Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man rein theoretisch überall 100 erreichen ?

richtigQuax schrieb:Nachdem man bei Level 20 angekommen ist kann man seine Fähigkeiten nicht mehr anhand von EP´s ausbauen richtig !?
gar nicht. ausbauen kann man die Fähigkeiten nicht mehr, nur etwas verändern, danke den Trainer-SkillsWie denn dann !?
ja, aber auch das wird, wie vermutlich alle deine Fragen, im Spieler selber schon erklärt:Ich habe Ziele meines Trainers erfüllt. Wenn ich nun hingehe und den trainer wechsle dann werden einige meiner Attribute wieder verschlechtert. Z.B. hab ich in der VH 72 und in demMoment wo ich den Trainer wechsel sind es nur noch 65. Ist das normal !?
nein, natürlich nichtKann man rein theoretisch überall 100 erreichen ?
so generell Tipps zu geben, finde ich recht schwierig. ich habe keine Ahnung, was du für einen Spieler hast, bzw wieso du gegen Nadal verlierst.Habt ihr ne Idee was man tun muss oder kann damit man seinen Spieler weiterentwickeln kann bzw. wie man Nadal schlagen soll.

Sparkster schrieb:Geiles Spiel auch wenn natürlich mittlerweile alles andere
ausser den Grand Slams ab Halbfinale kalter Kaffee ist!
) nicht erklären .

Sparkster schrieb:Ich habe Murray noch in keinem Halb-bzw. Finale des GS getroffen ....
Aber der Nadal drückt mich dort so dermaßen hinten rein ....
ein schlecht getimter Schlag und der Punkt ist so gut wie verloren.
Und wenn ich denn mal selber am Drücker bin :
Erläuft er jeden Ball & schlägt dann unter Druck noch so plazierte Returns
in Ecken wo mir vor Schreck fast das Pad aus der Hand fällt
Aber wir sehen uns wieder Rafael .....![]()

Sparkster schrieb:Was ich aber schade finde ist das es mir bis jetzt kein einziges mal
gelungen ist im World Tour Modus gegen jemand zu spielen.
Bin immer alleine in der Lobby obwohl mir vorher andere Spieler
angezeigt werden ....sehr merkwürdig![]()
nick goat schrieb:spielt ihr beide auf der PS3? ich hatte bisher nie Probleme (360 Version), und ich bin auch schon als Level 0 Spieler auf einen Level 15 (?!) Spieler getroffen

klipklap schrieb:Hallo zusammen,
da Top Spin 4 hier so rege diskutiert wird, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann:
ist es denn möglich, mit zwei selbst erstellten Spielern gegeneinander zu spielen? Bisher hab ichs nur mit einem eigenen gegen einen von den vorgegebenen geschafft, weil sonst immer aufgetaucht ist "Das ist nicht dein Spieler".
Ich finds nämlich sonst ziemlich cool das Spiel, aber wär schade, wenn ich meinen Freund nicht abzocken könnte ohne dass ers auf meinen Boris oder Nadal schieben kann
Ich freu mich auf eine Antwort, denn mich juckts in den Fingern!
Flat Meister schrieb:Hey kann mir vielleicht jemand sagen welche punktverteilung ich brauche um auf nadals od federers werte zu kommen.
Oder,
Wie man die vor-u. rückhand beide über 75 bringt ?
Hey kann mir vielleicht jemand sagen welche punktverteilung ich brauche um auf nadals od federers werte zu kommen.
Oder,
Wie man die vor-u. rückhand beide über 75 bringt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen