Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

welche Spiellänge habt ihr eingestellt, und wie viele EPs habt ihr für das erste Spiel erhalten?

edit: ui, jetzt hatte ich gerade mein erstes Spiel gegen jemanden, der Roddick richtig zu beherrschen scheint... bei seinen Aufschlagsspielen hatte ich absolut keine Chance. nach 5 Aufschlagsspielen und einem Tiebreak hatte er 16 (!) Asse.
für tipps, wie man diese Aufschläge returnieren kann, wäre ich dankbar :D

nick goat schrieb:
welche Spiellänge habt ihr eingestellt, und wie viele EPs habt ihr für das erste Spiel erhalten?

edit: ui, jetzt hatte ich gerade mein erstes Spiel gegen jemanden, der Roddick richtig zu beherrschen scheint... bei seinen Aufschlagsspielen hatte ich absolut keine Chance. nach 5 Aufschlagsspielen und einem Tiebreak hatte er 16 (!) Asse.

Ich spiele bei schnellen Aufschlägen meistens mit slice zurück damit ich mehr zeit habe wieder in die optimale Posistion zurückzukommen. Einfach nicht zu kurz retournieren ;)

returnieren? das war in dieser Partie ein fremdwort für mich. 90% der Aufschläge waren auf der Linie, fast alle über 210 km/h. 70% seiner Punkte bei eigenem Aufschlag hatte er per Ass :)

mit Agassi wäre er bestimmt schlagbar :)
ich hab gerade noch ein paar Spieler ausprobiert. macht wirklich Spass, deren Stärken zu testen. Agassis Return ist wirklich klasse! mit Chang kam ich leider nicht wirklich zurecht...

nochmal die Frage von vorhin, falls jemand gerade eine Antwort parat hat:
welche Spiellänge habt ihr eingestellt in der Karrier, und wie viele EPs habt ihr für das erste Spiel erhalten?

Ich denke gar noch nicht ans online spielen, habe in der Karriere auf Profi nach 3 Jahren noch kein einziges Turnier gewonnen :oops:

Top Spin ist anscheinend wirklich gut geworden, zumindest der erste Eindruck überzeugt.
Aber das Spiel hat ein großes Problem
ich komme einfach nicht damit zurecht :heul::heul:

auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? und auf welcher Stufe ist dein Spieler?
ich habe mein erstes und einziges Karrierespiel auch verloren. 6-1 7-5... und danach hatte ich keine Lust mehr auf so lange Spiele :D
online habe ich bisher etwa 15 Spiele gespielt. macht wirklich Spass. etwas eigenartig finde ich aber, dass man auch für Niederlagen einen Punkt bekommt :)
genügend freizeit vorausgesetzt kann also eigentlich jeder auf Platz 1 kommen (2k Modus. im World Tour modus ist das anders)

nick goat schrieb:
auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? und auf welcher Stufe ist dein Spieler?
ich habe mein erstes und einziges Karrierespiel auch verloren. 6-1 7-5... und danach hatte ich keine Lust mehr auf so lange Spiele :D
online habe ich bisher etwa 15 Spiele gespielt. macht wirklich Spass. etwas eigenartig finde ich aber, dass man auch für Niederlagen einen Punkt bekommt :)
genügend freizeit vorausgesetzt kann also eigentlich jeder auf Platz 1 kommen (2k Modus. im World Tour modus ist das anders)

Profi und mein Spieler ist auf Stufe 12

Aber CI spielt ab und zu Winkel da glaubst du spinnst :staun: und die erwischt mich relativ oft auf den falschen Fuß, aber den CI Spieler auf den falschen Fuß zu erwischen ist fast unmöglich.

Auch habe ich den Schlag mit der LT Taste noch nicht wirklich intus, kurz mit antippen von X,B usw. funktioniert schon recht gut wobei der Computer Spieler fast jeden Ball erläuft und in dann Cross retourniert aber mit einem Winkel wenn ich auf den Weg zur Spielfeld mitte bin einfach nicht mehr umkehren kann.

Aber wird schon werden, ich habe da einfach noch zuviel Top Spin 1 in den Fingern, ich glaube es ist viel leichter wenn mann nicht vorbelastet in Top Spin 4 geht.

Aber mich hat gestern der Computer fast dazu gebracht den Controller in die Ecke zu pfeffern :oops:

nick goat schrieb:

Das könnte glatt ich gewesen sein. ;)
Habe gestern gegen Sampras in einen 44 minütigen Marathonmatch 34 Asse geschlagen. War ein Traumspiel und einer meiner coolsten Spielerlebnisse überhaupt.

Also ich spiele auch auf Profi und bin jetzt schon Star und mein Spieler ist auf Stufe 18.

@nick goat

Ich hab im Karriere Modus das Normale Satzprinzip also wie es voreingestellt war die kleinen Miror Tuniere waren immer nur im Tiebreak spielbar.Die Major Tuniere 3 Sätze und 1 Satz gewinnt oder sowas ...und jetzt bin ich soweit das ich Grandslam spielen darf und da ist es wieder anders da sind es jetzt noch mehr Sätze weis es jetzt aber leider nicht auswendig wieviele es jetzt sind.

@All

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt hier die Karriere?

poppel schrieb:
Also ich spiele auch auf Profi und bin jetzt schon Star und mein Spieler ist auf Stufe 18.

@nick goat

Ich hab im Karriere Modus das Normale Satzprinzip also wie es voreingestellt war die kleinen Miror Tuniere waren immer nur im Tiebreak spielbar.Die Major Tuniere 3 Sätze und 1 Satz gewinnt oder sowas ...und jetzt bin ich soweit das ich Grandslam spielen darf und da ist es wieder anders da sind es jetzt noch mehr Sätze weis es jetzt aber leider nicht auswendig wieviele es jetzt sind.

@All

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt hier die Karriere?

Profi

wieviele Jahre bist du schon unterwegs in der Karriere ?

Bin jetzt im Jahr 2013 also 2 aber ich glaub Profi ist nicht der höchste Schwierigkeitsgrad

Das erste Jahr hab ich damit verbracht das Spiel kennen zu lernen und mein Timing abzustimmen und jetzt ist es ein Traum an Tennisspiel den es gibt Ballwechsel die sind erste Sahne wenn man mal das Timing raus hat!

Nasreddin schrieb:
Der normale Schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht. Danach wird es aber echt knackig.

Das hab ich leider jetzt auch bemerkt! :D
Werd jetzt noch ein paar Achievements freispielen und dann nochmal anfangen auf Profi!

Zurück
Oben