G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
nick goat schrieb:Zocker4000 schrieb:so ich habe es mir dann auch mal gegönnt
Bisher ein Spiel in der Karriere (Hard) gemacht und (Halse oder so...) gewonnen (1:6 6:4 6:1).
Bisher gefällts, bin gespannt wie es weitergeht.
Edit: Gerade gelesen: "Like Tina Turner said in 1989, this is "simply the best" tennis game of all time. " - Eurogamer Italy![]()
ui, du spielst du Karriere im Hard-Core-Mode. "Reales Tennis". ich wollte diese Matchlänge ja zuerst auch ausprobieren, aber als mein erstes Spiel 40-50 Minuten dauerte (2 Sätze), hatte ich dann doch keine lust mehr. ich glaube gerade am Anfang der Saison wäre mir das zu langatmig gewesen. ich denke da verbringt man locker 15h mit der Karriere, bevor der eigene Spieler überhaupt zu einem brauchbaren Spieler wird.
ich finde die Auswahl bei der Spiellänge aber etwas ungenügend. Top Spin (immer 3 Sätze à 3 Games, bzw Super-Tiebreak am Schluss) gefällt mir nicht, da ich unterschiedliche Spiellängen für Grand Slam Turniere möchte, und bei "Normal" startet man mit Spielen, die legentlich ein Super-Tiebreak umfassen
weiss jemand, wie lange ein Match an einem Master oder an einem Grand Slam Turnier geht, wenn man "Normal" einstellt? ein Grand Slam Turnier dürfte dann ruhig über 3 oder 5 Sätzen a 6 Games gehen...
Das fand ich auch einen Kritikpunkt! Und das man in einem Onlinespiel nicht pausieren kann, das ist für mich der bisher grösste Kritikpunkt!

deswegen meine Klammerbemerkung beim zweitletzten Post