Markolinho schrieb:
btw: Welche Spezialfähigkeiten mögt ihr am Liebsten bzw. mit welchen könnt ihr am besten umgehen? Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste welche es alle gibt?
ich mag viele dieser fähigkeiten:
Inside Out: einfach weil es zum ersten Mal wirklich möglich ist in einem Spiel, diese Bälle bewusst zu schlagen. da es der beste Schlag ist von Federer ist, ist dieser Spieler jetzt endlich realistisch umgesetzt in einem Spiel. es macht einfach Spass, die Rückhand zu umlaufen und so eine richtige Granate auf die gegnerische Seite zu jagen

. ausserdem sieht der Schlag bei Federer einfach schön aus, auch im Spiel! gegen gute Spieler kommt man aber nur noch sehr selten dazu
Krake: verwende ich bei meinem selber erstellten Spieler, der mir selber nachempfunden ist, weil es wohl die fertigkeit ist, die meinem eigenen Spiel am besten entspricht (neben "Monster Defense" und "je länger desto besser". Fertigkeiten wie "inexistente Volleys", "Zero Power 2nd Serves" und "Smash Unfähigkeit" würden mein virtuelles Ebenbild perfekt abrunden

). die Fertigkeit gehört meiner Meinung nach auch zu den nützlichsten!
Invasion des Top Spin: unglaublich nützliche Fertigkeit, hatte die auch mal mit meinem Spieler. die Winkel, die man damit spielen kann sind eigentlich zu viel des Guten.
Borg ist, zum Glück, der einzige Profi mit diesen Werten. das macht ihn meiner Meinung nach zum "nadal-killer". Borg ist quasi der Stein, wenn Nadal die Schere ist

Top Spin Invasion ist einfach sehr hilfreich gegen alle schnellen Spieler. damit kann man selbst diese Spieler in die Knie zwingen.
(selbstverständlich kann man auch als Nadal/Murray/Chang/Simone gegen Borg gewinnen, aber es dürfte schwierig sein)
Monster Defensive: wie Top Spin Invasion online sehr beliebt, und wenn man mal selbst darauf achtet, merkt man, wieso...
Invasion des Top Spin + Monster Defensive ist übrigens auch online mit Abstand die beliebteste Kombination. (XBOX 360. k.A. ob das anders ist bei der PS3

) ich werde in den kommenden Tagen diese Kombi vielleicht auch mal ausprobieren