Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flat Meister schrieb:
Hey kann mir vielleicht jemand sagen welche punktverteilung ich brauche um auf nadals od federers werte zu kommen.

Oder,
Wie man die vor-u. rückhand beide über 75 bringt ?:oops:

die Werte von Nadal und Federer bekommt man nicht hin, soweit ich weiss.

hier kannst du ein Programm downloaden, mit dem du schnell Skill-Kombinationen + Trainer ausprobieren kannst:
ITST Forum

falls du Mac User bist, geht das Programm vermutlich nicht. schreibe in diesem Fall einfach nochmal, was für ein Spieler du in etwa gerne hättest und ich gebe einen Tipp. (welche Fertigkeiten von Nadal oder Federer möchst du? Krake? Konter? Defensive? wie viel Speed muss der SPieler mindestens haben? wie viel power?)

Trainingsspiele gegen ihn, zur Not auf einem höheren Schwierigkeitsgrad :).

Ich spiele gerade auf very hard und hatte gerade mein Halbfinale Paris gegen Djokovic. 6-3, 6-4, 6-4. Im dritten Satz gab es 5! Breaks :gerri:

Bei 5-2 hatte ich Aufschlag zum Matchgewinn und werde wieder gebreakt. Dann bringt er sein Spiel durch (zu Null...) und dann bei 40:15 2 Matchbälle für mich. 40-30 war dann eine krass lange Rally. Ich glaube es waren über 50 Schläge und ich donner das Ding irgendwann ins aus. 40-30. Aufschlag mit Kick nach Außen, krasser Return von Djokovic, ich treffe den Ball perfekt Longline (mein Spieler hat zu wenig Rückhandfähigkeiten btw...) , Nole kommt ran, drischt die Filzkugel cross auf meine Vorhand und ich lande den perfekten Schlag, longline zum Matchgewinn. Nicht nur die beiden Spieler waren völlig ausgepowert - ich auch :ugly:

Deshalb schlug ich ja das Training vor :D. Ich habe gegen Murray auch die meisten Probleme. Nadal knalle ich immer weg. Meistens komme ich in den Matches aber irgendwann rein und dann läuft es. Wobei ich auch immer das Gefühl habe, dass Murray mit der Zeit im Match immer mehr zulegen kann. Im Prinzip besiege ich ihn dann mit der Standardtaktik. Viel Winkel spielen, ab zu mit Power longline gehen und wenn er dann durch den Winkel oder den harten Schlag weit weg ist mal einen Stop einstreuen. :)

Geschafft!!!

7-6 unglücklich verloren
7-6 unglücklich verloren
0-6 Galaleistung
0-6 viel Glück gehabt, oft netzpraller zugunsten von mir
6-7 eine 4-0 Führung noch gedreht!!!

Bin jetzt zweiter der Welt hinter Federer. Spiele gerade diesen Ländercup oder wie der heißt

:) nice. Nach 0-2 Sätzen noch gedreht. Nicht schlecht. Wie kam denn dann der Einbruch im 5. zustande?

Coole Sache. Klingt nach echtem Tennis :)

Apropos Andy. Vor einer halben Stunde via twitter:
Andy Murray schrieb:
@andreapetkovic @judmoo good job this conversation doesn't make me uncomfortable.....

Nachdem Petkovic und seine Mutter sich stundenlang über die Hinterteile männlicher Tennisspieler ausgelassen haben.

Experte nun? Respekt. Bei den Grand Slams bin ich mit very hard noch sehr gut gefordert. Das steht alles noch auf der Kippe ab dem Halbfinale und da muss ich noch mehr Konstanz aufbauen, bis ich da noch einen Schwierigkeitsgrad nach oben gehe.

So Roland Garros Finale ist durch. Nadal - ich.

SIEG :)
6-0, 5-7, 7-6, 6-3.

Ich habe keine Ahnung was da los war. Im ersten Satz lief es perfekt. Nadal war auch körperlich total am Ende und hat sich mehrmals hingesetzt :gerri: - Da lief also wirklich gar nichts bei ihm.
Im 2. Satz hatte ich 13 Breakbälle und habe keinen einzigen verwandelt. Jeder brachte seinen Aufschlag durch bis zu 5-5. Dann hatte Nadal das erste mal eine Breakchance und knallt mir den Return des Todes ins Eck. :staun: Der Sack hat dann zum Satzgewinn tatsächlich zu 0 aufgeschlagen...
Im 3. Satz war es auch richtig eng. Am Anfang hatten beide keine Probleme in ihren Aufschlagspielen. Irgendwann habe ich mich gefangen und bin nicht mehr direkt auf die Punkte gegangen, sondern habe mehr variiert. Dadurch bekam ich dann 3 Breakbälle beim Stand von 4-4. Ich nutze den 3. Breakball und es steht 5-4. Serving for set. Was passiert? Nadal erkämpft sich tatsächlich (wieder!) die erste Breakchance im Satz und das Re-Break kommt tatsächlich. Hier habe ich richtig gekotzt, weil ich das Gefühl hatte das Spiel hat das vorberechnet gehabt. Ich habe einen ganzen Satz lang gut aufgeschlagen. Auch hier habe ich die Bewegung verinnerlicht gehabt und nichts anders gemacht als vorher. Angeblich war es aber ein Doppelfehler. Das kann ich aber wirklich ausschließen. Keine Ahnung was das sollte. Egal! Jeder bringt sein Aufschlagspiel noch einmal durch und es gibt Tie-Break. Mein erster Aufschlag geht komplett daneben und ich starte mit 0-1. Das ganze zieht sich hin und her und mit viel Willen und Einsatz sichere ich mir Satz 3 und gehe 2-1 in Sätzen in Führung.
Satz 4 Come on!
Ich serviere gut und gehe in Führung.
Nadal auch souverän. Beim Stand von 3-3 kommt mein Break. Yes, aber Erinnerungen an den 2. Satz werden wach und ich hatte Angst das ich jetzt direkt wieder einbreche. Aber dann:
Ich serviere göttlich. 4 Asse in diesem Aufschlagspiel in Folge - zu 0! BÄM! 5-3 vorne und Nadal gibt mir bei 15-40 2 Matchbälle. Den ersten wehrt er noch mit einem geilen Konterschlag ab. Den zweiten Matchball verwandel ich und dann war einfach nur noch Party! :headbang:

