Kla$ schrieb:
Weitere Kritikpunkte: warum ist es so unnötig schwer nen Stop zu spielen... das geht meißtens nur in die Hose. Desweiteren ist die Idee mit dem Inside out super, nur warum machen das die Spieler nicht automatisch, warum macht mans einem so unnötig schwer? Die Dynamik fehlt hier teilweise völlig und lässt die Spiele teils sehr hölzern aussehen.
Inside Out: wenn das ein Spieler automatischen machen würde, hätte ich gar keine Freude, weil der Spieler praktisch das ganze Feld für einen Winner des Gegners öffnet.
da muss ich als Spieler schon wissen, wann ein Inside Out schlag kommt. finde ich jedenfalls
zum Stopball: k.A., wegen dem Balancing? bzw weil sonst Spieler andauernd Stopbälle spielen würden, und das dann nichts mehr mit realistischem Tennis zu tun hat?! grundsätzlich finde ich die Stopbälle im Spiel wirklich sehr schwierig, bzw die Folgen eines schlechten Stopballes zu gross: entweder ladet er im aus, im Netz oder er ist gerade so schlecht wie bei einem Tennis-Anfänger, so dass der Gegner locker einen Winner spielen kann. andererseits muss man aber auch sagen, dass ein guter Stopball auf Profi Niveau etwas sehr schwieriges ist. Fededer und Djoko sind einige der wenigen Spieler, die diesen Schlag in ihrem festen Repertoire haben. (djoko sogar mit der Vorhand

)
aber wie gesagt: da gebe ich dir recht: ein wenig einfacher dürfte er sein!
was mich gestern sehr gestört hat, sind die Animationen einiger Spieler.
bei aller begeisterung für die Bewegungen von Federer muss ich doch auch diejenigen von anderen kritisieren: was sollen die Aufschläge von Sampras und Becker? das habe ich mit dem Virtua Tennis 3 Editor besser hinbekommen

.
Wenn ich einen dieser Spieler häufiger nehmen würde, fände ich das wirklich sehr schade...
insgesamt finde ich die Animationen aber immernoch sehr gur, bzw allen anderen Tennisspielen um Längen voraus. [das bedingt natürlich, dass man das Spiel einige Stunden gespielt hat und einen trainierten Spieler hat. am Anfang sieht es aus wie Amateur Tennis vom Feinsten

]
zum Glück haben sie sich für Federer so viel Mühe gegeben