ich habe Glück mit der Spielerliste
meine beiden Lieblingsspieler sind dabei (kunststück, es sind auch die nummern 1 und 3 der Welt

), das Schweizer DavisCup Team ist vollständig vorhanden, dazu noch drei meiner lieblings-Legenden (Agassi, Borg und Chang).
aber generell verstehe ich nicht, warum die Spielerauswahl in Tennisspielen immer so mager ist. TS4 lässt seine Vorgänger und die Konkurrenz meiner Meinung nach zwar in dieser Kategorie hinter sich, aber auch hier fehlen einige Spieler.
Seit Federer vor fast 8 Jahren seinen ersten Grand Slam Titel gewonnen hat, gab es legentlich 7 verschiedene Sieger. 4 dieser Spiele sind dabei (Nadal, Djoko, Federer und Roddick), Gaudio und Safin dürfen fehlen, beide sind ja mittlerweile von der Bildfläche verschwunden (wobei Safin schon als Legende durchgehen würde, wenn Rafter dabei sein darf!

)
aber wo ist Del Potro?! den dürfte man trotz Verletzungspause doch nicht weglassen?! in VT4 ist er sogar drin!
auch die Namen, die ihr erwähnt, sollten wirklich in so einem Spiel sein, selbst wenn sie dann nicht die richtigen Animationen haben (gibt ja ohnehin genug Spieler mit falschen Animationen in TS4)
ich träume immernoch von einem tennisspiel mit der einigermassen aktuellen Top 20