Ich geh kotzen!!! Im Tiebreak gegen Djokovic durch 2 Doppelfehler verloren. Das Spiel Fass ich erstmal nicht mehr an. Bin grad so bedient, da ich den ganzen Satz dominiert habe. Naja ich zock denn FIFA.:wand:

Tach alle miteinander.
Hab mich gestern so geärgert, dass ich mir dachte ich lasse mal Dampf ab:grins:
Problem war, dass ich von so nem Hühnen aus Malaysia( Profi natürlich) richtig abgesägt worden bin..war Stufe 13 und konnte nix..außer,dass er gefühlte 2,50m groß war und Temp 79! hatte. Hat einfach jeden Ball zurückgespielt sei es ein Top Spin Cross oder ein Stoppball.
Durfte das Turnier dann nach dem glanzvollen 0-6, 0-6, 0-6 auch verlassen ( habe insgesamt 5 Punkte gemacht).
1 Stunde später durfte ich dann schließlich an den Masters teilnehmen.
1- Runde: Davydenko und dann zu meinem Unverständnis mach ich ihn mit 6-2, 6-1, 6-3 nieder:?
Verstehe nur nicht ganz wie der No-Name Typ besser als Davydenko sein kann.
Achja habe im Moment ne 1-5-11 Skillung ( S&V, GO, GD) drin.
Schönen GRuß an alle Tennis-Cracks
Wag mich demnächst auch mal ins Online Geschen einzugreifen

er hat "enorme defenensive" und "rakete"

der geht voll ab im match!
Wer gerne einen spieler hätte,der "offensiv" UND "defensiv" spielen kann der melde sich

aja ,
danke nick goat für dein angebot mit dem programm ,ich habs aber per zettel vor ein paar tagen hingekriegt.
trotzdem das programm is genau das was ich wollte das is der hammer

Flat Meister schrieb:
er hat "enorme defenensive" und "rakete"

der geht voll ab im match!
Wer gerne einen spieler hätte,der "offensiv" UND "defensiv" spielen kann der melde sich

aja ,
danke nick goat für dein angebot mit dem programm ,ich habs aber per zettel vor ein paar tagen hingekriegt.
trotzdem das programm is genau das was ich wollte das is der hammer

keine Ursache.

Enorme Defensive und Rakete sind "instant rocket" und "monster Defense" :)
war auch nicht so schwierig zu erraten, mit Samala als Coach kommt man Nadal sicherlich relativ nahe. Entweder in Power oder in Speed wird er aber spürbar schlechter sein. Samala gehört aber sicherlich zu den interessantesten Trainer für selbsterstellte Spieler!

ich persönlich würde ja "Boskovic" als Trainer vorschlagen für einen möchtegern Nadal. (Verteilung der Skills irgendwas zwischen 0-12-8 und 0-8-12)
man bekommt damit sehr ähnliche Werte hin wie mit einem 0-0-20 bis 0-5-15 Spieler mit Samala als Coach, aber bei Boskovic hat man die Fertigkeit "Krake", die Nadal im Spiel ja auch hat. mit Boskovic als Trainer ist der Spieler Defensiv sicherlich besser, aber in der offensive natürlich weniger gut (Rakete hilft dafür wohl schon?!)

aber naja, wenn du mit deinem Spieler so gut klarkommst, ist das natürlich wunderbar! :dhoch:

0-0-20er Verteilung und dann Drew Welch als Trainer. Er bringt Vorhand und Rückhand je auf 90, oder das eine auf 100 und das andere auf 80!

der Spieler hat dann aber nur 55 Power. ich habe schon das Gefühl, dass die Ballwechsel mit meinem Spieler mit 65 Power zu lange dauern, 55 muss die reinste Qual sein gegen gute Spieler :D
aber trotzdem ein interessanter Spieler! seine Spezialfertigkeit sind gute Stopbälle!

Also ich für meinen Teil liebe lange Ballwechsel.
Hab Ausdauer auf 93 hochgeschraubt und dazu "Invasion der Top Spins" und "Je länger desto besser".
Selbst ein Nadal setzt sich da regelmäßig auf die Matte und ist am hecheln.

Mich nervt nur, dass ich einmal aus Versehen nen Punkt in Serve and Volley gelegt hab...wäre meiner Vorhand( leider nur 69) mit Sicherheit besser bekommen.

Zurück
Oben