Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So endlich gegen Nick gespielt und wie erwartet gings total in die hose. Biggrin Erstes Match total unterlegen gar keine Power hinter den Schlägen gehabt, ist zum Glück aber eingefroren zählte also nicht.
2 Match denn 3;1 3;1 für Nick, obwohl er da schon etwas abgenommen hat hatte ich den Eindruck. Ich weiß nicht was mit den Aufschlägen ist, ich konnte die vorm "Update" sehr platziert aufsetzen, aber jetzt - never. War cool, hast wirklich was drauf man. Smile
nur die Niederlagen gegen Schnitzel die ich gestern einstecken musste waren total unnötig, waren zwar tolle Ballwechsel dabei aber ich konnte einfach nicht mit den eigenen erstellten Spieler den Punkt machen und Schnitzel konnte sich meistens wo er total unter Druck war sich befreien und den Punkt machen

Paypack schrieb:nur die Niederlagen gegen Schnitzel die ich gestern einstecken musste waren total unnötig, waren zwar tolle Ballwechsel dabei aber ich konnte einfach nicht mit den eigenen erstellten Spieler den Punkt machen und Schnitzel konnte sich meistens wo er total unter Druck war sich befreien und den Punkt machen![]()
Die Partien bevor ich meinen eigenen Spieler genommen habe konnte ich klar 3:0/3:0 für mich entscheiden und dann mit dem eigenen Spieler war es immer sehr knapp und Schnitzel machte die big Points![]()
Paypack schrieb:Aber abgesehen davon ist mein erstellter Spieler ne lahme Ente
Ich möchte mir einen erstellen wie Agassi, aber diese Punkteverteilung muss ich mir erst genauer ansehen, auch empfinde ich Ausdauer völlig unwichtig.
Schnitzelbrötchen schrieb:Paypack schrieb:nur die Niederlagen gegen Schnitzel die ich gestern einstecken musste waren total unnötig, waren zwar tolle Ballwechsel dabei aber ich konnte einfach nicht mit den eigenen erstellten Spieler den Punkt machen und Schnitzel konnte sich meistens wo er total unter Druck war sich befreien und den Punkt machen![]()
Die Partien bevor ich meinen eigenen Spieler genommen habe konnte ich klar 3:0/3:0 für mich entscheiden und dann mit dem eigenen Spieler war es immer sehr knapp und Schnitzel machte die big Points![]()
Paypack schrieb:Aber abgesehen davon ist mein erstellter Spieler ne lahme Ente
Ich möchte mir einen erstellen wie Agassi, aber diese Punkteverteilung muss ich mir erst genauer ansehen, auch empfinde ich Ausdauer völlig unwichtig.
Je weniger Ausdauer um so lahmer wird er doch
Wir hatten ja einige Ballwechsel wo entweder Deine oder meine Ausdauerleiste komplett unten war und dann ist es einfach nur noch Glück in die richtige Ballrichtung zu laufen, kommt dann ein Schlag in die Gegenrichtung hat man keine Chance mehr.
Nach dem 1. Spiel gg Nadal hatte ich schnell noch den Trainer gewechselt der mir mehr Power auf den Aufschlag gegeben hat. Aber an meinen mehren Doppelfehlern hat man schon gesehen das es viel schwieriger geworden ist nen ordentlichen Aufschlag zu machen, das war vorher mit dem Trainer kinderleicht.
Meinen Spieler habe ich mit 10 Aufrüstung auf offensiv Grundlinie / 6 def. Grundlinie und 4 Volley in der Karriere geperkt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen