Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

laut Leuten im ITST Forum ist es nun schwieriger, die Linien zu treffen beim Aufschlag und die Aufschläge sollen so spürbar weniger gut sein. einer mit einem 98 Power / 98 Aufschlag + Berseker als Spezialität hat sich schon darüber beklagt, dass vor dem Patch kaum Niederlagen hatte, jetzt aber gleich eine eingefangen hat.

sehr schön ;)

ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass 2k Games am Balancing des Titels schraubt! ich hoffe sie geben den Spielern noch 2-3 Wochen um Feedback zu geben und vllt einen zweiten Patch herauszubringen. der Skill "Top Spin Invasion" wurde ja offenbar nicht verändert und dass 90% der Top-Spieler die Kombination TS Invasion und Monster Defense haben kann ja kein Zufall sein?!

naja, ich bin schonmal froh, dass die Aufschläge entschärft wurden. :)

Also ich hab mich ja schon gewundert... hab ja jetzt nen neuen Controller bei dem die Sticks anders sind und konnte keine platzierten Aufschläge mehr machen. War in der WT im Grand Slam Finale und bin dort im STB sang und klanglos untergegangen, weil kein Verlass mehr auf meine Aufschläge war. Entweder gehen die ins aus oder total unplatziert mittig. Dachte eigentlich ich muss mich nur an den Controller gewöhnen, aber scheinbar haben die das wirklich gepatcht?

Also der Aufschlag wurde anscheinend abgeschwächt, meiner Meinung ist es jetzt viel schwerer einen auf der Linie zu plazieren.

Aber abgesehen davon ist mein erstellter Spieler ne lahme Ente :heul:

Ich möchte mir einen erstellen wie Agassi, aber diese Punkteverteilung muss ich mir erst genauer ansehen, auch empfinde ich Ausdauer völlig unwichtig.

Hatte jetzt einen Gegenspieler der hatte Mörderschlag oder so ähnlich.

ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit meinem Spieler :/
gegen die meisten Gegner macht es Spass. Gegen andere Defensiv-Spieler gibt es schöne Ballwechsel gegen Power-Spieler komme ich mittlerweile besser klar.
aber gegen diese vielbenutzte TS Invasion / Monster Defensive Künstler sehe ich alt aus. in etwa 7 Spielen gabs nur 2-3 Siege. HEute habe ich ein Match gegen einen gespielt, der wirklich nicht gut war. (viele Fehler, schlechte aufschläge)... nach 30min hatte ich dann den Sieg, aber das hätte wirklich nicht so knapp sein dürfen!

danke für die Matches Paypack und Klas.
weiss einer von euch zufälligerweise, ob man bei XBOX Live Party auch "tenniskönig" spielen kann? dann könnten wir zu dritt spielen :)
oder wozu ist der Menupunkt "XBOX Live Party"?

Also gegen Nick wieder das selbe was mich von anfang an nervt. Spieler bleibt einfach stehen und wartet auf den Ball, anstatt das ich mal zum Ball laufe und ihn mit Power retourniere. Das raubt dem Spiel echt vieles an Dynamik und das ist auch einer der Gründe warum ich VT favorisiere.

So endlich gegen Nick gespielt und wie erwartet gings total in die hose. Biggrin Erstes Match total unterlegen gar keine Power hinter den Schlägen gehabt, ist zum Glück aber eingefroren zählte also nicht.

2 Match denn 3;1 3;1 für Nick, obwohl er da schon etwas abgenommen hat hatte ich den Eindruck. Ich weiß nicht was mit den Aufschlägen ist, ich konnte die vorm "Update" sehr platziert aufsetzen, aber jetzt - never. War cool, hast wirklich was drauf man. Smile

danke gleichfalls :)
die Spiele haben wirklich Spass gemacht.
die Aufschläge sind definitiv viel schwieriger geworden, und dadurch auch die Return-Fähigkeiten effektiver.
mir gefällt die Veränderung bisher, aber es bleibt abzuwarten, ob aufschlagsspezialisten jetzt zu sehr benachteiligt sind

Ich weiss jetzt was ich bischer falsch gemacht habe bei den Return mit viel Winkel, endlich muss ich mich nicht mehr ärgern wieso meine Bälle so wenig Winkel haben.

