Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht ob wir das gleiche meinen, das hab ich hier auch schon mal angesprochen gehabt. Wenn man irgendwie schon am Rande des Feldes ist und eigentlich nur zu finishen braucht, haut er den Ball ständig in die Mitte, so das der Gegner den Ball locker noch erreichen kann.

Also rundum ist das Spiel einfach nur komisch, wobei ich damit auch meine Spaß habe(oder eher hatte, habs jetzt wieder bei Ebay eingestellt, hoffe bekomm noch ne 30er dafür)

clemgab schrieb:
Markolinho schrieb:
clemgab schrieb:
hab,dich,geaddet.

und,lade,dich,gleich,ein.

3sätze,6games

Ok. Roland Garros?

ich,tue,mich,so,unglaublich,schwer,gegen,nadal.
aber,mit,der,zeit,habe,ich,deine,spielweise,durchschaut.
aber,du,spielst,echt,toll.
freue,mich,auf,ein,nächstes,spiel.

Ich hab im anderen Thread was dazu geschrieben. Hat wie gesagt gelaggt, wobei du in Satz 3 trotzdem klar besser warst. Naja, bin erstmal offline. Solche knappen Niederlagen frusten extrem.

clemgab schrieb:
Markolinho schrieb:
clemgab schrieb:
hab,dich,geaddet.

3sätze,6games

Ok. Roland Garros?

nadal ist wirklich mühsam :)
gegen Nadal und gegen die selber erstellten TS Invasion und Monster Defense habe ich wohl 80% meiner Niederlagen :p
(er wird aber auch häufig genommen)

nick goat schrieb:
clemgab schrieb:
Markolinho schrieb:
clemgab schrieb:
hab,dich,geaddet.

3sätze,6games

Ok. Roland Garros?

gegen Nadal und gegen die selber erstellten TS Invasion und Monster Defense habe ich wohl 80% meiner Niederlagen :p

Gegen Ende habe ich mit Nadal aber nochmal aufgedreht. Aber die Aufschläge sind mit Nadal mMn schlecht. Ich habe da meine Mühe mein Service durchzubringen, wenn der Gegner meine Spielweise erstmal kennengelernt hat. Die Ausdauer scheint wohl ziemlich egal zu sein. Schon gegen Ende des 2.Satzes ging Nadal die Puste aus - wobei ich die zwei Breaks auch leichtfertig verspielt hab.:ugly:

Spielt noch wer auf PS3? Nur gegen clemgab zu zocken wäre ein bissl eintönig und langweilig.:grins:

nick goat schrieb:
clemgab schrieb:
Markolinho schrieb:
clemgab schrieb:
hab,dich,geaddet.

3sätze,6games

Ok. Roland Garros?

gegen Nadal und gegen die selber erstellten TS Invasion und Monster Defense habe ich wohl 80% meiner Niederlagen :

SEHR,mühsam.
weil,nadal,so,massive,crossbälle,teilweise,spielt.
aber,mein,spiel,hat,sich,seit,ich,federer,spiele,auch,generell,etwas,verbessert.:)

schade,dass,ich,nicht,gegen,dich,spielen,kann,nick.
das,geht,mich,wirklich,an.:I

aja,ich,lade,gerade,die,vt4,demo,bin,gespannt.:kaffee:

clemgab schrieb:
nick goat schrieb:
clemgab schrieb:
Markolinho schrieb:
clemgab schrieb:
hab,dich,geaddet.

3sätze,6games

Ok. Roland Garros?

gegen Nadal und gegen die selber erstellten TS Invasion und Monster Defense habe ich wohl 80% meiner Niederlagen :

SEHR,mühsam.
weil,nadal,so,massive,crossbälle,teilweise,spielt.
aber,mein,spiel,hat,sich,seit,ich,federer,spiele,auch,generell,etwas,verbessert.:)

schade,dass,ich,nicht,gegen,dich,spielen,kann,nick.
das,geht,mich,wirklich,an.:I

aja,ich,lade,gerade,die,vt4,demo,bin,gespannt.:kaffee:

Ja, Nadal passt perfekt zu mir. Kommt meiner Spielweise sehr entgegen. Bisher konnte mich keiner außer Nadal wirklich überzeugen. Federer, Agassi und Roddick würde ich am ehesten noch zocken.

Davydenko ist auf Profi(höchster Freigeschalteter Spielgrad) aber auch stark. Hatte mit Nadal gegen ihn einige Rallys. Da gab es einige Rallys über 30 Schläge.

davydenko,habe,ich,noch,nie,gespielt,auf,dem,papier,hat,er,aber,überragende,werte.
vl.probier,ich,ihn,mal.

nadal,habe,ich,auch,noch,nie,gespielt,weiß,auch,nicht,wieso.
aber,du,beherrscht,nadal,wirklich,ausgezeichnet.

clemgab schrieb:
davydenko,habe,ich,noch,nie,gespielt,auf,dem,papier,hat,er,aber,überragende,werte.
vl.probier,ich,ihn,mal.

nadal,habe,ich,auch,noch,nie,gespielt,weiß,auch,nicht,wieso.
aber,du,beherrscht,nadal,wirklich,ausgezeichnet.

