DVNO schrieb:
Zunächst mal: Hallo, ich bin neu hier!
So, vorbei die Zeit der freundlichen Smilies - ich ärger mich gerade tierisch mit Top Spin 4 rum...
Ich habe den Karrieremodus derzeit links liegen lassen, um mal spannende Matches mit den lizensierten Spielern zu spielen. War auch alles so weit ganz toll, bis es mir irgendwann zu leicht wurde. Schlage im Prinzip auf Profi mittlerweile jeden Gegner; das Problem ist nur, dass ich den Schwierigkeitsgrad Experte noch nicht freigespielt habe. Und hier ist auch mein Problem: Mit meinem eigenen Spieler (Stufe 20) schaffe ich es partout nicht, ein Grand Slam Finale zu gewinnen. Mehr noch: Ich habe überhaupt keine Chance! Muss jetzt im Wimbledon-Finale gegen Roddick ran, aber mein Spieler ist lethargisch, hat kaum Power und platzierte Schläge gelingen auch nur super selten. Ganz anders als in den Schaukämpfen...
Hat jemand vllt ne Patentlösung für Roddick? Ich will endlich diesen verflixten Schwierigkeitsgrad, damit die Schaukämpfe wieder spannend sind... ;-)
/Edit:
Ach so, hier noch meine Attribute:
VH 81
RH 64
AUF 64
VOL 49
POW 66
AUS 73
TMP 73
REF 70
Hi, also die lösung hört sich vielleicht unprofessionell.
habe des öfteren gegen roddick spielen müssen und habe trotz meiner eindeutigen Siege gegen ihn immer aber wirklich immer Angst wie er ins nächste match gegen mich kommt. Denn seine Aufschläge, richtig, *urrgh*
Zum glück und hier kommen wir auch zu meiner "lösung" xD,
immer bei seinen aufschlägen mach ich einen platzierten slice, also einmalkurz anklicken ohne in i.eine richtung zu lenken. dann landet der meist in der Mitte, dann während der ball dort lang fliegt, schalt ich schnell um um entweder ans netz zu laufen und sein Volley abzufangen, naja er selbst ist bei mir nur selten ans netz gelaufen nach seinem aufschlag, aber umso besser, oder nach meinem retourn lauf ich in die Mitte und er schlägt/schmettert i.wo hin.
das gute:ich habe gutes Tempo unnd die fähigkeit Krake.
somit hab ich den Vorteil.
bei dir sieht es glaub ich anders aus. ich weis nicht genau.
tja und hier kommen wie zum Beweis/Beispiel warum ich trotz meinerSiege Angst habe immer wieder gegen Roddick oder vielleicht auch nadal zu spielen.
also wie ich schon sagte gegen nadal im Dublin und US open verloren
aber jetzt neues Jahr . Australian Open
ok ich musste schon in der 2. Runde gegen Nadal ran.
7:5,6:2,6:4
gewonnen jawoll
da dachte ich ok ich habe bei anderen GrandSlams-/Turniere gegen alle andern IMMER gewonnen,
dann kam im Viertelfinale ANDY MURRAY.
was der da praktiziert hat.
ich habe mich verarscht gefühlt.
schwierigkeit natürlich schwer, gegen profi hab ich keine chance ich weis nicht warum vllt wisst ihr es^^.
0:6,0:6,1:6
es war nicht mein 1. spiel heute und meine Konzentration war wie sonst -gut-.
aber egal ob seine aufschlag match oder meins = er hat immer herausragend retournt und meistens ins kleinste und engste winkel des innenplatzes geschlagen wodurch er mich ganzschön auf trap gehalten hat.
tja warum ich abgekackt habe lag nicht an meiner ausdauer denn der ballwechsel war schon zuende bevor meiner richtig orange wurde -dabei war seiner rot-.
und getroffen habe ich auch meist gute oder perfekt. (harte übung).
mein spieler kam immer rechtzeitig an und hat auch immer gut rübergeschlagen wie der andy die pkt gemacht hat war aber weil er mir gegen den lauf gespielt hat.
gut ok die ersten 3male fehler gemacht , jetzt passe ich drauf auf . tja ehe ich drauf aufpasse habe ich die aufgabe vergessen ins eck zu laufen bzw. bin einfach spät dahin zu laufen . ich kann nicht beides xd.
nein ok das ist fast normal das des im match vorkommt. aber mich wunderts das der andy plötzlich so gefühlt besser als Profi war und durchgehalten hat obwohl seine ausdauer dem untergang geweiht war.
ich veerstehe garnichts mehr. und somit ist der 3. grandslam meiner karriere nun auch geschichte
bitteschön für den roman
aber eines frage ich noch.
Ihr spielt alle auf Profi bis hin zu expert .
wie lange habt ihr dafür gebraucht ?
ich kack total ab bei Profi
denn Schwer halte ich für ein gleichseitiges "gewicht" für mich
auch wenn ich meist so hoch gewinne.
Normal ist zu einfach und Schwer zu schwer ^^
wie schafft ihr das?
ich habe die akademie gemacht.
ok spiele erst seit ner woche aber die demo habe ich monatelang gespielt.
online schaffe ich wohlmöglich auch nimmer