentration war wie sonst -gut-.
aber egal ob seine aufschlag match oder meins = er hat immer herausragend retournt und meistens ins kleinste und engste winkel des innenplatzes geschlagen wodurch er mich ganzschön auf trap gehalten hat.
tja warum ich abgekackt habe lag nicht an meiner ausdauer denn der ballwechsel war schon zuende bevor meiner richtig orange wurde -dabei war seiner rot-.
und getroffen habe ich auch meist gute oder perfekt. (harte übung).
mein spieler kam immer rechtzeitig an und hat auch immer gut rübergeschlagen wie der andy die pkt gemacht hat war aber weil er mir gegen den lauf gespielt hat.
gut ok die ersten 3male fehler gemacht , jetzt passe ich drauf auf . tja ehe ich drauf aufpasse habe ich die aufgabe vergessen ins eck zu laufen bzw. bin einfach spät dahin zu laufen . ich kann nicht beides xd.
nein ok das ist fast normal das des im match vorkommt. aber mich wunderts das der andy plötzlich so gefühlt besser als Profi war und durchgehalten hat obwohl seine ausdauer dem untergang geweiht war.
ich veerstehe garnichts mehr. und somit ist der 3. grandslam meiner karriere nun auch geschichte

bitteschön für den roman

aber eines frage ich noch.

Ihr spielt alle auf Profi bis hin zu expert .
wie lange habt ihr dafür gebraucht ?
ich kack total ab bei Profi
denn Schwer halte ich für ein gleichseitiges "gewicht" für mich
auch wenn ich meist so hoch gewinne.
Normal ist zu einfach und Schwer zu schwer ^^
wie schafft ihr das?
ich habe die akademie gemacht.
ok spiele erst seit ner woche aber die demo habe ich monatelang gespielt.
online schaffe ich wohlmöglich auch nimmer

Danke für die Antwort :-)

Am Netz habe ich es auch schon versucht... Leider ist mein Volley-Wert ziemlich schlecht, d.h. Roddick bekommt den Ball so gut wie immer und haut mir dann den Ball im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren - ohne, dass ich eine Chance habe, ihn irgendwie zu erreichen.
Das mit dem Slice war bisher auch meine "beste" Variante (wobei beste wirklich in Anführungszeichen zu sehen ist). So konnte ich zumindest einige Fehler erzwingen, aber wenn alles normal verläuft, schlägt er einfach so hart und platziert, dass ich nicht den Hauch einer Chance habe, den Ball zu erreichen... Tja, mittlerweile seh ich wohl, dass ich die Attribute ziemlich blöde verteilt habe. ;-)

Nützt aber alles nichts: Ich mag jetzt nicht ne neue Karriere starten - irgendwie muss es also klappen, diesen blöden Roddick mal zu schlagen, damit ich auch wieder Spaß an den Schaukämpfen habe! :)

/Edit

Meine Fähigkeiten sind übrigens "Konter" und "Konter beim Return". Toll... ;-)

naja ehrlich gesagt habe ich gerade meine 6. Karriere.
denn aller ersten zum Star gemacht gleich am 1. tag meines Spielerhaltes.
war auch nicht so besonders begeistert. tja konnte zum glück die folgenden erstellten spieler schon gleich zu anfang uppen auf stufe 20 dank der Freischaltung.
naja jedenfalls habe ich erstellt und erstellt, natürlich immer wieder gelöscht bis zum 6. Spieler dort gefalle mir die attribute, ja habe also alle bis auf diesen gelöscht und den jetzigen zum Star gemacht aber ich habe bis eben nochmal roland garros und dublin open gemacht und im roland garros Finale gegen Djokovic knapp mit 5:7 5:7 6:3 6:4 4:6 verloren. war aber auch ein schnelles match mMn. (18Minuten)
tja und jetzt vor ner minute bei den Dublin Open wieder halbfinale gegen Andy Murray verloren weil der wieder diese unrealistische genauigkeit treffsicherheit und ausdauer hat was seinen attributen nicht wirklich entspricht.
naja um die attribute gehts nicht er war einfach besser als den murray den ich zuvor kannte. da stimmt was nich glaube ich. 0:6 1:6 4:6
patch oder so?

also gegen roddick ist es so eine sache,,,
wenn du sehr gut mit gut und perfektem timing klar kommst also vor der ausholbewegung loslassen, n bisel übung und dann passts.
musste gegen roddick versuchen die zeit indem der ball zu dir fliegt zu nutzen, sehr wenig aber es reicht, schaff ich auch manchmal. du kannst ja die taste schon drücken wenn er aushohlt dann verzögert sich das vielleicht nicht um ne hundertstel sekunde.
naja bei 215Kmh haste nicht länger als 1,5sek zeit schätzungsweise deine power auf maximal zuhaben.
versuchs einfach mal im freundschaftsmodus oder im online modus da gibt es genug leute die AUF und POW auf 90-100 haben.
ich mag die taktik übrigens nicht so .find ich langweilig immer diese Ass und/oder auffschlag volley taktik.

habe jetzt aufjedenfall erstmal die nase voll von karrieremodus

6 GrandSlams absolviert und kein Titel geholt

madiggg

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich einen Spieler auf Stufe 20 gebracht habe, kann ich die später erstellten Spieler schon direkt am Anfang ebenfalls auf Stufe 20 bringen?