Aber ich kanns immer noch nicht fassen, wie ich zwei Breaks so leichtfertig verspielt hab.:nein::D

Murray ist als CPU-Gegner auch extrem finde ich.

btw: Welche Spezialfähigkeiten mögt ihr am Liebsten bzw. mit welchen könnt ihr am besten umgehen? Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste welche es alle gibt?

Zu Nadal: Vllt. liegt es auch daran, dass ich ihn auch im RL extrem mag, immer mitfieber wenn er spielt. Ich kann mich mit ihm einfach identifizieren.:grins:

Markolinho schrieb:
btw: Welche Spezialfähigkeiten mögt ihr am Liebsten bzw. mit welchen könnt ihr am besten umgehen? Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste welche es alle gibt?

ich mag viele dieser fähigkeiten:

Inside Out: einfach weil es zum ersten Mal wirklich möglich ist in einem Spiel, diese Bälle bewusst zu schlagen. da es der beste Schlag ist von Federer ist, ist dieser Spieler jetzt endlich realistisch umgesetzt in einem Spiel. es macht einfach Spass, die Rückhand zu umlaufen und so eine richtige Granate auf die gegnerische Seite zu jagen :p. ausserdem sieht der Schlag bei Federer einfach schön aus, auch im Spiel! gegen gute Spieler kommt man aber nur noch sehr selten dazu :(

Krake: verwende ich bei meinem selber erstellten Spieler, der mir selber nachempfunden ist, weil es wohl die fertigkeit ist, die meinem eigenen Spiel am besten entspricht (neben "Monster Defense" und "je länger desto besser". Fertigkeiten wie "inexistente Volleys", "Zero Power 2nd Serves" und "Smash Unfähigkeit" würden mein virtuelles Ebenbild perfekt abrunden :) ). die Fertigkeit gehört meiner Meinung nach auch zu den nützlichsten!

Invasion des Top Spin: unglaublich nützliche Fertigkeit, hatte die auch mal mit meinem Spieler. die Winkel, die man damit spielen kann sind eigentlich zu viel des Guten.
Borg ist, zum Glück, der einzige Profi mit diesen Werten. das macht ihn meiner Meinung nach zum "nadal-killer". Borg ist quasi der Stein, wenn Nadal die Schere ist :p
Top Spin Invasion ist einfach sehr hilfreich gegen alle schnellen Spieler. damit kann man selbst diese Spieler in die Knie zwingen.
(selbstverständlich kann man auch als Nadal/Murray/Chang/Simone gegen Borg gewinnen, aber es dürfte schwierig sein)

Monster Defensive: wie Top Spin Invasion online sehr beliebt, und wenn man mal selbst darauf achtet, merkt man, wieso... :staun:

Invasion des Top Spin + Monster Defensive ist übrigens auch online mit Abstand die beliebteste Kombination. (XBOX 360. k.A. ob das anders ist bei der PS3 :) ) ich werde in den kommenden Tagen diese Kombi vielleicht auch mal ausprobieren

nick goat schrieb:
Markolinho schrieb:

ich mag viele dieser fähigkeiten:

Inside Out: einfach weil es zum ersten Mal wirklich möglich ist in einem Spiel, diese Bälle bewusst zu schlagen. da es der beste Schlag ist von Federer ist, ist dieser Spieler jetzt endlich realistisch umgesetzt in einem Spiel. es macht einfach Spass, die Rückhand zu umlaufen und so eine richtige Granate auf die gegnerische Seite zu jagen :p. ausserdem sieht der Schlag bei Federer einfach schön aus, auch im Spiel! gegen gute Spieler kommt man aber nur noch sehr selten dazu :(

Krake: verwende ich bei meinem selber erstellten Spieler, der mir selber nachempfunden ist, weil es wohl die fertigkeit ist, die meinem eigenen Spiel am besten entspricht (neben "Monster Defense" und "je länger desto besser". Fertigkeiten wie "inexistente Volleys", "Zero Power 2nd Serves" und "Smash Unfähigkeit" würden mein virtuelles Ebenbild perfekt abrunden :) ). die Fertigkeit gehört meiner Meinung nach auch zu den nützlichsten!