Damit konnte ich das Match gegen Nick ein bisschen offener gestalten, habe aber trotzdem klar verloren :heul: nur die Niederlagen gegen Schnitzel die ich gestern einstecken musste waren total unnötig, waren zwar tolle Ballwechsel dabei aber ich konnte einfach nicht mit den eigenen erstellten Spieler den Punkt machen und Schnitzel konnte sich meistens wo er total unter Druck war sich befreien und den Punkt machen :motz: :wand:
Die Partien bevor ich meinen eigenen Spieler genommen habe konnte ich klar 3:0/3:0 für mich entscheiden und dann mit dem eigenen Spieler war es immer sehr knapp und Schnitzel machte die big Points :dhoch:

Ich weiss überhaupt nicht wie ich mir einen Spieler erstelle der Power sowie ne gute Vorhand/Rückhand und Speed hat und dann die Fähigkeit Rakete und "Mörderschlag" oder so ähnlich den so einen hatte ich gestern und der konnte nen tollen Winkel spielen und seine Vorhand war der Knaller.

Aber mit dieser Fähigkeitenvergabe komme ich überhaupt nicht zusammen, gibt es irgendwas wo ich nachlesen kann wie ich die Fähigkeiten vergeben muss und welchen Trainer ich brauche.

ja, gibt es. hat hier schon jemand gepostet, ist aber wohl untergegangen: :oops:
einfach hier das programm downloaden
sry, bin etwas in Eile, sonst gäbs noch Erklärungen...

(dass man Spieler schnell erstellen kann, wenn man einen 20er hat, weisst du?!)

Paypack schrieb:
nur die Niederlagen gegen Schnitzel die ich gestern einstecken musste waren total unnötig, waren zwar tolle Ballwechsel dabei aber ich konnte einfach nicht mit den eigenen erstellten Spieler den Punkt machen und Schnitzel konnte sich meistens wo er total unter Druck war sich befreien und den Punkt machen :motz: :wand:
Die Partien bevor ich meinen eigenen Spieler genommen habe konnte ich klar 3:0/3:0 für mich entscheiden und dann mit dem eigenen Spieler war es immer sehr knapp und Schnitzel machte die big Points :dhoch:

Paypack schrieb:

Ich möchte mir einen erstellen wie Agassi, aber diese Punkteverteilung muss ich mir erst genauer ansehen, auch empfinde ich Ausdauer völlig unwichtig.

Je weniger Ausdauer um so lahmer wird er doch ;)

Wir hatten ja einige Ballwechsel wo entweder Deine oder meine Ausdauerleiste komplett unten war und dann ist es einfach nur noch Glück in die richtige Ballrichtung zu laufen, kommt dann ein Schlag in die Gegenrichtung hat man keine Chance mehr.
Nach dem 1. Spiel gg Nadal hatte ich schnell noch den Trainer gewechselt der mir mehr Power auf den Aufschlag gegeben hat. Aber an meinen mehren Doppelfehlern hat man schon gesehen das es viel schwieriger geworden ist nen ordentlichen Aufschlag zu machen, das war vorher mit dem Trainer kinderleicht.
Meinen Spieler habe ich mit 10 Aufrüstung auf offensiv Grundlinie / 6 def. Grundlinie und 4 Volley in der Karriere geperkt.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Paypack schrieb:
nur die Niederlagen gegen Schnitzel die ich gestern einstecken musste waren total unnötig, waren zwar tolle Ballwechsel dabei aber ich konnte einfach nicht mit den eigenen erstellten Spieler den Punkt machen und Schnitzel konnte sich meistens wo er total unter Druck war sich befreien und den Punkt machen :motz: :wand:

Paypack schrieb:

Je weniger Ausdauer um so lahmer wird er doch ;)

Wir hatten ja einige Ballwechsel wo entweder Deine oder meine Ausdauerleiste komplett unten war und dann ist es einfach nur noch Glück in die richtige Ballrichtung zu laufen, kommt dann ein Schlag in die Gegenrichtung hat man keine Chance mehr.
Nach dem 1. Spiel gg Nadal hatte ich schnell noch den Trainer gewechselt der mir mehr Power auf den Aufschlag gegeben hat. Aber an meinen mehren Doppelfehlern hat man schon gesehen das es viel schwieriger geworden ist nen ordentlichen Aufschlag zu machen, das war vorher mit dem Trainer kinderleicht.
Meinen Spieler habe ich mit 10 Aufrüstung auf offensiv Grundlinie / 6 def. Grundlinie und 4 Volley in der Karriere geperkt.

Meiner hat Ausdauer fast 80 und da war kein Unterschied zu deinen:roll:

Die Aufschläge waren nicht das Prob. sondern die Schläge im Spiel waren sehr schnell und sehr lang, also oft auf die Grundlinie.

Mein Top Spin ist da. Ich erstelle jetzt gleich eine Linkspatsche spiele dann auf Rückhand nur Kickaufschläge. Meine Gegner werden schon vor dem Return 5m außerhalb des Feldes stehen. Bäm!

Zurück
Oben