Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte vorhin auch das einzige Spiel welches fürchterlich gelaggt hat, denk mal, das ist eher die Ausnahme.

Und nur so n Tipp... bau dir den Spieler den der erste der Rangliste hat. Ich hab mit dem 3 spiele gemacht - spielt sich besser als jeder Profi.

hast du die verteilung gerade zufällig im kopf? ich hab derzeit ne frau mit 0-8-12

edit: wäre schön, wenn das die ausnahme wäre, aber vorhin hat ich hintereinander 1x laggen und 3x ladeanzeige bei der gegnersuche. sprich 4 niederlagen ohne gespielt zuhaben...

Aber was ich mal sagen muss, die Profiauswahl ist echt armselig. Wo bleibt ein Nalbandian(einer meiner absoluten Favs, umso trauriger), Soderling, Tsonga, Baghdatis, Youzhny(aktuell bester Russe), Monfils... das ist einfach nur schade, da vor allem im 2K Modus die Auswahl an Männern echt winzig ist...

Melzer wäre klasse gewesen, erstens, ist er Nummer 9 der Welt, zweitens ist er Linkshänder was ein wenig Abwechslung in Spiel bringen würde, drittens, er ist Österreicher. :)

ich spiel erst einmal nicht mehr ranglistenspiele! 6 spiele gerade gemacht... 2x lags und 1x kein gegner gefunden... die sollen endlich einen patch rausbringen!

ich habe Glück mit der Spielerliste
meine beiden Lieblingsspieler sind dabei (kunststück, es sind auch die nummern 1 und 3 der Welt :)), das Schweizer DavisCup Team ist vollständig vorhanden, dazu noch drei meiner lieblings-Legenden (Agassi, Borg und Chang).
aber generell verstehe ich nicht, warum die Spielerauswahl in Tennisspielen immer so mager ist. TS4 lässt seine Vorgänger und die Konkurrenz meiner Meinung nach zwar in dieser Kategorie hinter sich, aber auch hier fehlen einige Spieler.

Seit Federer vor fast 8 Jahren seinen ersten Grand Slam Titel gewonnen hat, gab es legentlich 7 verschiedene Sieger. 4 dieser Spiele sind dabei (Nadal, Djoko, Federer und Roddick), Gaudio und Safin dürfen fehlen, beide sind ja mittlerweile von der Bildfläche verschwunden (wobei Safin schon als Legende durchgehen würde, wenn Rafter dabei sein darf! :) )
aber wo ist Del Potro?! den dürfte man trotz Verletzungspause doch nicht weglassen?! in VT4 ist er sogar drin!

auch die Namen, die ihr erwähnt, sollten wirklich in so einem Spiel sein, selbst wenn sie dann nicht die richtigen Animationen haben (gibt ja ohnehin genug Spieler mit falschen Animationen in TS4)

ich träume immernoch von einem tennisspiel mit der einigermassen aktuellen Top 20 :traurig:

Was ich hier schon vor längerer Zeit posten wollte; Habt ihr es schon erlebt das der Gegner den Schläger auf dem Boden schmetterte, oder einen Hecht am Netz machte? Bei mir kam dies schon vor und das nur 1 einziges mal. Solch seltene Momente find ich wirklich cool.

das mit dem Schläger hatte ich einmal bei meinem Spieler, und einmal beim Gegner.
und bei meinem Spieler war das sowas von passend :grins:
war wirklich cool. genauso wie der "tweener". den hab ich bisher erst einmal gesehen!

@Flash4you: ob die Turniere zu einer Serie gehören, kannst du im Kalender sehen. dort, wo du die Turniere auswählst. wo genau auf dem Bildschirm es steht, kann ich dir aber gerade nicht auswendig sagen :oops:

thx, gleich mal nachschauen, hatte das nämlich nicht gefunden gehabt. ich hatte mich nur gewundert, da ich 2 us-turniere gewonnen hatte und in der rangliste 0 siege stand.

diese Serien sind glaube ich nur für schlechte Spieler. die grösseren Turniere gehören nicht mehr zu den jeweiligen Serien.

wer ist bei euch eigentlich so vorne (bzw gleich hinter euch, falls ihr schon 1. seid) in der Weltrangliste? Nadal, Federer, Djoko oder ganz jemand anderes?

bei mir ist Nadal nur noch auf Platz 3 (7500 Punkte), zweiter ist Djoko mit etwa 9500. unangefochten an der Spitze ist Roger Federer mit knapp 12000 Punkten.
gefällt mir, dass offenbar nicht einfach immer der gleiche Spieler an der Spitze ist.
auch bemerkenswert: Blake ist bei mir in den letzten Monaten hinter Tomic und einen oder zwei unbekannte Spieler gerutscht!

:fp: Federer ist im Spiel, jedenfalls wenn die CPU ihn steuert, wirklich unter aller Kanone. auch auf Experte und einem schnellen Untergrund schlägt man den locker.
Nadal und Djoko sind wirklich harte Gegner. bei nadal darf man sich auf der höchsten Stufe fast keine Bälle mit schlechtem Timing leisten.

der Sprung von Profi zu Experte ist nicht riesig, aber spürbar. die K.I. returniert harte aber unpräzise Aufschläge auf dieser Stufe schomal richtig gut, und wirken auch während den Ballwechseln etwas intelligenter. schade, dass K.I. Gegner auch auf dieser Stufe "flat"-Aufschläge manchmal noch mit 160km/h übers Netz streichen. diese fast schon geschenkten Punkte müssten nicht sein

im Gegensatz zum Vorgänger ist in TS4 der Schwierigkeitsgrad aber in ordnung!

flash4y0u schrieb:
wie kann ich eigentlich die traumspiele freischalten? mir fehlt nur noch das dritte von rechts.

musste die australian open für das fehlende traumspiel gewinnen. jetzt hab ich das spiel durch:hurra: hab alle stufenerfolge bekommen nur nicht den für legende:wand: jetzt kann ich mich der worldtour widmen...

Der Karriere Modus kann mich mal, ich musste glaub nur noch 2 Aufgaben erledigen(oder wars nur eine?) um Legendenstatus zu haben, musste für mein Land ein Spiel machen. War bereits auf Platz 1 usw. denn überspring ich halt die paar Wochen um direkt daran teilzunehmen und dann der Schock... ich bin nur noch 8 in der Rangliste und darf nicht an dem Event teilnehmen. Okay, scheiss drauf. :D

Zurück
Oben