Invasion des Top Spin: unglaublich nützliche Fertigkeit, hatte die auch mal mit meinem Spieler. die Winkel, die man damit spielen kann sind eigentlich zu viel des Guten.
Borg ist, zum Glück, der einzige Profi mit diesen Werten. das macht ihn meiner Meinung nach zum "nadal-killer". Borg ist quasi der Stein, wenn Nadal die Schere ist :p
Top Spin Invasion ist einfach sehr hilfreich gegen alle schnellen Spieler. damit kann man selbst diese Spieler in die Knie zwingen.
(selbstverständlich kann man auch als Nadal/Murray/Chang/Simone gegen Borg gewinnen, aber es dürfte schwierig sein)

Monster Defensive: wie Top Spin Invasion online sehr beliebt, und wenn man mal selbst darauf achtet, merkt man, wieso... :staun:

Invasion des Top Spin + Monster Defensive ist übrigens auch online mit Abstand die beliebteste Kombination. (XBOX 360. k.A. ob das anders ist bei der PS3 :) ) ich werde in den kommenden Tagen diese Kombi vielleicht auch mal ausprobieren

Inside-Out finde ich auch cool. Das Federer-Feeling ist ein ganz Anderes.:)
Ich werde mal gegen Borg spielen mit Nadal. Bisher war Davydenko mein härtester Gegner. Auch Murray war z.T extrem. Mal sehen ob Borg das toppen kann.

Wie sieht dein Spieler eigentlich von den Stats aus(also dieses 3er System wie z.B 2-8-10 oder sowas)? Meiner im Moment 0-9-4. Wie würdest du jetzt vorgehen? Grundlinie Defensiv weiter aufleveln? Oder weiterhin auf GL offensiv setzen? Serve and Volley spiele ich eigentlich nie, also wird das auch auf 0 bleiben. Evtl. auf 1 oder so.;)

meiner Spieler ist 0-8-12
0-4-16, oder 0-5-15 wäre mir lieber gewesen (entspricht eher der realität. meine Power ist äusserst dürftig), aber auf der höchsten Schwierigkeitsstufe werden die Ballwechsel dann zu lange für meinen Geschmack. ich habe aber einen defensiven-Coach, so dass ich jetzt auch mit 8-12 einen recht defensiven Spieler habe (83 Speed, 90 Ausdauer)

welche Kombination am besten ist, kann ich wirklich nicht sagen. ich persönlich spiele einfach gerne als variabler Grundlinienspieler.

ich persönlich würde die defensive aber schon auf etwa 6-8 bringen, sonst ist man schon sehr langsam. (damit kann man natürlich trotzdem erfolgreich sein, aber mir machts dann weniger Spass :D )

nick goat schrieb:
meiner Spieler ist 0-8-12
0-4-16, oder 0-5-15 wäre mir lieber gewesen (entspricht eher der realität. meine Power ist äusserst dürftig), aber auf der höchsten Schwierigkeitsstufe werden die Ballwechsel dann zu lange für meinen Geschmack. ich habe aber einen defensiven-Coach, so dass ich jetzt auch mit 8-12 einen recht defensiven Spieler habe (83 Speed, 90 Ausdauer)

welche Kombination am besten ist, kann ich wirklich nicht sagen. ich persönlich spiele einfach gerne als variabler Grundlinienspieler.

ich persönlich würde die defensive aber schon auf etwa 6-8 bringen, sonst ist man schon sehr langsam. (damit kann man natürlich trotzdem erfolgreich sein, aber mir machts dann weniger Spass :D )

Wie sehen die genauen Stats bei dir aus(also VH, RH etc.)? Ich mach mir aus Spaß mal einen 0-0-20.:ugly::D

mit präzisions-Top Spins oder Slices sollte das kein Problem sein (B oder X antippen, bzw O oder Viereck)

(mein Spieler:
VH 72
RH 83
Auf 57
Vol 39
Pow 65
Aus 94
Tmp 83
Ref 57

Krake, Leicht entzündlich )

gegen wirklich gute Spieler: nichts
gegen etwas schwächere Spieler: recht viel
;)

eigentlich bringt "leicht entzündlich" das gleiche wie "monster defensive", nur in einer anderen Situation.
bei "leicht entzündlich" kommt der Spieler in einen Lauf, wenn er mehrere Punkte (4) hintereinander macht. Macht man mit so einem Spieler 4 Punkte in Folge, wird der Spieler also besser (bessere Präzision, bessere Power). dieser Effekt hält aber nur so lange an, bis der Gegner einen einzigen Punkt macht.

die Fertigkeit klingt gar nicht schlecht, ist aber in der Praxis nicht wirklich nützlich. 4 Punkte in Folge macht man selten gegen wirklich starke Gegner. man kann mit der fertigkeit aber etwas schwächere noch schlechter aussehen lassen, als sie eigentlich sind.

Monster Defensive finde ich da deutlich interessanter, weil man sich damit in einem Spiel halten kann, in dem man eigentlich leicht unterlegen ist. Ein Spieler mit "Monster Defensive" wird besser (Power, Präzision), wenn er im Spiel zurück liegt.

Zurück
Oben