Wie dem auch sei! Das Problem bei meinem Spieler ist, dass er auf mich einfach ziemlich lethargisch wirkt! Die meiste Zeit geht schon dafür drauf, ne gute Position zu finden - denn wenn Roddick auch nur leicht gegen meine Laufrichtung schlägt oder aber sogar in die komplett andere Ecke, habe ich überhaupt keine Chance, den Ball zu erreichen.
Werd es nachher noch mal versuchen - und auch mal wie vorgeschlagen Änderungen am Timing vornehmen... Hoffe, dann klappt es endlich. ;-)

Ach ja - wie schaffst du es denn bitte, in 18 Minuten ein Fünf-Satz-Match zu spielen? Gerade eins mit so engen Sätzen? Da spiele ich schon 40 Minuten für die ersten beiden Sätze ;-)

ich weis nicht mehr ob es direkt nach stufe 20 ist oder eben kurz davor oder danach. ich habe jedenfalls mal ne meldung bekommen, i.etwas mit 50.000 hab ich gelesen, ich drücke immer schnell wegen dem zwischenspeichern, die zahl jedoch konnte ich halberkennen. aber nirgends herausfinden was damit gemeint war. also habe ich weil mein spieler mir ja soieso nicht gefiel (attribute) ein neuen erstellen wollenn und da kam beim editor die meldung ob ich mit 50.000 anfangen möchte, da hab ich mgewusst ok das wird es wohl gewesen sein.
ich glaube das du die ab stufe 20 bekommst -bestimmt-....

ich habe jetzt die 2-9-9 taktik also S&V , Grund-Off, Grund-Def
beim aller ersten char glaube ich 3-7-10 und da war der überall so durchschnittig so 70er bereich zwar gut für ein allrounder aber sowas wie reflex, volley brache ich nicht viel. wichtig sind mir VH,Tempo,Ausdauer
also habe ich mir die bekannte 0-8-12 Taktik und 0-12-8 als 4. und 5. char erstellt (hab ich getan als ich die ersten seiten hier gelesen habe)
da sind die attribute so wie auch 0-0-20 sehr gut für VH Tempo und Ausdauer. so 85 alle drei
dann kommt natürlich auch noch der trainer dazu
bei 0-0-20 habe ich bei VH sogar 100 gehabt .
warum ich jetzt 2-9-9 habe ist, weil mir bei den 3letzteren taktiken der AUFschlag und die POWer zu niedrig war (teilweise zwischen 40 -60)
bei 2-9-9 habe ich AUFschlag 66 und POWer (65?glaub ich)
des reicht , mein schwächster aufschlag mit der taktik lag bei 166kmh und der stärkste bei genau 200
üben muss ich noch.
ich würde dir einen von den vieren oder einfach alle empfehlen , i.wo hier im forum sind links für einen Calculator Top Spin 4 da kannste simple schauen wie stark die attribute auf den entsprechenden UPs sind.
du kannst ebenfalls die Farbe sehen und welche Trainer bei den ausgewählten taktiken kommen.
ich würde dir Boskovic empfehlen.
aber ich glaube dui kennst den calculator schon xd.
das match gegen Djokovic ging so schnell weil der ballwechsel meistens nie über 5 schläge ging

Ich hab mir Top Spin 4 geholt und am Anfang war es einfach super. Hab mir so ein Spieler erstellt der alles ein bisschen konnte. Naja jedenfalls hab ich nie ein Finale bei nem Masters gewonnen somit auch nie wirklich in die Top Ten gekommen.
Aber es hat bis zu einem gewissen Grad Spass gemacht weil die Match halt sehr umkämpft waren. Dann hab ich einen neuen Charakter erstellt und alles auf Defensiv Spieler geskillt und naja........jetzt ist genau die andere Scheisse passiert. Ich geb keinen Satz mehr ab, gebreakt werde ich gar nicht mehr und es ist einfach total langweilig geworden. Irgendwie bin ich jetzt im Dilemma, soll ich mit dem alten Spieler weitermachen und nix gewinnen oder mit dem Überspieler wo ich alles gewinne. Beides doof.

spielst du schon auf der höchsten Schwierigkeitsstufe?
(ich meine die höchste Stufe, die man erst mit dem Gewinn eines Grand Slam Turnieres auf der zweithöchsten Stufe freischaltet)
ich würde diese Stufe mit dem ersten Spieler freischalten und es dann noch einmal mit dem zweiten Spieler probieren.

ich finde das Spiel aber auch nicht besonders gut vom Schwierigkeitsgrad her. (aber deutlich besser als seine Vorgänger und auch nicht schlechter als andere Tennisspiele) Es ist schon schade: bei Team-Sportspielen verliere ich immer mal wieder Saisonspiele, bei TS3 habe ich kein Spiel in der Karriere verloren, bei TS4 2 der ersten 4 und dann keines mehr. ABER: immerhin sind die Halbfinals und die Finals der grossen Turniere häufig eine richtige Herausforderung!

hey daniEspanya ,
wenn dir VH,Tempo u. Ausdauer wichtig sind dann pass jetz auf: 0-0-20 +Jon Samala
bitteschön

aja und 4 mal die 5punkte-attribute als vorhandattribut

aber wenn du mehr aufschlag dabei habn willst empfehle ich:
0-4-16 od. 0-6-14 +irgend.trainer

Zurück
Oben